Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Juli 2006, 17:06

Stube mit Waffen (C4d)

Hi Leute was haltet ihr hiervon ?

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/861_Guns 3.jpg[/img]


Danke für eure Kommentare


mfg Y.Z.

Hier nochmal bearbeitet

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/861_Guns 5.jpg[/img]

So nochmal eins

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/861_Guns 6.jpg[/img]
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (24. Juli 2006, 21:48)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 864

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. Juli 2006, 17:08

Was ist denn 3D und was real? Die Waffen sehen nach 3D aus, die glänzen viel zu viel. Die Stube sieht realistisch aus, ist bestimmt kein 3D, oder?

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Juli 2006, 17:10

Waffen 3d Stube real

Die waffen sind halt gut geputzt ;)
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (24. Juli 2006, 17:10)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 24. Juli 2006, 17:13

Siehst schon gut aus, aber noch nicht perfekt ;) Man erkennt schon was 3d ist und was nicht. Find auch das die noch viel zu sehr glänzen. Spiel einfach nochmal mit dem Licht rum
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. Juli 2006, 17:18

schon zu gange ...
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 24. Juli 2006, 19:12

Die MP-5 ist etwas zu klein...
und der Winkel der linken Pistole (Griff <-> Lauf) schaut irgendwie seltsam aus.
Gruß Purzel


Mein Tisch dürfte ungefähr dieselbe Größe wie Deiner haben (ca.75cm breit):
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (24. Juli 2006, 19:29)


Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. Juli 2006, 19:17

@Purzel

Ja stimmt ist mir auch grad aufgefallen und ein Bild zu Posten ist nicht nötig ich hab eine ;)
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Juli 2006, 19:31

Da hab ich keinen großen Aufwand wegen... ;-)
Ich helf doch gerne...
Hab oben nochmal die tischmaße hingeschrieben...
Ich C4D kannst Du übrigens auch in cm rechnen und den Tisch (bzw. die Fläche, wo der Schatten drauf fällt) dann dementsprechend anpassen.
Ich freu mich auf Dein nächstes Bild.
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. Juli 2006, 19:34

Danke werds Morgen machen
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. Juli 2006, 21:09

Also ich finde, dass die waffen schon recht gut aussehen...nur die Form ist etwas eigenartig (bei der Pistole!)
Mfg. Pascal


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (24. Juli 2006, 21:10)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. Juli 2006, 22:24

Sieht schon ganz schick aus, allerdings sind sie zu glänzend. Und die Beleuchtung (gerade der Schatten) sieht noch zu Unreal aus...

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. Juli 2006, 22:27

Jo danke ich spiel Morgen noch n bischen rum..
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:58

Hui, aufn ersten Blick siehts echt aus. Nu machen wir hier aba kein virtuelles Waffengeschäft auf, wa? *gg*

Greetz

Movie Vision

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

14

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:18

Sieht wirklcih schon sehr schick aus. Aber ich finde die Waffen etwas zu flach. Ich übertreibe jetzt etwas, aber die sehen aus, als wenn man die aus Pappe ausgescnitten hätte. :D (nich böse sein) aber ansonsten wirklich gut. Der Schatten und so.

Jack Bauer

unregistriert

15

Mittwoch, 26. Juli 2006, 21:22

Die Mp5 sieht vom Model her gut aus, wenn du sie noch was größer machst, aber die Pistole sieht irgendwie noch was flach aus vll etwas mehr Wölbung in den Griff oder so...

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 29. Juli 2006, 00:12

Joa also gefällt mir eigendlich ganz gut. Nur wie schon gesagt zu glänzend und Schatten blöd..
Mit HRDI gerendert oder nomal mit deiner Beleuchtung?
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 29. Juli 2006, 10:01

HDRI und meine Beleuchtung ;)
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Social Bookmarks