Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 29. Mai 2006, 17:16

Danke vielmals, es wäre vllt. gerade etwas zu viel Arbeit jedem ein Avatar zu zeichnen, aber man darf sich gerne was aus den Cartoons basteln die ich hier poste. ;)
Also, hier mein neuester Brainfuck, featuring PizzaPaul. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (21. Januar 2007, 18:56)


Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 29. Mai 2006, 17:21

LoL :D
Hrhrhr, echt geil gemacht, wobei einem sofort
wieder sein Kafee-Trick ins Gedächtniss gerufen wird ;) ;)

Will mehrrrr....!

rEcOvEr

unregistriert

23

Montag, 29. Mai 2006, 17:28

LOL! Man Thrawn, du hast es einfach drauf! :)
Diese Karikatur ist locker reif für irgendeine Zeitung oder ein Magazin. Echt! Ich meine das ernst... das sieht wirklich sehr professionell aus... Heiko, der Teufel persönlich, der den armen PizzaPaul versklavt... LOL :D Weiter so! Ich sehe da eine große Karikaturenzukunft fürs Forum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (29. Mai 2006, 17:29)


Pizza Paul

unregistriert

24

Montag, 29. Mai 2006, 17:40

hehe is echt geil :D

endlich mal jmd. der die wahren verhältnisse zeigt... aber pass auf heiko hat schon seine schläger (schumi und berni) auf dich angesetzt ;)

das bild kommt auf jeden fall einen ehrenplatz in meinem zimmer... :)

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 29. Mai 2006, 19:36

Wow! Das ist ja echt der Hammer! Ich bin nicht so begabt im Zeichnen... obwohl... es geht... in der 5. und 6. hab ich Comics über meinen Deutschlehrer gezeichnet. Da war er der Bösewicht. Ich lach mich heute noch drüber kaputt. Aber leider ist es schlecht gezeichnet, da ich damals sehr faul war... aber egal. Weiter so! Also ich würd mir mal 'nen richtigen Comic wüschen, also 'ne richtige Story.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 29. Mai 2006, 19:41

jo find ja ne klasse Idee (Wie im ICQ erwähnt ;) )

Mach weiter so, Zeichenstil gefällt mir sehr!

27

Montag, 29. Mai 2006, 20:19

Ey die Bilder sind absolut geil, echt mal, übel :D
@Thrawn, kannst du auch noch Manga-figuren malen? Die Figuren mit den rießigen Augen und so, die musste mal probieren :)

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 29. Mai 2006, 20:38

Jau, wirklich sehr schöne Bilder.
Mal doch mal 'ne Parodie von mir und CMproduction ;)

(nur lustig für die, die sich im GUTEN FORUM registrieren. Los!)

29

Montag, 29. Mai 2006, 22:19

@ RedMJ: Mangas kann ich nicht, ich habe die noch nie versucht
weil sie mir einfach nicht gefallen - aber das ist halt Geschmackssache.

@ T-LoW: Mal sehen, was die Zukunft bringt....;)


So hier schon wieder was neues was ich heut Abend gemacht habe, es zeigt unseren Boardmasochisten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (21. Januar 2007, 18:57)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 29. Mai 2006, 22:26

Nice, aber fehlen noch viel mehr Muskeln am Hals, für das Teil braucht er nen Waffenschein. Aber du hast unsere Forenmütze perfekt getroffen (das Slayer-Poster fehlt noch ^^). Ich will noch viel mehr ^^.

31

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:43

:D :D das sieht doch so geil aus, die Gesichtszüge sind einfach perfekt, klasse :)

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:33

... und wieder ein tolles Bild! Machst du denn einen Comic? Bitte! :D Mach doch nen Comic übers Forum oder so... das sich welche hier kennen lernen und dann treffen wollen (also z.B. findet einer von einem die Animationen toll und dann treffen sie sich, oder das ganze Forum trifft sich o.Ä.).
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 30. Mai 2006, 20:36

Jawoll, zeichne am besten einen ganzen Film mit allen 900 Forenusern und allen Usern aus dem GUTEN FORUM und lass' bloß keinen aus! :rolleyes: :D

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 30. Mai 2006, 21:25

Nice nice nice ;)
Ich wär auch dafür, dass
du alle User nach und nach abarbeitest, hrhr,
mit dem ersten Porträit, hast du ja schon
50 % der gesamten Forumsbevölkerung gedeckt :D

*duckundweg*

35

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:24

Also, Leute: Ein Comic mit mehreren Seiten und einer Story ist sicher ne nette Idee, und wer weiss was die Zukunft bringt. Aber im Moment bleibe ich lieber bei Cartoons, da dort das Mass an Arbeit verträglich ist. ;)

Hier schon wieder was neues, von und mit meinem Lieblingsschwarzen:



Die Werkstätte des Grauens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (21. Januar 2007, 18:57)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 30. Mai 2006, 22:52

Hach, ich liebe deine Zeichnungen einfach. Du bist mein Heiko der Zeichenkunst *duck und weg*.
*Wieder komm und mich bei Purzel wegen dem Spruch-klau entschuldigen*
Du hast mich perfekt getroffen, sogar an den Widescreen hast du gedacht :)) , nur der Schreibtisch stimmt net so ganz (aber egal ^^).
Du bleibst meine Cartoon #1 :D.

MfG
ËMP|Ëchnolon

37

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:13

Wie immer grandios.
Auf dem Schreibtisch fehlen mir noch die Taschentücher...
Ansonsten 100% Echnolon.

Lord Sidious

unregistriert

38

Mittwoch, 31. Mai 2006, 01:09

hast DU die Bilder komplett am PC gemacht oder benutzt Du MArker und fineliner?

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 31. Mai 2006, 06:30

Zitat

Original von Thrawn
Hehe, danke Leute. Freue mich schon darauf, euch weiter Bilder zu präsentieren.

@ Purzel: Hrhrhr...;)

@ Neo: Das geht so: Ich zeichne zuerst mit Bleistift alles auf ein weisses A4, danach geh ich mit irgendeinem Tintenstift rüber und zeichne alle relevanten Linien. Dann scanne ich es ein, und koloriere die Flächen in Photoshop.

Ich mache es nach der Methode von Scott Johnson.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 31. Mai 2006, 16:13

Und wieder lustich. Was soll man mehr sagen?

@ Thrawn: Schade... aber macht ja nix.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks