Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:47

ohh, is das gruselig.......^^

Top Bilder!!!

DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:21

An deinen Mangas fehlt nur wenig, ansonsten würde ich sagen: Perfekt!
-Dark-Horizon Films-

43

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:37

Bald brauchen wir hier einen "ab16 Manga Thread" :D
Ey wie die Knochen so rausgucken sehen absolut genial aus, besser gehts net, Respekt!

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:56

Um ehrlich zu sein ,finde ich es eklig...man kann doch auch schöne Mangas malen (ich bezweilfle ,dass es sowas gibt da ich Mangas verabscheue... mal abgesehen von deinen kranken Fantasien sind sie aber sicher gut gezeichnet... und wenn das aus dem Munde eines absoluten und totalen Mangahassers kommt ,heißt das schon was :D )
Nur mal ne Frage...wie kommt man auf so abstoßende Motive? :rolleyes:
Mfg. Pascal



Tobi Wan Kenobi

unregistriert

45

Montag, 10. Juli 2006, 11:51

Hmm keine Ahnung. Hab ich ja in der Schule gemalt und da is das halt so. Wenn man mit Matheformaln bombadiert wird, die man sowieso nciht versteht, fällt man halt in ne Art Trance und dann kommt das dabei heraus ;)

Lord Sidious

unregistriert

46

Montag, 10. Juli 2006, 13:19

Zitat

Original von Tobi Wan Kenobi
Hmm keine Ahnung. Hab ich ja in der Schule gemalt und da is das halt so. Wenn man mit Matheformaln bombadiert wird, die man sowieso nciht versteht, fällt man halt in ne Art Trance und dann kommt das dabei heraus ;)

UNd jetzt überleg mal, warum Du die Matheformeln nicht verstehst :)

Ja, also Du willst wohl in den Ecchibereich hmm?
Erinnert mich etwas an Mystery of Necronomicon und andere Erwachsenenmangas (Sex and gore).
Die Mädels wirken aber irgendwie immernoch zu jung...... MAch die Gesichter vielleicht etwas länglicher und arbeite die Taille und die Hintern noch etwas mehr as, damit es weiblicher wirkt. Dann kommt man auch nicht mehr auf falsche Gedanken ;)

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

47

Montag, 10. Juli 2006, 13:57

Falls überhaupt noch eine Tallie oder ein Hintern vorhanden ist ;)

Aber Mathe kann schon aggressiv machen... :P
Mfg. Pascal



Tobi Wan Kenobi

unregistriert

48

Montag, 10. Juli 2006, 18:11

@Star Wars Freak: Schöne Mangas? Klar mal sehen.

Meine Idee wäre es hier mal n mehrseitigen Manga zu präsentieren. Ich hab gerade einen hier, den ich mal fürn Wettbewerb fürs BANZAI! Magazin gezeichnet habe. Was haltet ihr davon?

Oder ich stelle mal n paar Charas vor und ihr macht die Story so das wir Seite für Seite n "schönen" Manga schaffen.

Sagt mir eure Meinung.

Den Wettbewerbsmanga hier veröffentlichen oder zusammen einen eigenen kreieren?

Stimmt ab!

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

49

Montag, 10. Juli 2006, 21:31

Hier mal ein Bild das ich für eine gute Freundin gezeichnet habe. Is leider nur ein Digifoto da mein Scanner nicht funktioniert, aber es ist trotzdem toll.

EDIT: Hier ein Bild mit besserer Qualität:

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Little Vamp Antikmini.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:20)


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 10. Juli 2006, 22:04

Die Bilder an sich sind super, ich würde die Augen aber n´bisschen kleiner machen.... das sind ja Untertassen ...
Mfg. Pascal



DrthM2001

Registrierter Benutzer

Beiträge: 427

Dabei seit: 28. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 10. Juli 2006, 22:51

Das ist doch der Stil. Ich finde die dunkelhäutige Frau ist sehr gut gezeichnet. Wir wärs denn mal mit nem coolen Fantasystyle Comic?
-Dark-Horizon Films-

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 11. Juli 2006, 07:17

Zitat

Original von Star Wars Freak
Die Bilder an sich sind super, ich würde die Augen aber n´bisschen kleiner machen.... das sind ja Untertassen ...



Das ist eines der Hauptmerkmale von Mangas ;)
Kann nur sagen: Wie immer ein super Bild.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

53

Dienstag, 11. Juli 2006, 09:25

Danke für die Blumen *smile*

So was haltet ihr von meinem Vorschlag den ich oben gepostet habe?

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

54

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:46

Naja hier ist esrstma der Manga von dem Wettbewerb

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Ma…tert800x600.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:20)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

55

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:47




Tobi Wan Kenobi

unregistriert

56

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:48




Tobi Wan Kenobi

unregistriert

57

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:50




Tobi Wan Kenobi

unregistriert

58

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:51



So das wars! Und nun eure Meinungen!

59

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:24

Joa, ich hab ihn mir zwar nicht ganz durchgelesen, aber es ist schon ordentlich einen Manga zu zeichnen, und ne Menge Arbeit, fast so schlimm wie rotoscopen^^


Ich hab mal n Itachi gemalt, leider ohne Beine, und nich gaaanz ausm Kopf (also abgemalt^^):





Edit: Der Kragen muss so groß^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wimba« (13. Juli 2006, 14:35)


Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:30

Nen ziemlich großen Kragen hat der Guteste :D
Was deinen Comic betrifft: Den Typen haste besser hinbekommen als die Frau, die sieht manchmal etwas komisch aus...die Story hab ich nicht gelesen... lese aus Prinzip keine Mangas aber die Zeichnungen (vor allem die Katze- Ich mag Katzen :)) sind sauber!
Und was haste dafür bekommen?
Mfg. Pascal



Ähnliche Themen

Social Bookmarks