Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:04

Hab den Threath schon etwas länger im Auge, und wollte mal auch 1 Bild von mir posten. Das Problem ist das Colorieren. Ich weis nicht, da hock ich ja dreimal solange am Computer, als am Bild selbst. Benutze Paint.
http://myshare-afspace.de/bilder/290_naruto.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gh0st« (22. Februar 2007, 20:04)


Sebi3000

unregistriert

142

Donnerstag, 22. Februar 2007, 20:48

Cool Naruto nach dem Time-Jump ^^

Bis auf das Ohr von Hinata gefällt es mir sehr gut.
Aber vllt solltest du z.B. die Outlines der Kleidung "schärfer" machen...

P.S.: Was ist das am Baum? Sollen das Schriftzeichen sein oder ist das Zufall?

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:05

Zitat

Original von Sebi3000
P.S.: Was ist das am Baum? Sollen das Schriftzeichen sein oder ist das Zufall?



Das schaut mehr aus wie Blätter, die von der Seite hereinragen.

Sieht schön aus, das Bild. Ich finde nur die Ohren ein bißchen zu klein in Relation zu den Köpfen der beiden ^^

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

144

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:46

Jo, schaut schon sehr gut aus. Nur eben die Ohren und die Hände. Junge, da musst du noch dran arbeiten^^

Ja, colorieren mit Paint ist so ne Sache. Ich meine, wie du an meinen Bildern siehst, kann da schon was gutes bei rauskommen *angeb* aber dauerhaft mit Paint zu arbeiten, nee, muss nicht sein. Ich steige jetzt so langsam auf Photoshop um.

Stell doch mal ein coloriertes Bild von dir hir rein.

145

Freitag, 23. Februar 2007, 02:19

Das hab ich befürchtet :). Die Hände. Ist schwer das zu zeichnen. Was mir total schergefallen ist, ist das Gesicht von Ihr. Hab das Bild coliert, aber nur das Schwarzweiße hier gepostet, das das colorierte (mit Farbstiften) versaut ist, das ich zu viel Radiert habe :(. Ich stell jetz mal meine ganzen Bilder rein ;). Wer sich wundert, wieso es nur Naruto zeichnungen sind, dass kommt daher das ich ein großer Fan der Serie bin, allerdings nur der Japanischen (dubbed) :P .

http://myshare-afspace.de/bilder/290_kak.jpg

http://myshare-afspace.de/bilder/290_naruuto.jpg

Das Bild will irgendwie nicht auf den Server hier, darum imagehack . Achja is coloriert, aber mit Farbstiften

http://img341.imageshack.us/my.php?image=73924161mx5.jpg

Ich mag das Parr einfach, die passen so gut zusammen :))


EDIT // Ich hock gerade noch an einem Bild, dass ich morgen aufjedenfall noch ochladen werde :)

EDIT 2// @Kenobi oder so ^^, wie lange sitzt du denn am Colorieren. Ich hab bis jetz noch keins mit den Computer coloriert. Werd es auch wahrscheinlich nicht machen, da sonst der ganze Tag draufgeht, denn man schaue sich das Bild von mir an -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Gh0st« (23. Februar 2007, 02:30)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

146

Freitag, 23. Februar 2007, 08:49

Hm, schwer zu sagen, kommt natürlich drauf an, wie kompliziert du das colorierst. Aber einen ganzen Tag braucht man da normalerweise nicht. Zudem hocke ich da auch nicht die ganze Zeit dran.

Sebi3000

unregistriert

147

Freitag, 23. Februar 2007, 10:40

Ich finde das irgendwie cool, dass doch so viele hier Naruto kennen...

zu den Bildern:

Kakashi gefällt mir, hab nichts zu sagen...

Beim 1. Naruto find ich das Gesicht ein bischen zu rundlich

zu 3.: coloriert schaut ein Bild doch gleich viel besser aus ;) Mir gefällts


Btw.: Kennt zufällig wer Animexx hier?

148

Freitag, 23. Februar 2007, 20:21

So.. hab keine Lust mehr dran zu arbeiten. Ich zeige euch einfachmal. Ich hab evtl. bisschen fehler bei der Farbe der Haut gemacht, aber ich denke es wird euch gefallen... Ich würde ja noch weitermachen doch Colorieren dauert so LANGE leutz ;(



EDIT// Entschuldigung :) anscheinend ist das Bild doch größer als erlaubt

http://myshare-afspace.de/bilder/290_naruohin2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gh0st« (23. Februar 2007, 21:13)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

149

Freitag, 23. Februar 2007, 20:38

Die Hautfarbe ist voll in ordnung. Womit hast du coloriert?

150

Freitag, 23. Februar 2007, 21:02

Paint :) . Ich mus sagen, das Bild gefällt mir immernoch nicht gut, doch ich lass das jetzt mal so stehen und wage mich an ein neues :P

Bitte erstmal die maximale erlaubte Bildergrösse einhalten.
Mfg, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (23. Februar 2007, 21:06)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

151

Freitag, 23. Februar 2007, 21:42

Wenn hier so viele Naruto Begeisterte sind, sollte ich auch mal wider was in die Richtung machen wa?^^

EDIT1: Hier mal ein 15 Minuten Kakashi^^ Eben angefertigt... Daher nicht so berauschend.

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Kakashi_Skizze2.jpg

EDIT2: Hab an dem Bild kleine Details vergessen^^ WICHTIGE Details, meiner Meinung nach, werde es gleich beheben...

EDIT3: So behoben^^

edit:
Bitte beachte, dass Bilder nur bis zu einer Größe von 800x600 Pixel gepostet werden dürfen. Daher änder bitte die Größe deines Bildes ab.
MfG KingCerberus

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:10)


152

Freitag, 23. Februar 2007, 22:27

Er sieht aus als wenn er in den jungen Jahren seies Lebens wäre :). Könnte glatt als 19 Jähriger Kakashi durchgehen. Gefällt mir

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

153

Freitag, 23. Februar 2007, 22:39

Besser ein junger Kakashi, als gar keiner^^
Hm, joa, das Alter, finde das recht schwierig bei Comicfiguren. Besonders bei so undurchsichtigen wie Kakashi.

Meieger.Films- Toni

unregistriert

154

Freitag, 23. Februar 2007, 22:55

Jop ! Sieht sehr Geil aus ! Tobi, das Zeichnen liegt dir einfach im Blut.

Bin zwar kein Naruto Fan , aber das Bild is geil ^^

lg

Sebi3000

unregistriert

155

Freitag, 23. Februar 2007, 23:27

ich glaube, selbst Masashi Kishimoto würde sich vor deinem Talent verbeugen... ;)
Hey! Das meine ich ernst!

Kirsche

unregistriert

156

Donnerstag, 1. März 2007, 20:35

Wollt mal wieder ein Bild von mir reintun. Ist leider noch nicht ganz fertig...
Würd auch gern kritik von euch hören... ;)

http://myshare-afspace.de/bilder/1771_Zeichnung.jpg

edit:
Bitte beachte, dass Bilder nur bis zu einer Größe von 800x600 Pixel gepostet werden dürfen. Daher änder bitte die Größe deines Bildes ab.
MfG KingCerberus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:08)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

157

Donnerstag, 1. März 2007, 20:42

Joa, das Mädel sieht nett aus. Ich würde dir raten auf weißen Papier zu zeichnen und nicht auf Karopapier. Zudem solltest du die Umrisse mit Fineliner oder Feder und Tusche nachziehen.
Der Hintergrund gefällt mir nicht so, da hättest du dir n bissl mehr Mühe geben können.
Womit colorierst du? Sind das Buntstifte, oder Pastellkreide? Zudem solltest du Schatten auf der Figur hinzufügen.
Ansonsten recht ordentlich. Mach weiter so. Ich freue mich auf weite Werke von dir.

Kirsche

unregistriert

158

Donnerstag, 1. März 2007, 20:54

die Palme hab auch nicht ich gezeichnet :D sondern meine Freundin. Eigendlich zeichne ich mit Buntstiften aber für die Hautfarbe habe ich Brozingpulver (Schminke) verwendet :D

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

159

Samstag, 17. März 2007, 13:47

Hat jetzt weniger mit Mangs zu tun, aber ich poste es trotzdem hier^^

Ich schreibe momentan eine Fanfiction zu TKKG. Dazu habe ich die TKKG-Mitglieder, die ja in jedem Buch vorne beschrieben sind und mit einer Zeichnung vorgestellt werden, selber nocheinmal gezeichnet. Diese Bilder möchte ich hier jetzt vorstellen. Später kommen dann nch Bilder hinzu, die als Textillustration dienen.

Peter "Tim" Carsten:
http://img404.imageshack.us/img404/1908/…mcarstenoo0.jpg

Karl "Computer" Vierstein
http://img252.imageshack.us/img252/4885/…iersteinum4.jpg

Willi "Klößchen" Sauerlich
http://img252.imageshack.us/img252/5639/…auerlichel3.jpg

Gabriele "Pfote" Glockner und Oskar ihr Cocker-Spaniel
http://img116.imageshack.us/img116/9618/…glockneroc3.jpg

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

160

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:25

So, hier mal ein brandneues Bild:

Skizze mit Kugelschreiber während einer Bahnfahrt angefertigt und dann schnell in Photoshop coloriert:


Ähnliche Themen

Social Bookmarks