Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zartan05

unregistriert

61

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:06

das sieht sehr sehr schon aus, finde ich. ALso den Comic. Und das Bild ebenfalls. Und die Story ist witzig. Von wo kannst du eigentlich so gut Mangas zeichnen?? Kurs, oder selber gelernt??

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:29

Tolle Geschichte und man sieht dem Manga die lange Arbeit an. Ich fand allein die Namen sehr schön gewählt. Selbst ausgedacht, oder nur leicht von etwas anderem adaptiert?
Den Drachen würde ich gerne mal in Action sehen hehe ;)

Zitat

Original von Star Wars Freak
...die Story hab ich nicht gelesen... lese aus Prinzip keine Mangas


Also das musst du mir jetzt nochmal erklären ^^

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

63

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:12

Also...

@Star Wars Freak: Ich habe leider nix dafür bekommen. Es gab wohl Leute die besser waren als ich
Und dass die Fee ab und zu n bissl seltsam ausschaut... naja is halt so.

@zartan05: hab ich selbst gelernt. Also immer fleißig Animes geschaut und Mangas gelesen, dann Figuren daraus abgezeichnet und schließlich eigene Figuren entworfen.

@T-LoW: Die Story hat sich eine Freundin von mir einfallen lassen. Und der Titel "Das Buch der 10 000 Jahre" soll eine Anspielung auf das BANZAI! Magazin sein, da BANZAI auch 10 000 heist. Also ist mit diesem Buch das BANZAI! Magazin gemeint. Kann man auch am Ende sehen.

So mal ne einigermaßen realistische Zeichnung:

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_akt0001.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:19)


64

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:16

Sieht cool aus. Malst du gern erotische Bilder? :)
^^sieht aber sehr real aus, könnt ich net

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

65

Donnerstag, 13. Juli 2006, 18:39

He he ja sehr gerne ;)

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 13. Juli 2006, 19:31

Na also es geht doch!! Sieht richtig toll aus ,bin beeindruckt... hast du dafür ne Gliederpuppe oder sonstige vorlagen für die Proportionen verwendet oder ist das alles frei aus dem Kopf heraus gemalt? wenn es so ist: Respekt!
Mfg. Pascal



Tobi Wan Kenobi

unregistriert

67

Donnerstag, 13. Juli 2006, 20:22

Ne gliederpuppe wäre mal ne idee. Wollte schon immer eine haben hat sich bis jetzt aber noch nicht ergeben.

So noch nen Engel:

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Angel0001.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:17)


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:07

Das Ohr und der Unterkiefer sehen ein wenig eigenartig aus, ansonsten wie gewohnt prima...sagmal ,wie viele Stunden zeichnest du denn am Tag?
Mfg. Pascal



Tobi Wan Kenobi

unregistriert

69

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:16

Hab mal mehr gemacht
das sind zum teil etwas ältere bilder
Das ohr soll so sein, etwas spitzer der kiefer, ja der ist n bissl misslungen
aber naja...

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 13. Juli 2006, 21:23

Ist erstaunlich, wie gut du Augen hinbekommst... ein richtig lebendiger Blick^^
Mfg. Pascal



Tobi Wan Kenobi

unregistriert

71

Montag, 17. Juli 2006, 17:21

So hier ma n Cyborg oder Cyborgin oder wie man n weiblichen Roboter nennt :]


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

72

Montag, 17. Juli 2006, 19:37

Das sieht alles so im Stil alá Akira aus ^^ (also der Film)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (17. Juli 2006, 19:37)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

73

Montag, 17. Juli 2006, 19:55

Ich habe da eher an "Ghost In The Shell" gedacht.

Lord Sidious

unregistriert

74

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:55

das realistische Bild sieht sehr gut aus.
Jetzt wissen wir auch wie Deine Freundin aussieht ;)
Das GitS Bild ist mein Fav.

75

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:08

Boah, du hast es ganz schön drauf^^

Ich hab auch mal wieder was gezeichnet, aber wieder leider nur abgemalt, anders klappts halt net......
ABER: Mein erstes Mädchen (hihi) ist mir doch gut gelungen, oder?

http://img.photobucket.com/albums/v287/w…henbymarius.jpg


Der Scanner hat leider ein paar Fehler eingebaut^^

Die Hände sind irgendwie krüppelig, aber ging net anders^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:18)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

76

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:37

Joa, schon cool. Wegen den Händen mach dir keine Gedanken, die gelingen mir auch nicht immer. Ich finde die Hände sind neben einer vernünftigen Frisur das schwerste an einer Figur.

Hier noch ma eine von mir (is nich fertig hatte irgendwie kein Bock mehr das weiter zu colorieren, aber gebt ma n paar comments, vielleicht kommt die Lust ja wieder)

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_scream0001mini.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:18)


banzAi43.org

unregistriert

77

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:16

Oha sihet ziemlich übel aus. Und das bei son schönem Mädchen^^ aber für mich siehts ziemlich fertich aus aber zeig du uns mal wie dus dir fertig vorgeste3llt hast

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

78

Dienstag, 18. Juli 2006, 18:33

Fertig sieht ds aus??? Na schau mal auf ihre Beine :]

Da fehlen noch die Schatten und Highlights.

banzAi43.org

unregistriert

79

Dienstag, 18. Juli 2006, 19:37

Lol mir fällt grad auf das ihr Slip ihr durch die Beine "schneidet xD aber ja mit den Schatten etc. hast du doch recht

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

80

Dienstag, 18. Juli 2006, 20:14

Wo schneidet da was??? Ich finde das is alles korrekt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks