Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 280

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

181

Sonntag, 22. Juli 2007, 13:32

Mann Leute seit Lieb zueinander! Es ist manchmal schwer, aber bringt uns viel weiter, als gegen seidiges Beschimpfen. Ich finde die letzten Bilder SEHR SEHR Gut gemalt.

Mach weiter so…

Sebi3000

unregistriert

182

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:53

Finde das Bild auch sehr gut
Gut gezeichnet und super coloriert!


P.S.: Wie wärs, wenn du mal wieder ein paar Bilder von Naruto-Charakteren zeichnest? ;)

Mein persönlicher Wunsch wäre Kankuro mit allen drei Kampfpuppen :D

Karasu, Kuroari und Sanshouo *gg*


Gruß,

Sebastian

DeerFilms

unregistriert

183

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:34

Die Zeichnungen sind wirklich echt hammer. Von mir kriegst du keine negativen Antworten. Du hast es einfach drauf. Zeichnest du nur Mangas oder auch sonstiges z.B. Aliens,Raumschiffe usw? Das wäre für viele Amateurfilmer hilfreich wenn du das auch könntest. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeerFilms« (22. Juli 2007, 19:34)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

184

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:16

Joa, Aliens und Raumschiffe gehören ja auch iwi zu Mangas. Wenn du jetzt meinst, ob ich auch realistische Sachen, also nicht so Comiclike sachen zeichne, dann sag ich mal: Ja, mache ich auch, aber nicht so viel. Meine Leidenschaft liegt bei den Mangas, aber wenn was gebracuht wird, dann fragt mich einfach, vllt kann ich ja was deichseln.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:56

Ich fand die letzten Bilder auch gut. Die Mischung mit dem Manga-Mädchen und dem echten HIntergrund fand ich gut, das sieht irgendwie - nun ja - glaubwürdig aus.

Ich finds immer noch schade, dass du keine Manga mit Story zeichnest, aber Bilder sind ja auch toll.

Hast du eigentlich schon mal Wettbewerbe gewonnen?
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

186

Montag, 23. Juli 2007, 00:27

Ich hab bis jetzt nur an einem teilgenommen, wo es darum ging, einen kurzen Manga zu zeichnen. Leider nichts gewonnen. Aber mal sehen. In nächster zeit werde ich vllt mal eine kleine Geschichte zeichnen.

Sebi3000

unregistriert

187

Montag, 23. Juli 2007, 00:30

Ich reiche hiermit eine Auftrag für Tobi Wan Kenobi ein...:

Tobi Wan Kenobi wird mit sofortiger Wirkung verpflichtet, einen Naruto-Manga mit mindestens 5 Seiten zu zeichnen. ;)


Mit freundlichen Grüßen,

[Unterschrift]

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

188

Montag, 23. Juli 2007, 08:29

LOL^^

Nya, ich bin ja eig nich son Naruto Fan (Steinigt mich bitte nicht)

Aber mal sehen. Vllt mach ichs ja^^

Lord KaFé

unregistriert

189

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:44

lol da in ich voll dafür ^^
bin zwar nicht so der große manga leser/*imfernsehanschauer* aber deine bilder haben schon was für sich^^ es gibt nur einen den ich persönlich kenne, der solche sachen zeichnen kann... und das ist mein BK lehrer ;)

also echt spitzenklasse! mach weiter so

KF

Sebi3000

unregistriert

190

Sonntag, 29. Juli 2007, 12:56

Wenn Tobi Wan nichts dagegen hat würd ich auch wiedermal ein Bild veröffentlichen...

Geburtstagsbild für meine Freundin ^^


Pic


Gruß,

Sebastian

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

191

Sonntag, 29. Juli 2007, 15:32

Jo, hab nix dagegen. is ja der allgemeine Manga-Thread^^

Gefällt mir dein Bild, nur die Striche auf der Wange hast du etwas zu stark gemacht. Ansonsten nice.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

192

Sonntag, 5. August 2007, 22:44

Sorry, Doppelpost, aber muss den Thread pushen^^

Mal was neues:

Hier klicken, dann gehts zum Bild.

Sebi3000

unregistriert

193

Sonntag, 5. August 2007, 23:41

Wie immer super!

Hat so ne Mischung aus "echte Person" und "Anime-Charakter"
*Thumbs up*


Gruß,

Sebastian

Huggy Bear

unregistriert

194

Montag, 6. August 2007, 20:04

ist schön gezeichnet, nur dein crosshatching verwirrt mich...
dort wo normalerweise der weiche übergang zwischen weiß und schattierung hin gehört, hast du ne zweite lage striche hingemacht...
und dadurch ne harte kante erzeugt, die unschön und unlogisch ist...
wieso?
die outlines sind aber gut. die haare gefallen mir am Besten...
ich weiss nicht ob es bei mangas passt, ich zeichne keine ;-)
aber probier es wenigstens mal aus:
Lippen sehen normalerweise besser aus, wenn man sie mit formlinien schattiert, weil sie dann eben einfach plastischer aussehen...

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

195

Montag, 3. September 2007, 14:29

Danke für die Comments.

@huggy: joa das mit den Schatten, weiß auch nicht, was mich da geritten hat.

naja, hier mal ein neues Bildchen ...

http://bigpichost.ath.cx/viewimage.php?f…es/SnV22263.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (3. September 2007, 14:29)


Huggy Bear

unregistriert

196

Montag, 3. September 2007, 15:19

puhh.. hast schon bessere bilder gepostet.
nimm mal härtere brushes, vor allem für die haare...
an den highlights auch einzelne haare andeuten macht sich normalerweise auch gut.

und den linien fehlt n bisschen schwung, die sind teilweise etwas arg unterbrochen, zeichne mal aus der schulter, nich aus dem handgelenk (falls du aus dem handgelenk zeichnest) und zieh die striche durch.
braucht etwas übung, aber hilft sehr viel.

197

Montag, 3. September 2007, 17:01

Aber man erkennt eindeutig, dass es Bilder von Tobi Wan sind, er hat halt schon seinen eigenen Stil^^

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

198

Montag, 3. September 2007, 17:13

Naja, Huggy sein mal nicht so^^ ich hab schon lange nicht mehr mit Tusche und Feder gezeichnet. ich muss mich da erst wieder dran gewöhnen.

zudem is das, was die colo angeht, mein stil. Mag sein, dass man das alles detailierter machen kann, aber so bin ich nun mal nicht, nicht dass ich es nicht könnte ...

naja, mal sehen :D auf jeden Fall danke für die Kommentare.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (3. September 2007, 17:15)


Sebi3000

unregistriert

199

Montag, 3. September 2007, 19:49

Ich finde, dass es wie imer recht gut gezeichnet ist...

nur eine Sache... ( kann Jeder anders sehen )
mir sind die Highlights zu... high ^^

Ich finde du solltest die ein wenig mehr weichzeichnen...
Aber wie gesagt, das kann Jeder anders sehen. Ist vielleicht dein Stil.


Sorry, dass ich frage, aber mit was colorierst du?

Photoshop?
Paint?
Gimp? ( sehr gutes Freeware-Prog )

Huggy Bear

unregistriert

200

Montag, 3. September 2007, 19:58

axo, dachte das wäre bleistift->scan-> ps verdunkelt...
mit feder ist schwung etwas schwieriger, weil man ja aufs papier aufpassen muss...

wie groß sind die zeichnungen?
geschwungenere linien kriegt man auf größerem format auch besser hin.

ich hab aber nich gesagt du sollst mehr details reinmachen sondern das ganze nicht so weichgewaschen.. witzig dass sich das ganze wieder mit dem post von sebi 3000 überschneidet, aber ich denke dass das nicht nur geschmackssache ist, sondern harte pinsel wirklich mehr kontrolle geben....
besonders bei mangas, die von profis ja mit copics coloriert werden, sind harte kanten normal (ich sag ja nix gegen deinen stil).

oder machs einfach so wies dir gefällt :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks