Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

181

Montag, 24. Juli 2006, 06:49

@Jack Bauer:
Grundlos???
Ich hab´s Dir schon mal geschrieben, daß pyrotechnische Anleitungen hier unerwünscht sind. Du solltest den Ball schön flach halten und nicht zu schnell reiten Cowboy, warum hier wer verwarnt wird, liegt nicht in Deinem Ermessen und wird unter den Mods ausgemacht.
Gruß Purzel


Edit by Thrawn: Wtf? Wer fühlt sich da genötigt meinen Thread vollzuspamen?



hrhrhr
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (24. Juli 2006, 18:30)


Jack Bauer

unregistriert

182

Montag, 24. Juli 2006, 11:47

3 andere Mods waren der auffassung, die Verwarnung sei nicht gerechtfertigt und dieser Meinung bin ich auch. Das mit der Anleitung ist scharmlos übertrieben ich hab lediglich geschrieben bau dir doch ne Rauchgranate mit einem Smily dahinter!
In meinem Beitrag war nichts enthalten was er für den Bau verwenden könnte, da ich selber keine Ahnung davon habe!

Das mit der Verwarnung ist schon gut 2 Monate her, warum jetzt ne Diskussion? Wenn ihr euch ankeifen wollt, macht das via PM und mißbraucht nicht anderer Leute Thread.
Mfg,
HetH
Moderator


EDIT 2:
Ich habe ausdrücklich geschrieben weiteres Palaver via PM und nicht hier im Thread, hier geht´s um Thrawn´s Comics und nicht um deine Kindereien ob die Verwarnung jetzt gerechtfertig ist oder nicht... Du hast sie und jetzt halt dich an die Regeln dann ist die eine Verwarnung auch schnuppe... Wenn ich noch mal sehe das du hier rumnörgelst und den Thread wieder in´s Off Topic abrutschen lässt gibt´s von mir ne Verwarnung wegen Spams und dann kannst du dir wirklich gedanken um deine Verwarnungen machen...
Deinen zweiten Heul-Post habe ich daher gelöscht.
Mfg
HetH
Moderator


EDIT 3:

Danke für die Entschuldigung, aber du hast mit ihr ja genau das wieder getan wofür du dich entschuldigen wolltest, nicht wahr? *gg* Da ich dieses Mass an Ironie nicht offen rumliegen lassen wollte hab ich den Post gelöscht, in Zukunft bitte per PM:
Mfg, Thrawn
Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (25. Juli 2006, 19:55)


183

Montag, 28. August 2006, 22:09

So, es ist mal wieder Zeit für nen Cartoon. Diesesmal war Felix dran, ist vllt. nicht besonders gut gelungen (längliches Gesicht), aber trotzdem poste ich es mal. ;)




Ich mache mir gerade gedanken ob ich mal einen Comic rausbringen sollte....was meint ihr dazu?

Mfg, Thrawn

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 28. August 2006, 22:12

Zu dem Comic: Na klar das wäre hammer!

zu dem Bild: Na das passt ja mal perfekt zu unserem F Mann:D

Allerdings zu spitzes Kinn..., 2. hat der nicht nen TFT Bildschirm?:D:D

3. Hast du mich in ICQ auf Igno?
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

185

Montag, 28. August 2006, 22:13

1. Hab ich doch gesagt

2. Das ist ein Witz

3. Worauf du einen lassen kannst ^^

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

186

Montag, 28. August 2006, 22:15

Hehe, du wirst immer besser. Aber irgendwie fehlt da der HetH-Altar. Über einen Film und einen Bildband von dir würden wir uns wohl alle freuen ;).

PS: Man kann sich jetzt fragen: Wo sind Maus und Tastatur, aber der Ubergott of C4D (sorry Flo) braucht sowas nicht ^^ .

TheFman

Registrierter Benutzer

  • »TheFman« ist männlich

Beiträge: 278

Dabei seit: 28. Mai 2005

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

187

Montag, 28. August 2006, 22:16

hehe ja das mit dem kinn hab ich auch erwähnt aber cooler cartoon ;) thx 4 that ;)

//edit: @echnolon, falsch, heiko hat den fman altar bzw. die fman vodoo puppe, damit ich ihn nie verlassen ;)

cya felix
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheFman« (28. August 2006, 22:17)


KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

188

Montag, 28. August 2006, 23:00

Wie The Fman ist umgezogen?
Warum weiß ich nichts davon?

btw: nette Comics :D

189

Dienstag, 29. August 2006, 17:25

Ey cool Thrawn, hast ma wieder nen klasse Cartoon gezeichnet, die echt super aus.

Und meine Meinung zu der Comicfilmidee: Machs!:D den wuerde ich mir auf jedenfall anguckn ;)

mfg michi aus spanien^^

190

Donnerstag, 31. August 2006, 22:10

Hehe, über-beta meines Traumprojekts:


LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 31. August 2006, 22:23

Wow, das sieht klasse aus. Man erkennt dich auf annhieb :)
Die Idee mit dem Graphic-Novel finde ich auch super...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (31. August 2006, 22:24)


MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Stuttgart

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 55

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 1. September 2006, 00:09

Joa das hat style. Junge, ich muss sagen du hast wirklich Talent! Nur sieht es so aus, als hätte der Typ vorne vier Augenbrauen. Aber das sind Peanuts. Der Stil is wirklich cool. Ich bin begeistert. Weiter so!

Greetz,

Movie Vision

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 1. September 2006, 11:00

Junge, bring endlich dein erstes Thrawn Comic mit allen aus dem MGVF raus, du hast es drauf, sieht wirklich schick aus!

Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 1. September 2006, 12:24

Ich liebe den Kerl, ich liebe die Cartoons, ich liebe den Film.
Der Cartoon ist echt geil geworden, aber du solltest endlich Bildband machen oder einen Film ^^ .

Tobi Wan Kenobi

unregistriert

195

Mittwoch, 6. September 2006, 13:13

Ich möchte auch mal von dir im Bild verewigt werden ^^

Star Wars Freak

Registrierter Benutzer

  • »Star Wars Freak« ist männlich
  • »Star Wars Freak« wurde gesperrt

Beiträge: 654

Dabei seit: 7. Juni 2005

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 6. September 2006, 17:47

Ich würde mich auch freuen, wenn du noch nicht ausgebucht bist...ich wurde noch nie gezeichnet und hätte interesse, wie andere mich karikieren (*Schreibweise?) würden :)
Mfg. Pascal


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (6. September 2006, 20:28)


Pinoccio

unregistriert

197

Mittwoch, 6. September 2006, 20:00

Hallo...
Du erstickst wahrscheinlich grad an Anfragen, aber weil ich dich sowieso nie leiden konnte, will ich darin auch beteiligt sein! *gg* (scherz) Ich denke in Kombination mit meinem Usernamen wird dir da schon was einfallen.. Über eine Rückmeldung deinerseits würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Deine Cartoons sind jeder für sich einsame spitze, schön weitermachen! ;-)


beste grüße, pinoccio

PS: Star Wars Freak, es heißt karikieren oder so

Lord Sidious

unregistriert

198

Donnerstag, 7. September 2006, 01:21

super :) aber ich warte immernoch auf meien Karikatur :P

199

Sonntag, 12. November 2006, 15:27

Zitat

Original von Lord Sidious
super :) aber ich warte immernoch auf meien Karikatur :P

Hehe ja das tut mir Leid, die kommt noch, versprochen! ;)

Auch auf die Gefahr hin dass es keinen interessiert, folgende Info: Ich habe meinen Lieblingsstift verloren, deswegen sind schon ne ganze Weile keine Cartoons mehr erschienen. Sobald ich mir nen neuen gekauft hab, geht's aber wieder los. ;)

Greetz, Thrawn

Genesis

unregistriert

200

Sonntag, 12. November 2006, 19:22

ich erwarte weitere thrawneske meisterwerke, wenns sein muss, auch mit nem neuen stift ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (12. November 2006, 19:22)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks