Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nils

Registrierter Benutzer

  • »Nils« ist männlich

Beiträge: 217

Dabei seit: 2. April 2006

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

101

Montag, 5. Juni 2006, 20:15

Hi!

Thrawn (benannt nach dem Vize-Admiral?), vielen Dank für die aufschlussreiche Doku! Fand ich wirklich interessant! Und ich hoffe, Deine Erkältung hat sich wieder verflüchtigt ;).
Sehr positiv fand ich die Untermalung mit Duran Duran. Bei den meisten zeitgenössischen Doku-Filmchen ist es dann doch eher Hip Hop oder ähnliches... .

Zitat

Original von TheFman




Hi Felix! Das könnte ja auch fast John Lennon sein, wie ;)?

102

Montag, 5. Juni 2006, 20:30

Ich BIN John Lennon, muha-ha-hahahaaa! ;)

Und ja, der Nickname stammt vom coolen (blauen) Grossadmiral Thrawn, der einzige der wohl mal einen richtigen Sieg gegen die Rebellen erlangt hat.

Und danke, freut mich dass dir die Musikwahl gefallen hat.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 5. Juni 2006, 20:47

@ Thrawn: Ich will nicht nerven. Aber: Kannst du von mir auch mal 'nen Cartoon zeichnen? Fänd ich cool. Dann kann man mal über mich lachen. :]
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 5. Juni 2006, 21:16

Können wir auch so schon =P nein, kleiner Scherz... @Thrawn: Du könntest damit echt Geld machen ^^

Wie wäre es mit einem ForenComic ,mit ner lustigen Story über die populärsten Gräfefoumuser? Würde mich echt interessieren, wie du das umsetzt und ob du auch so viel Fantasie wie zeichnerisches Talent besitzt ;)
Mfg. Pascal



knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 5. Juni 2006, 21:20

@ Star Wars Freak: Gut, dass das ein Scherz war... :D

@ Thrawn: Weißt du eigentlich wie ich aussehe?! Ich hab hier ja noch nicht so viele Filme gepostet... wenn nicht, lad ich halt ein Bild hoch, wenn's beliebt.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

106

Montag, 5. Juni 2006, 21:23

Also, mal langsam.

Das Problem bei dir ist wohl, dass ich tatsächlich nicht weiss wie du aussiehst, und das tun wohl auch nicht viele andere User hier. Auch wenn ich folglich einen Cartoon über dich zeichne, wird dich niemand erkennen, da kann ich mir noch so viel Mühe geben. Das ist wohl das Dumme. ;) Aber wenn es unbedingt sein muss dann schick mir mal ein Foto, und dann kann ich dich mal zeichnen. Ein Gag würde dann halt wegfallen.

@ SWFreak: Ich dachte ich wäre schon dabei meine Fantasie unber beweis zu stellen, aber du bist ja mit nix zufrieden! :D

Edit: Noch eine kleine Bitte: Regelt sowas in Zukunft bitte per PM, hier sollen jetzt wirklich nur Cartoons und Kommentare dazu gepostet werden. Ich sehe nämlich mehr Müll als sontwas im Moment. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (5. Juni 2006, 21:28)


knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 5. Juni 2006, 21:42

Ich poste das Bild mal in den Thread hier, da dann einige wissen, wie ich wirklich aussehe. Sry, ein besseres Bild habe ich nicht gefunden:


So. Jetzt mach mal was. *ggggg*


*seufz*, wozu hab ich das gerade geschrieben?
Edit: Noch eine kleine Bitte: Regelt sowas in Zukunft bitte per PM, hier sollen jetzt wirklich nur Cartoons und Kommentare dazu gepostet werden. Ich sehe nämlich mehr Müll als sontwas im Moment. Danke.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (5. Juni 2006, 21:44)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:01

Ich wollte mich nochmal für mein Bild bedanken :) Klasse gemacht und der Gag kam auch gut rüber.

Thumbs Up!

109

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:18

Moin Leute, ich habe jetzt eine lange Pause hinter mir, aber nun bin ich zurück mit einem neuen Cartoon. ;)

Das Objekt der Begierde ist (wieder mal) mein Lieblingsheiko:




Ich hoffe es gefällt euch. Mfg, Thrawn ;)

Ps: Ich weiss, ich habe ' Pringles ' falsch geschrieben. Sorry :)

rEcOvEr

unregistriert

110

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:22

LOL! Wieder mal geil! Super Idee.... Klischee super umgesetzt... Irgendwann solltest du mal ne Kollektion drucken lassen. :D

Genesis

unregistriert

111

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:22

heiko kommt ganz nett rüber auf dem pic, die einheitlichen klamotten der "noobs" wirken wie Laserschwerter^^

alles in allem ne ein wenig sarkastische karikatur, wie immer passend zur forensituation^^

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:31

Muhaha wie geil is das denn! Echt geil geworden, voll lustig! Die Karrikaturen wie immer sehr schön getroffen ^^

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:33

Hehe ich finds auch sehr gut, weil es teils sogar auf mich zutrifft (obere linke sprechblase :rolleyes: )

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:45

JO.. geil geamcht .. mich trieffts auch.. rechts unten:D

Aber echt sehr hammer gemacht!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 222

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:51

Jajaja *looooolllll* wie geil ist das denn!!!!
Oh man ist das bei H.Thies echt soooo schlimm das den jeder antextet?
Mein Beileid :D
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:53

ja Thrawn, sehr schön gemalt, sehr witzig^^

nur was halten die noobs da alle in der rechten hand?

MichaMedia

unregistriert

117

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:53

Wieder mal ein Meisterwerk

Sehr gut geworden, zumal sich genau die leute, oder jetzt halt erst zwei davon, selbst wieder erkennen ;)
ich bin gespannt wer sich noch erkennt, also einen sehe ich sofort und sein name hat mit Rot zu tuhn :D

Klasse Marco, aus dir wird noch was, nein du bist schon was ;)

gruß Micha

118

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:54

Nix, das ist ein Kolorierungsfehler meinerseits.
Freut mich, dass es euch gefällt. ;) Will noch ein Statement von dem Betroffenen haben. :D

Edit: @ Micha: Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (28. Juni 2006, 22:55)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:14

G.E.N.I.A.L.

Burger King

unregistriert

120

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:23

Looool, wie geil, saubere Arbeit.
Und wenn wir schon dabei sind und ich genau unter HetH poste, HetH, willst du mein bester Freund sein ^^

Ähnliche Themen

Social Bookmarks