Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 14:36

Unsere Seite

Ich wollte euch mal auf den neusten stand von Scenesco bringen!Momentan Leuft mit der Seite Leider neet viel!
Da unser webmaster leider seinen i-net anbindung verloren hat ist das mit der Aktualisirung etwas schwierig!
Wird sich aber hofentlich bald legen!
Zu unseren Projekten sie laufen weiter wie gehabt wir sind also fleisig und wenn unser Webmaster wieder on ist gibt es ein dickes Update!

Hier schonmalo ein link zu einen Musikvideo das Dakno gemacht hat!

Doenload Kissenschlacht Musikvideo

Ich Hoffe das ist die Richtige Rubrick!
Und für fehler und schrift haftet mein Stift!
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A.X« (19. Juli 2006, 14:45)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. August 2006, 00:22

Joa, ganz nett die Website... aber der zweite Link in deiner Signatur führt zu einer recht merkwürdigen Website... Hm, das wars auch schon für heute. Bin müde und schreibfaul.

Greetz,

Movie Vision

3

Donnerstag, 3. August 2006, 15:39

Eigentlich Ok. Mich stört en bisschen dass das Banner von euern Filmen
so bewegt ist. Das wirkt irgendwie aufdringlich.

Social Bookmarks