Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:25

Wow wieder mal coool geworden!

Wo bleibt ein Cartoon von mir? *G*

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:29

Find ich gut, ich selber zeichne auch gerne habe aber leider keinen Scanner...werds wohl mal mit der cam probieren ....beide daumen hoch, weiter so :)
Mfg. Pascal


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (31. Mai 2006, 20:57)


LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:52

hm, hat nen leichten Überbiss :D
Aber ansonsten erkennt man ihn doch schon. Ich find's doch recht gelungen ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:46

Ich hab wirklich nen leichten Überbiss, vielleicht nicht so krass wie im Bild da aber das ja ne Karikatur, also legitim ^^

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:52

Thrawn unser trendsetter^^

ich will meeeehr, give me moooore

@StarWarsFreak, joah sieht schon nicht schlecht aus, aber irgendwie sieht da HetH so alt aus.

Ghazzag the squasher

unregistriert

46

Mittwoch, 31. Mai 2006, 19:54

haha, sieht nicht schlecht aus, hätte ihm aber noch den Bart länger gezeichnet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghazzag the squasher« (31. Mai 2006, 19:55)


47

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:21

Sieht cool aus :)
Aber man sollte vll nochmal bedenken wie der Thread heißt, "Thrawn, der Cartoonist" ^^ok? :)

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:58

Wow super..
ich wollte halt keinen neuen Thread aufmachen ,weil ich nicht vorhabe mehr zu zeichnen ;) ok? ^^
Mfg. Pascal


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (28. November 2006, 18:40)


zartan05

unregistriert

49

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:08

wow 8o das sieht ja geil aus. Ich könnt nie im Leben so gut zeichnen, obwohl ich gerne Zeichen. Will mehr, mehr :D

50

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:47

@ Starwarsfreak: Schon ok, aber bitte postet eure Bilder in Zukunft in eigene Threads, ich möchte das hier so eigen wie Möglich behalten, denn sonst geht die Übersicht verloren. Danke. ;)

Redskull

unregistriert

51

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:05

Edit: Bilder gelöscht!

edit:
Bedenk bitte, dass es sich hierbei um einen extra "Thrawn" thread handelt. Wenn du deine Bilder präsentieren möchtest, eröffne bitte einen entsprechenden thread.
MfG KingCerberus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (1. Juni 2006, 14:09)


52

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:53

Redskull, meinen Post nicht gesehen? ;)

Hier noch was über Kane, was ich schnell dahingesudelt habe. Es ist nicht besonders gut gelungen meiner Meinung nach,
aber den Gag fand ich witzig. (Der ist übrigens von Kane selbst, bevor ihr mich hier beschimpft. ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (21. Januar 2007, 18:57)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:58

Hrhrhr :D

Sehr nice ;) , obwohl im Hintergrund hätteste ja noch irgendeine
Aufschrift vom MGF machen können..

Aber wie gesagt geil wie immer :D

Redskull

unregistriert

54

Mittwoch, 31. Mai 2006, 22:58

Doch hab ich den gesehen. Aber das mit den Schattierungen versteh ich net, also ob du da en schema drin hast nach dem du des immer machst. Ich hab immer so die probleme mit den unsauberen schwarzen linien. Sieht man bei dir auch (bei den schilder zb).

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:27

Hehe, der gute alte Kane, mein Lieblings-Ex-Mod, passend mit seiner gelben Hose, die ja inzwischen zu seiner Coke + Pringles geworden ist ;).
Aber irgendwie hat mich die Hose an was erinnert und ich habs mal vervollständigt ^^:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (1. Juni 2006, 00:32)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 1. Juni 2006, 11:30

Hallo? das hier Thrawn´s Thread.
Hier werden ab sofort NUR noch Thrawn´s Cartoons (und Kommentare dazu) gepostet.
Keine billigen Abklatsche oder Abwandlungen seiner bereits gezeichneten Cartoons. Comprende Amigos?

@Redskull:
Was an "nicht in diesem Thread" hast Du nicht verstanden?
Macht Euch einen anderen "Eure Zeichnungen"-Thread
auf und postet da Eure Bilder. Danke!

@Echnolön:
Sehr schön geworden, aber bitte nicht hier im Thread. Danke!

Greetz Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (1. Juni 2006, 11:30)


knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:05

@ Thrawn: Cool gemacht! Echt lustig. Wie lange brauchst du für ein Bild? Also insgesamt?
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 1. Juni 2006, 12:36

WOW du wirst von Bild zu Bild besser... das nenne ich Talent ! Hast du das irgendwo gelernt oder kannste das von Natur aus so gut?
Mfg. Pascal



59

Donnerstag, 1. Juni 2006, 13:28

Ey Thrawn, die Einfälle von dir zu den Bildern find ich klasse, und die Umsetzung erst, goil :)
weiter so

Redskull

unregistriert

60

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:08

Okay Sorry, hab ich überlesen und garnet drüber nachgedacht.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks