Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:58

Deine Catoons sind eigentlich immer MEISTERWERKE ach was eigentlich - immer!!. Mach weiter so. Kommst bestimmt ganz groß raus. Wir können ja einen Dial machen ;)
Ich endecke dich und werde dein Manager :)
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

MichaMedia

unregistriert

122

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:04

@Discordia, zu spät, ich habe Marco schon unter Vertrag ^^

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:17

Nein. Nicht schon wieder aber ich werde so viele Aktienanteile kaufen bis die Mehrheit mir gehöhrt und dann....Weltherschaft....Alles meins.
Wo war ich stehn geblieben.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

124

Samstag, 1. Juli 2006, 21:02

Bei Micha unter Vertrag?



:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (21. Januar 2007, 18:59)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 1. Juli 2006, 21:19

haha sehr geile dinger :D Kung Fu Micha ^^
Das von Heth ist auch sau geil, seh ich erst jetzt. oO
Super Arbeit mal wieder
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 1. Juli 2006, 22:23

LOL wie geil.. mehr kann ich nicht mehr sagen. Wie schaffst du das blos? Man sieht sofort dass es die Personen sind^^

Echt cool gemacht, die Geste erst :D
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

127

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:53

Wie immer, absolut Genial. Papa Medias virtuelles Abbild. Freu mich wie der Mobb hier auf weitere Meisterweke. Und wenn du Berühmt wirst sag ich: Ich kannte den schon früher als er noch nicht millionenschwer war. Hau rein. (Mit dem Stift)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

128

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:09

Wo Heller gerade Mobb sagt... Mach doch mal einen Peter Mobb Cartoon! :)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:19

*ROFL*
Wie geil ist der denn? Micha, wie er leibt und lebt...!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:37

Mit Micha hast du dich selbst übertroffen, den erkennt man sofort.
Mach weiter so, bring den Stift zum glühen :)

MichaMedia

unregistriert

131

Montag, 3. Juli 2006, 00:16

Also eins ist sicher, sollte dich irgend eine Kunstschulle nicht nehmen, dann sehen wir im Showroom:
Artschool destroyed by Proll Vol.1

^^

Marco zeigte es mir natürlich zuvor und hoffte auf gute resonanz, gefiel mir auf anhieb, denoch frug er mich, ob er es posten soll, das kommt halt von seiner erlichen und Höflichen, Respekt betonten, Art, spiegelt seinen guten Charakter wieder.

Ich habe natürlich Jaaaaaa gesagt, weil das geile Kunst ist und da muß man nicht fragen, sowas muß man zeigen, und den Feedback nach zu urteilen, denkt jeder so.
Also hau rein, Purzel ist der Nächste ^^

Da Graphische Kunst und Videokunst eng aneinander liegen, denke ich, das du von vielen Empfehlungen auf Basis des Referends erhällst, um dich an Kunsthochschulen zu bewerben, du gehöhrst da hin.

gruß Micha

132

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:42

Danke an alle für die netten Comments. ;)
Hier mal noch mein Lieblings-Leinwandheld! Danke an Marcus für die gute Idee. ;)



Hoffe auf weitere Comments. ;)
Mfg, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (4. Juli 2006, 21:57)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:55

hehe der ist doch mal genial.
*Top Favorit* :D

Ähnelt auch nem SajaJin ^^
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

rEcOvEr

unregistriert

134

Dienstag, 4. Juli 2006, 16:04

Wow! Wieder mal richtig genial geworden! Man sieht an den Haaren, dass du ein sehr gutes Gefühl was Charakterzeichnung angeht hast. Wirklich super! *THUMBS UP*

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

135

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:32

Ich finde deine Cartoons auch endgeil. Ich zeichne auch viel, hauptsächlich Mangas, aber echte Personen in Comicfiguren verwandeln ist nich so mein Ding. Da sage ich nur: RESPEKT!

Ich zeichne eher sowas...

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1222_Nature I (613x800).JPG[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan Kenobi« (4. Juli 2006, 17:34)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:44

Ich kann den Mobb schon hören:

Hömma Duuu!
Kriechst gleich eine Duu Madee!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 4. Juli 2006, 17:54

LOL echt geil Peter Mobb wie er leibt und lebt!

@Tobi
Wow das hast du gemacht? Sieht aber auch cool aus, vorallem die Schattierungen und die Farben! Goil! Ich steh ja absolut net auf Mangas, aber des sieht schon schnieke aus muss ich sagen! Hast du noch mehr Referenzen?

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 4. Juli 2006, 22:42

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Du bist mein persönlicher Cartoon-Gott!

Die drei sind echt gut geworden, weiter so und immerschön den Zeichentrick-Film im Hinterkopf behalten ;).

[UNTERSCHRIFT]

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 5. Juli 2006, 11:32

Mobb is cool. gut getroffen. selbst an die Handschuhe hast du gedacht respekt.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

140

Freitag, 7. Juli 2006, 21:15

@Neo: Ich haben n eigenen Tread aufgemacht. Name "Mangas".

Benutze die Forensuche (das wollte ich schon immer mal schreiben;))

Ähnliche Themen

Social Bookmarks