Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quentara

unregistriert

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:33

Quentara's Graphic-Thread

So, da ich in Zukunft denke ich öfters mal ein paar Spielereien von mir posten werde und ich dann nicht immer nen neuen Thread aufmache, hab ich mal hiermit einen allgemeinen Thread für meine Arbeiten geschaffen.

Ab gehts Heute mit nem Fake eines Sin City Posters :) Fand die Dinger immer schon geil und da ich großer Sin City Fan bin und mich auch mal drinne haben wollte hab ich mich mal drangesetzt. Alles im Bild ist selbst zusammengestellt, ist also nix aus den Originalpostern rausgeschnitten sondern nur der Stil wurde übernommen.



Lob, Kritik, Anmerkungen, Ergänzungen wieder erwünscht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (7. Juni 2006, 22:55)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:41

Find ich ganz nett geworden, auch mit den ganzen Regentropfen da am Kopf z.b. Mir passt die gelbe Farbe aber nicht so gut zum farblosen Rest, weiß auch nicht genau warum ^^ Hat aber schon nen guten Sincity look.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juni 2006, 21:41

sieht gut aus ich. Haste ziemlich genau getroffen wie das Fieh aus dem 1 Teil. Weiter so.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:09

Zitat

Original von Soldier X
Find ich ganz nett geworden, auch mit den ganzen Regentropfen da am Kopf z.b. Mir passt die gelbe Farbe aber nicht so gut zum farblosen Rest, weiß auch nicht genau warum ^^ Hat aber schon nen guten Sincity look.


Das gelb soll doch bestimmt ne Anspielung auf den "Yellow Bastard" sein oder? ;)

Find das Bild aber sehr geil, hätte ohne weiteres zwischen den anderen Sin City Bildern stehen können und wäre nicht sehr rausgestochen.

Quentara

unregistriert

5

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:21

Zitat

Original von Der Unaussprechliche
Das gelb soll doch bestimmt ne Anspielung auf den "Yellow Bastard" sein oder? ;)


Röschtööösch :)
Hatte mir lange überlegt, welchen Charakter ich da nehmen soll, hatte auch anfangs Pflaster im Gesicht als Marve-Fake aber für den bin ich einfach net hässlich genug :D Dann die weiße Brille von Kevin, gefiel mir aber net so. Daher hab ich den Yellow Bastard genommen.

Dankeschön fürs bisherige Lob. Da machts doch direkt wieder Spaß sich was Neues auszudenken :)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juni 2006, 00:26

Vieleicht die Regentropfen vorm Körper auch noch heller und dicker? Fallen beim ersten mal nicht so stark auf. Und unterscheiden sich eben in der Größe von den Tropfen im Hgrund.

Ansonsten tiptop :)

Quentara

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Juni 2006, 22:46

Jo hatte ich auch erst Anfangs gedacht die evtl. etwas heller zu machen. Bin wie gesagt vom Original ausgegangen und da waren sie auch nur relativ schwach vor dem Charakter, um diesen wohl net allzu sehr in den Hintergrund rücken zu lassen.
Werd gleich nochmal schauen wies aussieht und das Ganze dann oben ggfls. aktuallisieren.

Danke für den Tip vom Top :)

Edit: hab das zweite Bild mal dazugesetzt. Wie gesagt, der Regen verdeckt das Ganze dann etwas, aber vielleicht ists auch Geschmackssache :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (7. Juni 2006, 22:56)


Social Bookmarks