Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:29

Filmposter (Chara)

Hossa, habe gestern auf meiner Geb-Feier von einem KOmillitonen ein ganz tolles Geschenk bekommen. Schaut selber :)

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 13:37

wow sieht echt sehr nice aus!

hmm allerdeings finde ich passt diese hell glühende schrift nicht so ins gesamtbild. Aber der rest schaut super aus!

Genesis

unregistriert

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:42

wow der style kommt gut, jedoch seiht es eher nach postkarte aus, evtl. noch credits?

H&S Films

Ente… QUAK

  • »H&S Films« ist männlich

Beiträge: 692

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:08

Kann da Kartoffelkäfer und Genesis nich ganz zustimmen. Ich finde an dem Bild passt echt alles zusammen. Sieht wirklich gut aus.

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:17

Jup... gefällt mir auch sehr sher gut! Wobei halt irgendiwe die Schrift nicht ganz 100%ig passt, aber gut, darüber kann man hinwegsehen!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:28

Wow sehr cooles Artwork! Gefällt mir. Das is doch ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Lord Sidious

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Juni 2006, 12:07

@ Neo: Finde ich auch :)

dann haben wir wenigstens schonmal ein PLakat :)
Da kommen natürlich noch SChriftzüge drauf. Das Originalbild hab ich ja auf Platte :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks