Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DonJefe

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:46

wahninns film

hier die homepage von meinem ersten film...den trailer gibts schon

www.nobu-productions.de.tl


Topic verschoben von Admin, da kein direkter Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (14. Juni 2006, 22:03)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:35

1. Scheiss Idee für eine Themenbeschreibung

2. Scheiss Idee nur den Link zur Website und nicht zum "Trailer" zu posten

3. Scheiss Idee das als Trailer zu titulieren, es gibt bis auf ein kurzes Aufflackern am Ende keine einzige Filmszene und nur ein paar langweilige Texttafeln gepaart mit Soundeffekten die niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken

4. Scheiss Idee so seine Karriere hier im Forum zu starten

5. Scheiss Idee im falschen Bereich mit "sowas" zu starten

6. Willkommen im Forum ^^

3

Donnerstag, 15. Juni 2006, 02:32

Hehe Willkommen im Forum. Ein toller Start gleich zu Anfang von Onkel Heth geownt zu werden.

Naja ist eher ein Teaser :P . Man sieht ja eigtl nix.
Liegt es an der Uhrzeit? Ich musste beim 2ten Sound lachen, danke dafür.

Die Texteinblendungen hauen auch mich nicht wirklich vom Hocker.
Naja wenigstens konnte ich lachen. :D

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juni 2006, 04:04

Und ich als Webdesigner sage:

Scheiss Idee einen Homepage-Baukasten zu nehmen.
Scheiss Idee die erste Seite (Homepage) nicht komplett ohne scrollen anzeigen zu lassen,
Scheiss Idee die Navigation durcheinander zu würfeln
Scheiss Idee Zitat:"Die Seite ist aus Zeitgründen noch im Aufbau" sowas dann online zu stellen (Das schlimmste im Webdesign)
Scheiss Idee bei der Navigation nur den Text und nicht den Button zu verlinken,
Scheiss Idee die Untermenues aufgrund gleichen Designs nicht sofort wahrnehmen zu können
Scheiss Idee teilweise unsinnige und chaotische Navigation aufzubauen
Für eigene Dateien sollte man schon Virenfreiheit garantieren können, wenn nicht Ihr wer dann?
Scheiss Idee den Trailer auf Rapid anzubieten
Scheiss Idee ein Forum ohne Themen einzubinden und im gleichen Fenster öffnen zu lassen
Scheiss Idee damit seinen ersten Post zu schreiben.

Willkommen im Forum^^

EDIT: Eine reine de-Domain wäre eine gute Idee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (15. Juni 2006, 04:05)


DonJefe

unregistriert

5

Donnerstag, 15. Juni 2006, 09:03

jetzt macht aber mal halblang

jaja wenn das eure meinung ist...aber nochmal zu dem rapidshare..da muss ich es ja reinstellen wenn ich nix bezahlen will...weil webspace kostet ja immer was

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 09:58

Das Forum hier bietet kostenlosen Webspace an, wenn man hier im Forum intern Videos zeigen will, man kann die Daten direkt beim Posten des Themas raufladen, sowas erfährt man wenn man sich mal die wichtigen Regeln und Infos im Forum durchliest die man alle auf der Startseite finden kann...
Abgesehen davon gibt´s z.B. 50 MB kostenlosen Webspace bei Arcor.de und es gibt noch viele andere Möglichkeiten Videos online zu stellen ohne den Leuten die lästigen Rapidshare "Features" aufzuzwängen.

Und zum Teaser, auch wenn alle etwas sarkastisch wurden, es ist wirklich NICHTS da. Selbst der billigste Teaser zeigt zumindest ein wenig Video Material und gibt ein paar Hinweise... Bei euch sieht man eben nur ein paar nichtssagende Texttafeln, hört nen Dinosaurier rülpsen und am Ende eni Lichtschwert ausfahren und erfährt das der Film (der vermutlich noch gar nicht gedreht wurde...) von einem maskierten Mann handelt... Wenn man sich die drei unscharfen Frames anschaut in denen sowas wie ein Videobild sugeriert wird, dann erkennt man mit viel Fantasie ein verzerrtes Gesicht und die Augenpartie, aber auch nur dann.
Und das ganze präsentierst du hier mit der Themenüberschrift "Wahnsinns Film". Damit propagierst du selbst das Projekt als wäre es jetzt schon was ganz besonderes und besser als die meisten anderen, was du aber eben mit dem Teaser in keiner Form belegen kannst. Deswegen der dir entgegengebrachte Sarkasmus. Die Leute hier im Forum sind generell sehr nett, aber wer sich so klassische Ausrutscher wie du hier als Einstand im Forum leistet muss damit rechnen sich auch mal nen Spruch einzufangen. Prosduziere nen vernünftigen Trailer wo man wirklich was über das Projekt erfährt, poste es in einem vernünftig benannten Thema wo die Leute gleich wissen was Phase ist und die Kommentare werden sicherlich angenehmer ausfallen... Nur so ein paar Tipps am Rande.

DonJefe

unregistriert

7

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:03

verstanden

okay okay..des kann ich ja nich wissen..werdm mir mehr mühe gebe..war eben noch nie in som forum un hab au noch nie sowas gemacht..aber der film sich schon fertig und die ganzen geräusche in dem trailer machen sehr wohl sinn...wenn man sich den film dann später anguckt

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:07

Gut das kann ja durchaus sein, will ich auch nicht in Frage stellen, aber die Leute können immer nur das bewerten was sie sehen und hören und da gab´s halt nicht viel. Aber ich freu mich drauf wenn du nen größeren Trailer veröffentlichst und man dann mehr sieht, bzw. später auf den fertigen Film ;)

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:38

Tja.. ich kann den Trailer nicht mal anschauen.

Zur Seite sag ich jetzt mal lieber nichts! Falls ich ihn doch anschauen könnte, folgt Meinung im Edit!

Aja: falls du im Forum nicht weiß wo du etwas posten sollst oder wie du es nennen sollst, dann beobachte das Forum einfach mal für ne Zeit und schau, was andere User machen;)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (15. Juni 2006, 12:40)


DonJefe

unregistriert

10

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:52

jo okay okay

ja also n anderen trailer werd ich net machen aber den film vielleicht schon früher reinstellen :)
aber das zu Darth Nihilus da hasch du wahrscheinlich keinen divx codec un kannsch nur den ton hören oder so...aber auf unserer seite gibts ja n link

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:55

Ich hab den aktuelsten DivX dens gibt... und eigendlich hab ich alle Codecs die's gibt. Zufälligerweiße kann ich jeden anderen Film mit DivX prima schauen. Und lad den bitte wenn dann bei MyShare hoch, bei RapidShare läd niemand runter ;)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:19

Zitat

Original von Darth Nihilus
[..]bei RapidShare läd niemand runter ;)


Jetzt übertreiben wir´s mal nicht mit dem Rapidshare Hass... Es ist ihm jabereits nahegelegt worden in Zukunft die Foren-Uploadfunktion beispielsweise zu nutzen oder eben andere Anbieter wo man nicht soviel klicken und warten muss, kein Grund das jetzt noch wieder zu erwähnen...

Abgesehen davon, wenn du alle Codecs hast und so super aktuell bist, warum können alle ausser dir den Teaser anschauen? Immer erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man andere wegen sowas anfährt...

DonJefe

unregistriert

13

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:02

meine rede HTS-Heth aber was habt ihr alle gegen rapidshare ich mein es is kostenlos und mann kann viel hochladen???
achso ja der film wird in den nächsten stunden zum download freigegeben..sehr viel früher als gedacht

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:12

Gegen Rapidshare: Keiner hat Bock sich als Pemiumuser anzumelden,
man muss immer endloslang auf die Downloadtickets warten und öfters mal gibts wieder ne panne.
Außerdem: Micha hat sich die ganze Arbeit für das echt geniale Forenupload-system MyShare gemacht, wo jeder der sich anmeldet kostenlos 100 mb bkommt, und dann gibts wieder welche, die trotzdem apidShare benutzen.
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

DonJefe

unregistriert

15

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:27

und woher bekomm ich myshare

16

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:36

Zitat

Original von DonJefe
und woher bekomm ich myshare


Klick mal auf den "Myshare" Button, oben auf der Seite.... :rolleyes:

17

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:25

Ich möchte auch noch einmal was zu dem Trailer sagen.
Einmal ist er langweilig, da neben den Geräuschen nur diese Texttafeln kommen und die Geräusche erzeugen keine wirkliche Spannung und somit Vorfreude auf den Film.

Außerdem ist es sehr unangenehm 3 Minuten auf der Webseite zu suchen um den sog. Trailer zu finden. Und dann noch der Scheiß mit RapidShare... Na dann gute Nacht :rolleyes:

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 635

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:11

Zitat

Original von DonJefe
und woher bekomm ich myshare


Hier wirds erklärt ...

Und hier die News dazu ...
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 19. Juni 2006, 18:51

Zitat

Original von DonJefe
und woher bekomm ich myshare


Heiko schrieb:

Zitat

Original von HTS_HetH
wenn man hier im Forum intern Videos zeigen will, man kann die Daten direkt beim Posten des Themas raufladen


Ist einfach. Siehe hier:


EDIT:Freezer war schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (19. Juni 2006, 18:52)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks