Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:49

Mangas

Hey Leute!

Ich bin ein kleiner Manga-Freak und zeichne auch sehr gerne. HIer mächte ich euch mal ein paar Bilder zeigen. Schreibt bitte, was ihr davon haltet.

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_MINI-MANGA.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:23)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:15

hehe, auf jedenfall sehenswert. Schön gezeichnet auch wenn mir Mangas nicht so liegen. Die kurze Geschichte ist auch ganz nett :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Burger King

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:38

Jo, wie gesagt auf jedenfall sehenswert.
Was mich stört ist das die reihenfolge net so wie in allen anderen Mangas ist, aber vll. irre ich mich auch, hab net so die ahnung davon ^^

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

4

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:16

Stimmt schon. Normalerweise liest man Mangas von rechts oben nach links unten. Also genau umgekehrt wie in deutschen Comics.
Aber bei diesem hier habe ich halt die europäische Leserichtung verwendet. Is halt so. Weiß auch nicht warum. Normalerweise zeichne ich andersrum. Har har!

Hier ist noch ein kleines Bild:

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1222_The Ring.JPG[/img]

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:30

nicht schlecht, zeichnest wohl gern Manga Mäddels hihi :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

6

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:04

Schade das man von dem Mädel nich mehr sieht :D
Zeichne mal so n richtig geiles weib...was aber noch jugendfrei ist.
;)

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

7

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:11

Hmmm, geil aber noch jugendfrei???
Sowas habe ich nicht. Entweder ganz oder garnicht.

Naja wie ist es damit???

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Naruto - Sakura in trouble 800x800.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:23)


banzAi43.org

unregistriert

8

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:05

Hehe auf jeden fall sehr nett gezeichnet!
Da muss aber noch viel mehr Oberweite rein, ich bitte drum! Dann machen wir dich auch zum ADmin *gggg*

Genesis

unregistriert

9

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:17

also die zeichnungen sind dir echt gelungen, die mangas sehen japanisch aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (6. Juli 2006, 14:18)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:25

Du kannst sehr schön zeichnen. Gefällt mir sehr gut (kannst du auch was von DBZ zeichnen? Ist so das einzige, was ich an Mangas gucke/mag ^^)

Und an die Lustmolche da oben: Haltet euch mal bisl zurück, dass ist ja nicht mehr schön zu lesen mit der ganzen Sabber drauf ;)

Spoiler Spoiler

Aber die Möpse sind wirklich so klein hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (6. Juli 2006, 14:26)


11

Donnerstag, 6. Juli 2006, 14:45

Ey ja, DragonBall, das is geil. Dat gefällt mir auch, ich hab früher auch immer die Figuren von DBZ nachgemalt sah aber scheiße aus :D
Kannst ja mal probieren.

@T-LoW, du hast mich indirekt damit angesprochen :D , das liegt bei mir in der Natur :D

Lord Sidious

unregistriert

12

Donnerstag, 6. Juli 2006, 15:37

sieht wirklich gut aus.
Auch die Colorierung ist Dir gut gelungen.
Aber die Brüste sind wirklich kaum vorhanden...dadurch wirkt das erste Bild eher nach einem sehr sehr jungen Mädel... °_°

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 7. Juli 2006, 13:31

Ich find Mangas Klasse!
Deine Arbeiten sehn schon sehr cool aus, gefällt mir!
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOc« (7. Juli 2006, 13:31)


Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 7. Juli 2006, 13:45

Jo sieht hammer.
Womit machst du das?
Zeichnest du die selber und Scanst sie ein oder mit nem Proggi?

Gruß

PS.: Du meintest entweder GANZ oder Garnicht...
Zeig mal... ^^

Coming Next

15

Freitag, 7. Juli 2006, 14:20

Ich wollt das auch mal lernen, habs aber nie richtig hinbekommen.

Du kannst doch net einfach die Sakura nackt malen, hehe^^
Hast du noch mehr von den Naruto Charas drauf?? Ich hab mal n guten Kakashi hingekriegt, aber das wars......Wenn du mal ein Bild von Kakashi hast, zeig es bitte mal!!!

Jetzt zu deiner Zeichenkunst: Man sieht zwar das du noch kein Profi Mangaka bist, aber deine Bilder sind trotzdem klasse, das über steigt meine Manga Kunst um Längen!!!

Ich kann nurn bischen ASCII, hehe:

().()
(**)
(....)
/_|_\

Ein selbstgemachtes Häschen^^

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

16

Freitag, 7. Juli 2006, 18:57

Cool, der Hase gefällt mir. Das könnte ich nicht.

@Darth Gelli: Ich glaube die "Ganz" Bilder sind hier nicht erlaubt. Und wenn ich die zensieren täte, dann macht das ja keinen Spaß.

@T-LoW: Dragon Ball zeichne ich eigentlich weniger aber mal sehen.

@Wimba: Hmm, einen Kakashi? Jo, das wär mal was, der is cool.
Na mal sehen was sich machen lässt.
Aber hier noch was anderes:

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Fee.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:24)


Schreiberling

unregistriert

17

Freitag, 7. Juli 2006, 19:28

Die hat ja viel zu viel an^^

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 7. Juli 2006, 19:45

Hmm schon, mach dir mal ne Website davon!

Ohoh, ich seh es schon kommen: Tobi Wan Kenobi VS Thrawn :D

Die Bilder sind echt sehr gut gemacht! Aber mach bitte auch noch nen Gay für Micha^^ :D
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

19

Freitag, 7. Juli 2006, 21:05

Einen Gay??? Nie im Leben!!!

Jo, Thrawn is cool. Ich kann nicht so gut Menschen in Comicfiguren umwandeln. Da sage ich RESPEKT.

Noch weniger an? Wie weit darf ich denn gehen?

http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Engel0001.JPG

Etwa so???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. März 2007, 21:24)


20

Freitag, 7. Juli 2006, 21:21

Und ich bewundere es, wie du Frauenkörper darstellen kannst - Für mich etwas sehr schwieriges, also Respekt.

Weiss nicht, müsste man sowas zensieren? Ich finde, solange es der Kunst dient, ist das absolut legitim. Und wer sich an deinen Bildern hier aufgeilt, ist schon etwas arm. ;)

Weiter so.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks