Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

101

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:24

Ich habe doch gesagt das hier jetzt nur noch Bilder gepostet werden sollen. Diskutieren könnt ihr woanders :)

Knakrich

unregistriert

102

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:47

finde deine bilder allesamt extrem geil
da ich ja auch großer manga fan seit der pieke auf bin
(und auch anime(s) aller art)
noch mal was zu denn Mangas oder auch Doujin
finde ich sind echt gut nur der hinter grind in vielen pannels
ist einfach weiß das ist so der einzige kritikpunkt denn ich habe.
bei einigen mangas passt das aber bei deinen wirkt das leer
aber das ist ja wie gesagt das einzige
also weiter so
mal schauen mus mal mene bilder wieder rauskramen^^

Jack Bauer

unregistriert

103

Freitag, 28. Juli 2006, 00:16

Haste das Colorieren mit PS gemacht? Sieht nämlich gut aus

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

104

Freitag, 28. Juli 2006, 09:15

Nö, Photo Shop habe ich erst seit kurzem. Vorher habe ich alles mit MS Paint (ja wirklich!!!) und Ulead Photo Express coloriert.

Jack Bauer

unregistriert

105

Freitag, 28. Juli 2006, 12:04

Mit Paint?
Dann ist es aber wirklich gute Arbeit! ^^

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

106

Mittwoch, 16. August 2006, 15:37

Hier endlich mal ein neues Bild. Es ist nur ein Außschnitt eines großen Bildes, dessen Inhalt ich hier aber nicht weiter ausführen will^^

Es ist wieder mal für jene gute Freundin entstanden, der ich schon das Bild mit der dunkelhäutigen Frau gezeichnet habe.

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Nicht Fies close 2.JPG[/img]

Meieger.Films- Toni

unregistriert

107

Mittwoch, 30. August 2006, 17:49

Hi, Also die Bilder sehen Traumhaft aus.
Da ich auch noch vor ein paar Jährchen Comics Gezeichnet habe und mich für Mangas Interessiert habe schätz ich das sehr. Den Frei händíg ohne eine Vorablage oder was zum nach Zeichen ( Skizen aus andren mangas) ist das verdammt schwer. Naja wers kann der kan stolz sein nä ;D !
Vlt finde ich auch noch n paar alte Zeichnungen in meiner Zeichen schachtel. =)

Eine Frage an dich ..
@Tobi Wan Kenobi -
Also mit welchen Farbstifte bemalst du die Bleistift Characktere.
Sind das vlt zufällig diese Manga Farbstiffte. Wie heisen die noch ma Schnell...Akuran Stifte oder so... also ich hab sie um 19,99 €gekauft -.-
da waren 3 Stifte Drinne-.-

mfg Toni

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

108

Samstag, 2. September 2006, 12:17

Nö, ich male das mit den Copic Ciao Markern aus. Aber die sind etwa genau so teuer.

Die hier !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (2. September 2006, 16:05)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

109

Montag, 22. Januar 2007, 20:41

So, nach langer, langer Zeit mal wieder ein neues Bild.
Kaum zu glauben aber wahr^^

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_VAMP.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:13)


Meieger.Films- Toni

unregistriert

110

Montag, 22. Januar 2007, 20:59

Sieht wie die anderen einfach nur endgeil aus....
Ein typischer Manga ^^
Gefällt mir ja :)

lg Toni

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 22. Januar 2007, 21:17

Cooles Bild! Das Gesicht wirkt etwas "unwirklich", aber das ist eigentlich nicht weiter schlimm. Ich bewundere es, wie du zeichnen kannst.

Ich habe gestern den hier gezeichnet (allerdings unkolloriert):


Edit: Du sagtest doch, man darf hier auch eigenes posten, oder?

Edit 2: Hier ist mein Spiderman koloriert:
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (23. Januar 2007, 18:38)


Darth Pudel

unregistriert

112

Montag, 22. Januar 2007, 21:37

also erst ma hi leute und ja ich bin auch ein großer Manga-Fan hab früher in der 2-5 Klasse gezeichnet dan aufgehört weil ich irgetnwie keine Lust mehr hatte aber ist trotzdem ne tolle Sache.
Meine waren ja ganz ok aber deine sind ja richtig krass.
Endgeil wirklich respekt.
Vielleicht find eich ja noch ne Zeichnung, wenn ja poste ich die dann mal.

@knautschka:
also dein Spiderman sieht ganz lustg aus bloß das Bein sieht einbisschen *übernatürlich* aus.
nen bisschen groß, aber esgal ich geh nicht weiter drauf ein.
Sonst ganz ok.

@Tobi Wan Kenobi:
ich finde den Font von Vampire aus der Hose der Frau richtig geil, auch das Bild selber.

Gruß Pudelchen

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 22. Januar 2007, 22:00

Zitat

Original von Darth Pudel
@knautschka: das Bein sieht einbisschen *übernatürlich* aus.

Ich hatte mir für das Bild eine Vorlage genommen von einem Spiderman-Buch von mir (NICHT abgepaust, das diente nur als Vorlage. Beweis: Mein Spidey ist größer als der auf dem Buch, nur mal so ^^) und da hat er auch nur ein Bein... und koloriert und schattiert sieht das eben normal aus...
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

114

Montag, 22. Januar 2007, 22:09

Also bei Spiderman darf man sich echt nicht über die Posen wundern. Die sehen alle, wie sagtest du, *übernatürlich* aus. Jo knautschka colorier das Bild mal und update dann deinen Post, würe mich echt interessieren, wie es mit Farbe und Schatten wirkt.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 22. Januar 2007, 22:16

@ Tobi: Bin grad am kolorieren, aber nur mit Paint... mit Schatten hab ich noch nicht großartig was gemacht, daher wird das ohne Schatten, aber ich denk ma, das eiht auch so okay aus. Bin aber eher langsamer beim Kolorieren, mal sehn, ob ich heut noch meinen Post update. ;)

Edit: Wenn das fertig ist, mach ich mir das als Avatar. ^^
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (22. Januar 2007, 22:16)


116

Dienstag, 23. Januar 2007, 13:09

Der Spiderman gefällt mir^^ echt gut geworden knautschka!

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 23. Januar 2007, 18:39

@ Cool-$: Danke! Ich habe meinen Post editiert, er ist jetzt auch in Farbe zu sehen.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Kirsche

unregistriert

118

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:27

Find alle Zeichnungen echt geil!! :D
Hier sind mal ein paar Zeichnungen von mir:

http://myshare-afspace.de/bilder/1771_Manga2.jpg

http://myshare-afspace.de/bilder/1771_Manga.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:14)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:32

Scheinst das mit Holzstifen angemalt zu haben. Dafür find ich es echt Klasse. Licht und Schatten hast du vor allem bei den Haaren des zweiten Bildes gut getroffen. Weiter so! :)

Greetz,

Movie Vision

Darth Pudel

unregistriert

120

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:52

jo ich find die auch ganz gut, besser aber da zweite

@knautschka

ey koloriert sieht dein Spidy gut aus, gefällt mir besser als davor.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks