Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:29

Danke Leute. ;)

@ knautschka: Gute Frage,das weiss ich selber nicht genau, aber ich würde so 30 Minuten schätzen im günstigsten Fall.

@ SWFreak: Gelernt habe ich das eigentlich nicht, ich zeichne einfach gerne ab und zu mal. Als Knirps wollte ich unbedingt Donald Duck Comiczeichner werden, hat nicht geklappt. ;) Als grösseres Kind wollte ich dann Simpsonszeichner werden, hat auch nicht geklappt. ;)
Also mache ich jetzt halt das. ;)


@ All: Ich würde gerne mal die Enstehung einer Folge auch auf Video bannen. Besteht da interesse?

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:44

klar doch. Mach mal, würd mich intressieren wie dus machst.

Da ich hier ja eh DER Zeichentrick Experte bin, wegen meinem Prakitum bei der NFP (^^) würd mich das schon sehr intressieren.

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:18

^^ wundert mich as du noch keins von mir gemcht hast mit meiner ´´hühnerbrust´´. aber sonst sind die bilder fett geworden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Precission« (1. Juni 2006, 16:18)


knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 1. Juni 2006, 16:24

Klar würde mich ein Making Of interessieren! Das wär mal was Neues. Ich wollte das nämlich auch mal probieren, aber der Scanner ist bei uns an 'nem anderen Computer und ich muss erstmal Ordner freigeben. Also: bitte mach's. :))
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

65

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:00

So, Neo hat sich auch ein Bild gewünscht, und voilà:



Hoffe es gefällt einigermassen. ;) Das "Making Of" kommt, bin gerade am schnipseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (21. Januar 2007, 18:58)


66

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:05

muhahaha... das find ich geil :D überhaupt alles von dir :-O mach weiter so, sieht sehr professionell aus.. freu mich schon aufs making of

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

67

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:12

LOL sehr geil geworden! Vorallem der Gag ^^
schon erstaunlich wie gut du die Gesichtszüge usw. hinbekommst! Sieht echt geil aus!

rEcOvEr

unregistriert

68

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:30

Wie immer sehr gut und witzig geworden! ;) Weiter so! :D

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:32

Echt lustig! Weiter so! Ich freue mich auch schon auf's Making Of.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

70

Freitag, 2. Juni 2006, 19:32

So, zwischendurch mal ein OT-Cartoon, in English. ;)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 2. Juni 2006, 19:40

Wiedermal nice Cartoon jung :D
Weiter so, making-of will ich auch mal sehen *gg*!

Gruß,
Lord

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 2. Juni 2006, 19:53

Diesmal sogar kritik: an der figur nichts auszusetzen, doch die tastatur ist dir nicht gelungen... ist zu schmal!
Mfg. Pascal



Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

73

Freitag, 2. Juni 2006, 21:43

Bin zwar Halb-Ammi, check´aber jetzt den Witz nicht so richtig^^

ansonsten find ich auch hat Bill zu kurze arme, und wie SWF schon sagte ist die tastatur zu schmall. Aber ansonsten natürlich (zeichnung, colorieren) sehr schön ;)

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 2. Juni 2006, 21:47

Mal wieder sehr lustig!
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

75

Freitag, 2. Juni 2006, 22:18

Das mit der Tastatur + co. ist wohl Ansichtssache, ich betrachte es als meinen Stil und daher ok, realistisch ist es sicher nicht, aber es ist schliesslich ein Cartoon. Und Apple Tastaturen zeichne ich immer so. ;)

@ all: Bitte nicht missverstehen: Das auf dem Bild ist NICHT Bill Gates. Der Witz steckt im ganzen "Apple mit Intel Prozessoren" Ding. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (2. Juni 2006, 22:26)


76

Samstag, 3. Juni 2006, 14:45

So, verzeiht mir bitte den Doppelpost, aber das Making of ist nun da:

..::Klick::..

Viel Spass beim Schauen. ;)

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

77

Samstag, 3. Juni 2006, 15:54

Ich kann das Video bei mir leider nicht sehen... vielleicht bewertet es deswegen keiner? Kann das überhaupt jemand sehen? HAt das Video einen Fehler? :( Guck mal bitte, ob es bei dir geht.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

78

Samstag, 3. Juni 2006, 16:19

Also bei mir klappt es, kann mir das nicht erklären. Mit welchen Playern hast du es denn versucht?

madLEy

Tom Bombadil der Videoszene

  • »madLEy« ist männlich

Beiträge: 327

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 3. Juni 2006, 16:20

Also ich kann mir das Video ohne Probleme angucken. Mit dem Windows Media Player.


Ich finde das Making of gut gemacht. Du hast gut erklärt was du genau machst und auch ein wenig die Einzelheiten beschrieben. Zum Beispiel die Schatten der Figuren. Das war eine gute Erläuterung.

Und deine Zeichnungen find ich sowieso gut. Ich habe es hier noch nicht reingeschrieben.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 866

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

80

Samstag, 3. Juni 2006, 16:53

Ich habe es mit VLC und MPC versucht, Video wird nicht abgespielt. Ich lade es einfach nochmal runter...

Edit: Neu runtergeladen und nun funktioniert es einwandfrei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (3. Juni 2006, 18:43)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks