Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

161

Mittwoch, 12. Juli 2006, 15:36

Geilo, der böse Klon/Cousin/Bekannte von unserem LieblingsKlempter. Sieht nice aus, der gute Kerl.
Weiter so, weiter so! Ich will ein Bild von der ganzen Mario-Familie (wenn Wario Mario mit Nachnamen heißt, aber wer weiß das schon).
Aber der Hintergrund ist so Disko-mässig.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:32

Sieht wieder sehr schön aus Thrawn, aber Warios Nase ist immernoch rosarot :) Dieser da wirkt ein wenig seltsam, eventuell wolltest du aber auch nur etwas eigenes mit hineinbringen. Man weiß es nicht ;)

163

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:38

Ey..Wario is geiel. Mit dem hab ich immer gezoggt, übelster Kollege der Typ ;)
Und das Bild is spitze..so muss er aussehn ;)

164

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:59

Ajo mit der Nase hast du natürlich Recht, aber ich wollte einfach mal Wario in meinem gewohnten Stil zeichnen.

MichaMedia

unregistriert

165

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:30

Zitat

Original von Thrawn
Edit: Schade, muss hier nen Doppelpost vermeiden, aber ich habe mal ein kleines Avatar für Nintendo-Fans gestaltet. Jemand interesse? ;) Grüsse, Thrawn.


In solchen Fällen, und erst recht mit fast 1,5 Tagen zeitunterschied ist es, meines wissens erlaubt, sonst hätten Leute wie Lord Sidious oder HTS_HetH schon paar hundert verwarnungen^^, nein es geht ja um Presentation, wenn du was zu presentieren hast und dazu ein Sammelthread, dient es dem Ganzen und da ist so ein Doppelposting nicht schlimm, wir User wissen das und erlauben es den Mods :D

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

166

Donnerstag, 13. Juli 2006, 22:57

Thrawn presents:

Nigger with Hammer (more than just a band):


167

Montag, 17. Juli 2006, 17:57

Echt geil, was du aus meiner Zeichung gemacht hast. ;)

168

Montag, 17. Juli 2006, 18:04

LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL

Ach du 9e

Wie geil ist das denn?
Ech hast du genial getroffen.
Lass mich luftholen..... Hammer. :D

Lord Sidious

unregistriert

169

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:52

der Wario ist lustig... Jetzt haste ja fast alle asu dem Forum durch :)

170

Donnerstag, 20. Juli 2006, 01:51

Hier noch ein Porträt von Gene, welcher durch seine Macht es schafft, die Gitarre ohne Gurt festzuhalten. :)


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

171

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:33

ich hör schon die mukke, schöne Zeichnung, wobei...

Gene sieht schon leicht verpennt aus^^

172

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:43

Hab mich vor ein paar Wochen auch mal an einem meiner Lieblingsfilme versucht, ist aber nur just for fun:


knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:23

Gut geworden. Schön brutal... *g* Aber Surface mag ich trotzdem nicht... mach mal wieder was lustiges... ^^
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

174

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:30

Scarface, nicht Surface. Und der Film ist wohl auch noch net für deine Altersgruppe gedacht. ;) Joah, was lustiges...muss ich mir erst noch einen Gag überlegen, falls ich heute noch was schaffe editiere ich es hier rein.


Edit: So, jetzt hab ich noch was lustiges Geschafft. Also, ich finde es lustig, ob ihr das auch tut ist ne andere Sache. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (20. Juli 2006, 20:52)


Quentara

unregistriert

175

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:31

Sehr geil geworden :D
Fehlen nur noch Pacino's markante Wangenknochen ein bisschen, aber ansonsten super getroffen! Du hast es einfach drauf :)

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

176

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:32

Al Pacino aka Scarface hast du wirklich gut getroffen. Is n geiler Film. Weiter so. Mal mich ma^^ (das meine ich ernst)

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

177

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:32

Al Pacino, Bill Boon, Genesis, Nigger with Hammer - alle meine Helden von dir interpretiert. *schmacht*
Du bist, warst und bleibst der Chef im Cartoon-Biz. Ich kenne kaum jemanden, der es geschafft hat, sich in kurzer Zeit so zu verbessern. Und das beste ist, du spielst weder WoW, noch bist du 60 :D.

FOR THE FJORDE!

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:57

Super gezeichnet und die Witze sind ebenfalls sehr geil
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

banzAi43.org

unregistriert

179

Freitag, 21. Juli 2006, 00:03

Loool der Cartoon is mal übergeil ausgefallen, will mal nen Bild von mir sehen pls^^

Jack Bauer

unregistriert

180

Montag, 24. Juli 2006, 02:54

Das Bild ist gut gezeichnet allerdings stimmt der Inhalt nicht ganz.... Heiko ist hilfsbereit und schließt nicht gleich jeden Thread oder verteilt grundlos Verwarnungen, wie ein gewisser anderer Mod ich will ja hier keinen ansprechen, stimms Mr. P. ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (24. Juli 2006, 03:53)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks