Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 7. Juli 2006, 23:10

So, ich habe mir mal erlaubt etwas Werbung für "the Scotsman" zu machen. ;) Hoffe das ist erlaubt. Wie findet ihr's?



Mfg, Thrawn

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 7. Juli 2006, 23:18

Wer auch immer dieser schwarzhaarige Schotte, ohne Schottenrock ist, mit diesen pseudo-japanischen Zeichen auf der Scherpe, du hast ihn super getroffen.

Genesis

unregistriert

143

Freitag, 7. Juli 2006, 23:35

sieht nice aus, aber ähnelt kartoffelkäfer leider wenig. aber der blick ist schon cool ^^

144

Freitag, 7. Juli 2006, 23:48

Findest du? Aber so sieht er doch aus:


Habe mich jedenfalls daran orientiert..

MichaMedia

unregistriert

145

Freitag, 7. Juli 2006, 23:58

Also ich finde es doch gut getroffen, das Cartoon ist im Gesicht zwar etwas spitzer, als die Kartoffel, aber sonst ganz gut.

Was mich aber stöhrt, ist das rechte Nasenloch, bzw. dessen Hügel, in der gezeichneten Perspektive dürfte es nicht zu sehen sein und wirkt wie nen Pickel oder Wartze, auch im Orginal ist es kaum zu sehen

Aber ansonsten wieder mal eine erstklassige Arbeit, Hut ab.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 8. Juli 2006, 14:08

YEEEHAAA Geil gezeichnet!

Also besser könnte ich mich nicht zeichnen^^
Absolut Erlaubt! Absolut Geil!

Die Japanischen Zeichen gefallen mir auch.
Ja Super Leistung Monty!

147

Samstag, 8. Juli 2006, 19:34

Zwischendurch mal ein schlampiges Selbstporträt ^^


Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 8. Juli 2006, 23:42

yeah sieht schön aus, hast vorallem die Haare schön hingekriegt.

...aber für mich siehste eher so aus:

^^
(nachdem ich den gezeichnet habe, is mir aufgefallen, das ich kein Talent habe, und ich umso mehr Monty's arbeit bewundere)

149

Sonntag, 9. Juli 2006, 00:11

Hey danke, gefällt mir! ;)

Kennt hier jemand purepwnage? Dazu hab ich mal ne Fan-Art gemacht - wenn man das so nennen darf:




Hier der Link zur Seite: http://www.purepwnage.com

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

150

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:23

Das sieht aber echt MEGA geil aus. Also das is deine bester, damit haste ich übertroffen! Erkennt man sofort!!!!!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

151

Montag, 10. Juli 2006, 01:10

So, hier ist schon wieder was. Sagt mal, interessiert euch der Thread eigentlich noch? :)



Auf Wunsch von TombDavid gefertigt.
Mfg, Thrawn.

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

152

Montag, 10. Juli 2006, 08:29

hey ich find die teile super!!
wenn du so weiter machst bekommste alle member vom MG hin^^

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

153

Montag, 10. Juli 2006, 08:59

Ich selber kenn die Leute alle nicht nur von den Filmen und ihren
Avataren
aber ich find die echt gut gemacht und ziemlich witzig, weiter machen!!!:)
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

154

Montag, 10. Juli 2006, 12:54

Deine Cartoons sind einfach klasse! Nicht aufhören! Ich meine ich bin noch nicht lange dabei und kenne hier eigentlich niemanden. Desshalb kann ich nicht sagen ob die Caroons den lebenden Leuten ähneln, aber ich finde es trotzdem super gezeichnet. Weiter so!

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

155

Montag, 10. Juli 2006, 13:25

klar deine Zeichnungen sind geil. Solange du noch bock hast zu Zeichnen kannst ja immer wieder hier mal zeigen was du so malst =)
Mach doch mal so ein All in One Cartoon wo so einige bekannte Member ausm Forum drin zu sehen sind, wie sie z.b grad einfach so rumstehen oder sich mit was beschäftigen. Wie soetwas hier : http://www.neville1.com/stuff/wallpapers/Simpsons.gif

Ok gut ist aber ne ziemliche riesen arbeit. Zeichne einfach so weiter wie du es magst ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

156

Montag, 10. Juli 2006, 15:11

Die 2 neuen sind mal wieder absolut genial. Super getroffen rite? :D
Bald hast du das ganze Forum Cartooniert.

EDIT: Purzel hast du super hingekriegt, ich hätte ihn auch ohne die Swat Montur erkannt. Nice Shice, wie gewohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heller« (10. Juli 2006, 16:52)


157

Montag, 10. Juli 2006, 16:50

Sodele, hier noch Purzel. Hoffe das geht ok so, und ich krieg keine Hass-PM's. :)



hrhrhr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (10. Juli 2006, 16:50)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

158

Montag, 10. Juli 2006, 20:23

OMG, du hast es gewagt sein Gesicht zu zeigen.
Wie konntest du nur eine so detaillierte Zeichnung von ihm Anfertigen, das verstößt gegen die Forenregel, dass Purzels Gesicht immer von einer übergroßen Kamera verdeckt sein muss.

PS: Ich mag den Hintergrund: so disco-mässig nur blau.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

159

Dienstag, 11. Juli 2006, 06:49

@ Thrawn:
Weißt Du, wie lange so ein Cartoon braucht, bis er wieder rausgeeitert ist...?
Ist gut geworden, ich dachte da immer, wenn ich ´nen Comic kriege, dann habe ich eine Keule in der Hand und drunter liegt Hordes, Brooke, o.ä....
oder ich sitze im weißen Haus und hämmer auf ´nen roten Knopf, wo "Verwarnung" drauf steht...

Zitat

das verstößt gegen die Forenregel, dass Purzels Gesicht immer von einer übergroßen Kamera verdeckt sein muss.

Sollte man mal dort aufnehmen...
@ \"Echnaton:
the bigger your camera is, the bigger is your penis...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

160

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:03

@ Purzel: Sagt ja keiner, dass das der letzte Cartoon von dir war. ;)

Edit: Schade, muss hier nen Doppelpost vermeiden, aber ich habe mal ein kleines Avatar für Nintendo-Fans gestaltet. Jemand interesse? ;) Grüsse, Thrawn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (12. Juli 2006, 15:25)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks