Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 3. Juni 2006, 17:04

Also auch ich kann es ohne Probleme mit dem Windows Media Player abspielen. Finde das Video sehr interessant, wenn ich jetzt noch zeichnen könnte, würde ich das auch machen ;)

Geilfried

Registrierter Benutzer

  • »Geilfried« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 10. Juli 2005

Wohnort: Olfen

  • Private Nachricht senden

82

Samstag, 3. Juni 2006, 17:09

Hmm, aber irgendwas stimmt mit dem Video nicht. Kein einziger von den 5 Playern die ich ausprobiert hab, ging. Beim Windows Media Player hat der PC sogar plötzlich einen Neustart hingelegt ô.O

83

Samstag, 3. Juni 2006, 17:48

Also bei mir klappts auch OHNE Probleme.
@Thrawn
Hmm...hatte eigentlich erwartet, dass du mehr auf die eigentliche Methode eingehst. Ich weiß es ist ein Making Of kein Tutorial, aber vielleicht kannste ja noch mal posten wo man die Methode von diesem (Name entfallen ;) ) nochmal nachlesen kann.

84

Samstag, 3. Juni 2006, 18:28

Naja, was ist das schon dabei? Das einzige was man wissen muss ist, dass man die Ebene mit der Zeichnung auf Multiplizieren stellt, der Rest sind ja wirklich nu alles Photoshop Basics und Zeichnen.

Ghazzag the squasher

unregistriert

85

Samstag, 3. Juni 2006, 19:42

so ich konnte es mir jetzt (nach 2maligem runterladen) auch ansehen. Die Stimme ist lustig, ich fragte mich ob du nicht etwas geraucht hast vor dem sprechen :)
Aber warum nimmst du nicht das füllwerkzeug für diese grossen Flächen?


Für alle bei denen es nicht klappte mit dem Download: einfach in den Papierkorb schmeissen und nochmals runterladen ;)

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

86

Samstag, 3. Juni 2006, 20:32

Er hat doch extra am Ende gesagt, dass er erkältet ist.

87

Samstag, 3. Juni 2006, 21:05

@ Ghazza: Das Füllwerkzeug könnte man eigentlich nehmen, aber wenn man mit der Tinte viele Schattierungsstriche usw. macht, bietet sich der Pinsel doch eher an. Denn damit kann man viel genauer arbeiten und schattieren.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 3. Juni 2006, 22:32

sehr geile Bilder muss ich auch mal sagen ;) Auf jedenfall weiter so und das Making of ist ziemlich interessant.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 3. Juni 2006, 22:57

so nach dreimaligen Downloaden konnte ich miir endlich auch anschauen. Yeah sehr schön gemacht und gut erklärt das ganze ;)

Ansonsten kann ich dir noch das Programm Animo empfehlen, damit kannte klasse colorieren oder animieren, effekte einbauen je nach lust und laune (geh aber mal nicht davon aus, dass du jetzt "professionel" das ganze angehen möchtest ;) )

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 4. Juni 2006, 00:10

Geiles Making of, cool das du da grade mein Comic gemacht hast *G*. Is auf jeden fall gut geworden! Mich würde noch interessieren, wie lange du fürs Zeichnen (aufm Papier) und fürs Zeichnen und Colorieren aufm PC brauchst!

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

91

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:17

BTT:
Hier geht´s um Thrawn´s Comic und nicht um fehlende Codecs.
Wer den passenden Codec nicht hat, sollte Thrawn eine PN schicken und nicht hier rumspammen.
@Thrawn: Schreib das nächste Mal den Codec mit hin, dann bleibt Dein Thread auch übersichtlich.


Greetz Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (4. Juni 2006, 16:17)


92

Sonntag, 4. Juni 2006, 16:57

Zitat

Original von Neo
Geiles Making of, cool das du da grade mein Comic gemacht hast *G*. Is auf jeden fall gut geworden! Mich würde noch interessieren, wie lange du fürs Zeichnen (aufm Papier) und fürs Zeichnen und Colorieren aufm PC brauchst!


Hmm das weiss ich selber nicht so genau, für deinen Cartoon waren es etwa 50 Minuten.



So, wollt keinen Doppelpost machen, aber:



sorry leute *gg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (4. Juni 2006, 19:49)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:55

Schade, dass wir heute leider auf einen Cartoon verzichten müssen ^^, aber deine Gesundheit geht natürlich vor.

rEcOvEr

unregistriert

94

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:57

LOL... Wie hast du denn dann den gemalt? ;) Na gut... der zählt ausnahmsweise nicht... :) Der Cartoon wirkt wirklich sehr repräsentativ zu deinem derzeitigen Zustand. Cool gemacht! :D

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:36

Ich lade mir das Making Of grad noch mal runter. Ich hoffe es klappt. Ich editiere dann.

Edit: Es klappt! Mann, du machst das ja richtig professionell! Zeichne doch mal 'nen Cartoon über mich. Ich bin das beste Motiv. :D Nein, Scherz. Aber 'nen Cartoon über mich fänd ich schon klasse. :))
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (4. Juni 2006, 22:42)


TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 5. Juni 2006, 14:44

diesen kleinen test fürs colorieren witme ich nach absprache thrawn als dank für das kleine making of :)




thx & cya

Felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 5. Juni 2006, 15:37

Hehe sehr schön, nur musst du noch einen größeren Abstand zwischen Hemd und Hals machen, da ist bei Thrawn noch bißchen Luftraum :D

Nee, also es ist wirklich hübsch gezeichnet, wie in manchen Comicgames.
Und das gehört auch hier rein, finde ich, weil es eine Widmung an Thrawn ist :)

98

Montag, 5. Juni 2006, 16:36

Ja, genau deshalb haben wir das auch abgemacht. Danke an Felix, wie ich finde gut getroffen. ;)

So, Nanu wollte doch ein Avatar haben, nur ist der scheinbar nicht online. :) Vielleicht kann es, wenn er wiederkommt, sich was aus dem hier basteln:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (21. Januar 2007, 18:58)


99

Montag, 5. Juni 2006, 16:44

Echt coole Zeichnungen. Der Stil gefällt mir.
Das Making-Of war auch interessant anzusehen, cool dass du's gemacht hast, obwohl's dir nicht so gut ging. :))

Hoffentlich kommt bald das Nächste :D

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

100

Montag, 5. Juni 2006, 19:17

Hrhrhr :D

Daaaaankkkeeee Thrawn :D
So... ich bau mir grad ein Ava in AE, wird hier
bald zu bewundern sein ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks