Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phantom Films

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:41

Meine Bilder

Hi, wollte ma meine Bilder die ich gemacht habe hier vorstellen:









Bewertung natürlich erwünscht^^

LG
Lulu

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:56

Sehen ganz gut aus aber das oberste kommt mir sehr bekannt vor hab ich schon wo anders gesehen.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:23

Mir kommt das allerdings auch sehr bekannt vor.

Die anderen sind ok. Zwar ein bisschen "langweilig" und unoriginell aber von der Umsetzung her in Ordnung.


Also wenn man das hier liest...

http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-205215.html

Es kann natürlich sein, dass du es gemacht hast und dass es ziemlich bekannt ist. Aber glauben tue ich das nicht.

Phantom Films

unregistriert

4

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:43

Bevor wieder solche Gerüchte aufkommen, ich habs selber gemacht.
Es gibt sicher schon Leute die sowas gemacht haben, aber das hab ich selber gemacht.

LG
Lulu

PS: Ich hab unter Google welche gefunden aber die sehen anders aus.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:48

Also das was ich gefunden habe sieht genau so aus ohne auch nur den kleinsten Unterschied aufzuweisen.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:50

Sehen schick aus, nur das Feuer sieht sehr nach Tutorial aus, vielleicht mal ein bisschen selber experimentieren.

Phantom Films

unregistriert

7

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:08

@Discordia: Ich habs selber gemacht und wennstes ned glaubst schick ich dir die PSD Datei, dann könnt ihrs wider nachschaun. nP

@Spielzwerg: Danke, ja das Feuer von German Warriors ist mit Tutorial, die letzen beiden denn ohne.

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:30

Ich will nur mal klarstellen, dass ich nicht ausgeschlossen habe, dass du es selbst gemacht hast.

Lade doch mal die PSD-Datei hoch, dann können die Zweifler (unter anderem ich ;)) sich das mal angucken.
Ich weiß nicht ob du eine PSD-Datei hier bei dem Forum-Upload raufladen kannst, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten.

Social Bookmarks