Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

steven_skywalker

unregistriert

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 14:56

Bannerlogo

Hi Leute

Hatte wieder mal Zeit, mich mit meinem GIMP zu beschäftigen ;)

Dabei ist folgendes entsprungen:



Wie findet ihrs? Was besser? Was lassen?

EDIT: Sorry, hab grat gemerkt das ichs in den falschen Bereich gepostet habe ... Fettes Sorry *schäm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steven_skywalker« (20. Juli 2006, 15:00)


Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:28

Nya...sieht irgentwie....ähm...unüberlegt aus. Ich weiß nciht, aber mir kommts so vor, als würde keiner der Objekte zuerinander passen - alles einfach draufgeklatsch.
Versuche mal die Objekte mhe rin Beziehung zueinader zu bringen. Ansich sind sie gut, aber das Compositing gefällt mir nciht. Nur das Lichtschwert fangt mit dem Strahl irgentwie komsich an...

steven_skywalker

unregistriert

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 15:30

Ja das mit dem Lichtschwert is so ne Sache ... :rolleyes: da ichs mit GIMP gemacht habe, isses irgendwie ... so ... irgendwie halt net sauber geworden ... ma schaun ich mach vielleicht nen neues ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Juli 2006, 16:54

Und vor allem würd ich mich an deiner Stelle an die 468x60 Konformität halten. Deni Banner jetzt sieht irgendwie nach gar keinem Standard aus und im Endeffekt ist da mehr schwarz als alles andere zu sehen. Ein schöner Banner nutzt die kleine Fläche die er hat vollstens aus ohne überladen zu wirken und bringt alle relevanten Informationen rüber.

steven_skywalker

unregistriert

5

Freitag, 21. Juli 2006, 00:08

Is ok nun, ich hab nen neues gemacht und lasse dies denk ich auch ... aber Kritik ist immer willkommen :D :D

Social Bookmarks