Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. Juni 2006, 18:26

Clansongs

Hab sie wohl schon im Off-Topic erwähnt. Aber wenn ihr wollt dürft ihr sie euch gerne mal anhören!

Song:
<[S.G.C]>Clansong

Songtext dazu!


Song:
Holly_lulia


Songtext dazu!

Mir persönlich gefällt Holly_lulia vom Beat her gut. Ok SGC hat auch kein Beat liegt wohl daran ^^
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladerunner« (12. Juni 2006, 18:27)


knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Juni 2006, 19:45

Ja, das zweite ist echt besser! Die Lieder sind echt gut. Ich hab den Thread im OT Bereich nicht gelesen. Wer hat das eigentlich aufgenommen etc., wenn ich fragen darf? Wurde das alles mit oder ohne Schnitt aufgenommen?

Fragen, Fragen, Fragen... hoffentlich auch bald Antworten...
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Juni 2006, 20:16

Also der Clansong den hab ich direkt aufgenommen mit Gesang non-stop.

Das 2te war aufgenommen per Mikro. Die BMP angepasst und nen Beat dazu erstellt. Dann noch gesungen und hochgepitcht.
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Genesis

unregistriert

4

Montag, 12. Juni 2006, 20:33

die schwaben^^

das zweite ist ein wenig seltsam, aber passender text.

das erste macht mich stolz aus bekannten gründen^^

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Juni 2006, 21:54

Hehe klaro! Wir Schwaben eben! Ja der Kerl hat echt son Luck deshalb. Und ich sing über jedes Mitglied mal. Fordert auch den Gitarrenskill! ^^
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Ähnliche Themen

Social Bookmarks