Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:12

GJ The Movie Poster

(großes Bild)

Hallo, so, hier ist unser "ofizielles" Poster zum Film, ist ganz schlicht und kompakt ;)
Ich wollts mal posten, zur Anregung.





mfg Michi

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:00

Sieht mehr aus wie eine Pinnwand :)
Ich würde die ganzen - von dem "Im Juli" wegmachen und es unten hin setzen, aber es ist ja euer Filmplakat und für sowas trashiges wie Jackass reicht es allemal ;)


EDIT: Kurze Frage: Was ist das rote da am Zeigefinger? Sieht nicht sehr appetitlich aus :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (27. Juni 2006, 22:01)


3

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:05

Hehe, das ist seeehr, seeehr scharfes Chilli :)

Eig. war das meine erste Idee, das ich das so aussehen lasse wie so ne Pinnwand, habs auch halb so gemacht, aber is ja nur n Poster, und im ganzn kommts aufn Film drauf an ;)

4

Freitag, 30. Juni 2006, 21:23

(sry, müsst ihr aber sehen)



^^aktiongeladen wa, was sagt ihr dazu? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMJ« (30. Juni 2006, 21:25)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. Juni 2006, 21:39

krank...

das Bild gehört indiziert ;)
Nur gut dass der Wald nicht gefackelt hat.

6

Freitag, 30. Juni 2006, 22:18

Zum Filmplakat: Die Motive sind gut und passen. Aber davon abgesehen mag mir das Plakat nicht so richtig gefallen.
Das die Bilder recht ungeordnet sind ist nicht so schlimm, aber auch in der Schrift gibt es nicht so richtig ein System. Aber wie schon gesagt wurde: auf den Film kommts an.
Und das Zweite Bild sieht da recht viellversprechend aus, was das angeht ;) let's rock :D

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 30. Juni 2006, 22:20

lol, ja so entstehen Waldbrände ^^ :P
Sieht schon stark aus. Nette Special Effects :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

8

Freitag, 30. Juni 2006, 22:27

Jo, der Special effect war sehr heiß und hat gestunken :D
Also wo das Feuer angegangen ist hatten wir wirklich absolut keine Kontrolle über das Feuer, hinter dem Feuer war Gras, da hats etwas abgebrannt, sieht mer dann glaub ich auch im Film, aber gott sei dank ist nix weiter passiert. Ich hatte wirklich bedenken gehabt mit der Szene.

Social Bookmarks