Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sunboy

Registrierter Benutzer

  • »sunboy« ist männlich
  • »sunboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 834

Dabei seit: 11. Juli 2003

Wohnort: Voerde

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. Juli 2006, 12:37

antiker ls-griff

moinsen,
gerade hatte ich auch mal wieder lust, etwas mit c4d zu machen.
der griff ist noch nicht final, ich muss noch einige stellen texturtechnisch ausbessern.


banzAi43.org

unregistriert

2

Montag, 17. Juli 2006, 13:03

Wow sieht verdammt geil aus! Das untere Ende, da könntest du noch ein paar Griffrillen machen oder ähnliches. wirkt aber auch ziemlich sehr lang.

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Juli 2006, 13:20

Hehe geil gemacht, der sieht so aus als wär der von uralten sith benutzt worden :) geil
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 13:34

Wirklich schön, vielleicht 'nen cm zu dünn in der Mitte für meinen Geschmack, aber sieht echt toll aus. Vorallem die Texturen.

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Juli 2006, 13:51

Wie schon gesagt,derbe!
Sieht aus als würde es einem Herr der Ringe und Star wars entspringen!
( Herr der Sith )

Gruß

Coming Next

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

6

Montag, 17. Juli 2006, 17:14

Schaut sehr cool aus. Gefällt mir. Mach ma n paar mehr davon. :D

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 17. Juli 2006, 17:29

Sieht fast wie ne Deutsche WWII Granate aus geile Texturen
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. August 2006, 14:05

Joa, sieht garnicht schlecht aus. Mach mal einen Shot mit ausgefahrenem Laserklinge. Ich wäre gespannt wie das mit dem ungewöhnlichen, aber coolen Design des Griffes aussehen würde.

Greetz,

Movie Vision

Social Bookmarks