Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 7. Juli 2006, 21:25

Ich find das Bild super gezeichnet, also du machst dat echt super!

Die Brustwarzen find ich etwas zu groß, die wirken wie Radkappen :D
^^ne war n witz, machste scho richtig. Ich könnts net.

Aber das wär mal ne Idee wert,
Tobi Wan Kenobi vs. Thrawn - Das Zeichner Duell ;)

22

Freitag, 7. Juli 2006, 21:29

Zitat

Aber das wär mal ne Idee wert,
Tobi Wan Kenobi vs. Thrawn - Das Zeichner Duell


Warum seid ihr da immer scharf drauf? Das war schon bei Ingsten und mir ne blöde Idee da wir - wie in diesem Fall - was völlig anderes machen.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

23

Freitag, 7. Juli 2006, 21:31

Genau. Unsere Zeichenstile sind völlig verschieden. Man kann die nicht vergleichen.

Thrawn ich finde deine Cartoon geil!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (7. Juli 2006, 21:31)


Schreiberling

unregistriert

24

Samstag, 8. Juli 2006, 00:48

Also ich würde das letzte Mädchen eher auf 12 schätzen also mach sie doch n bischen älter, sonst kommen vlt Gerüchte auf, oder so^^

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

25

Samstag, 8. Juli 2006, 11:00

Jo, das Alter richtig darzustellen is nich so einfach. Aber stimmt, schon die sind wirklich etwas sehr jung geraten. Tut mir sorry (denkt bloß nichts Falsches über mich ;))

Naja hier ma n neues Bildchen:


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 8. Juli 2006, 11:03

Sieht echt top aus. Wie lange brauchst du für ein Bild (jetzt nur mit Bleistiftschafur)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (8. Juli 2006, 11:04)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

27

Samstag, 8. Juli 2006, 11:05

Hmm, ich würde sagen so ne Stunde oder so?
Kommt darauf an, wie kompliziert das Motiv ist.

Phantom Films

unregistriert

28

Samstag, 8. Juli 2006, 17:25

Zitat

Original von T-LoW
Du kannst sehr schön zeichnen. Gefällt mir sehr gut (kannst du auch was von DBZ zeichnen? Ist so das einzige, was ich an Mangas gucke/mag ^^)


Das hab ich ma gemalt!
Sry, für die Quali wurde mit Webcam gemacht xD finde die Digi ned mehr:

29

Samstag, 8. Juli 2006, 18:46

Zitat

Das hab ich ma gemalt!


Goil, abpausen kann ich auch. :D

Phantom Films

unregistriert

30

Samstag, 8. Juli 2006, 18:59

Is zwar ned abgepaust aba egal

31

Samstag, 8. Juli 2006, 19:01

Hmm ich würde wetten dass es durchgepaust ist, sieht für mich jedenfals so aus. Aber ist ja egal.

Tobi, die Mangas sind wirklich sehr gelungen.

32

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:36

Das Papier sieht ein bischen nach "Butterbrotpapier" aus, also gut zum durchpausen. Aber vvl ist es auch nur abgemalt, oder wir haben einen guten Zeichner^^

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:26

Ob abgepaust oder nicht: Sieht gut aus :)

So, nun aber wieder BTT. Ist schließlich Tobi Kenobis Thread ;)

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

34

Sonntag, 9. Juli 2006, 14:56

Naja, jeder der irgendwie mit Mangas zutun hat oder selber zeichnet kann hier ma n Bild reinposten. Is in ordnung.

So hier noch ma ein von mir:

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Head.JPG

Har, har, das Deko-Objekt für ein gemütliches Zuhause

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:21)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:11

Schon ziemlich krank, aber sieht wiedermal sehr gut aus.
Du solltest einen kleinen Film, oder eine kurze Szene zeichnen. Ich bin sicher, du hättest das Zeug dazu ;)

EDIT: Verkleinere das Bild doch bitte auf 800x600 (Standart im Forum). Kannst es ja verlinken und wer es groß sehen will, soll dann draufklicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (9. Juli 2006, 15:12)


36

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:15

Männö jetzt kann ich wieder nicht einschlafen..

^^ ne quatsch

is echt voll hammer wie du malen kannst großes lob

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

37

Sonntag, 9. Juli 2006, 15:58

So für die dies nötig haben!

Hier:

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Party.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:22)


38

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:00

Huiuiui, da passt alles. Sieht aber für mich noch jung aus oder?:)

Phantom Films

unregistriert

39

Sonntag, 9. Juli 2006, 17:37

Zitat

Original von wimba
Das Papier sieht ein bischen nach "Butterbrotpapier" aus, also gut zum durchpausen. Aber vvl ist es auch nur abgemalt, oder wir haben einen guten Zeichner^^

Ich habs in die Luft gehalten weil das Kabel von meiner Cam ned lang genug war

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

40

Sonntag, 9. Juli 2006, 18:05

Jetzt streitet euch bitte nicht ob das abgepaust ist oder nicht.
Und wenn schon, abpausen is doch nicht schlecht. Damit habe ich auch angefangen. Damit bekommt man ein Gefühl für die Linienführung.

So noch was fürs zu Bett gehen:



Ich glaub das habe ich im Matheunterricht gemacht, :D !

Ähnliche Themen

Social Bookmarks