Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:30

Thrawn, der Cartoonist ...

Moin Leute

Da ich ab und zu mal gerne rumkritzle, hab ich mir gedacht, ich könnte mal von Zeit zu Zeit ein paar Cartoons erstellen,
die das Forengeschehen + andere Dinge die mir durch den Kopf gehen auf die Schippe nehmen.

Ich weiss sie sind nicht gerade besonders gut, aber es geht ja um den Spass. ;)

Aber seht selbst, hier ist der erste Cartoon der Serie: "Thrawn, der Cartoonist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (21. Januar 2007, 18:55)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:38

Deine Signatur hat recht, unser Thrawn kann alles :(. Ich kann noch net mal nen Kreis ohne Photoshop malen ^^. Ich erwarte bis nächste Woche ein Comic mit ca 10 Panels pro Seite ! Und mindestens 2 forenbekannte Mods, 3 Noobs und ein oftdiskutiertes Thema müssen vorkommen ! Los an die Arbeit !

MfG
Ëchnolon

Pizza Paul

unregistriert

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:41

hehe geil :D gefällt mir gut... ich zeichne (hauptsächlich in der schule) auch ganz gern aber so gut bin ich net...

also man könnte es auch für nen cartoon aus irgendeiner zeitschrift halten...

ach und ich will auch ne karikatur von mir ;)

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:31

wow, du hast Talent, dass muss man einsehen ;)
Ich freu mich schon auf die anderen, die hoffentlich genauso gut werden.

Zitat

Original von Echnolon
Ich erwarte bis nächste Woche ein Comic mit ca 10 Panels pro Seite ! Und mindestens 2 forenbekannte Mods, 3 Noobs und ein oftdiskutiertes Thema müssen vorkommen !


*zustimmt* ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (28. Mai 2006, 18:34)


rEcOvEr

unregistriert

5

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:11

Wirklich sehr originell, sowie auch gut gezeichnet und coloriert ;) *THUMBS UP*

Wir wollen mehr solcher "Karikaturen" sehen :)

banzAi43.org

unregistriert

6

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:25

Höhö nice Pic^^ mach doch mal so ein Bild vom Plaeten Marcus Gräfe mit der ganzen Community :-P

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:28

Jup! Sieht sehr cool aus.. Super Thrawn... deine Signatur hat wirklich recht, jetzt musst halt noch proggen lernen :P
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:32

Sieht doch cool aus. In so einem anderen Forum gibt es einen User der zeichnet immer eine Geschichte aber nu denn Anfang und dann müssen die anderen User vorschlagen wie es weiter geht und der malt die Geschichte dann nach diesen Vorschlägen weiter. Qwasi "Die unendliche Geschichte"
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

9

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:15

Hihi, so Leute danke schonmal für das nette Feedback. Freut mich, dass es doch ankommt. ;)
Ihr wollt mehr? Also, hier bitteschön:



Edit: Achja, der Gag stammt so ziemlich von Heth. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (21. Januar 2007, 18:56)


Echnolon

Registrierter Benutzer

  • »Echnolon« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 3. Juli 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:19

Hehe, gut getroffen unseren herzallerliebsten Admirator. Ich will noch viel mehr! ^^

EDIT:
Meine Ë-Version:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (28. Mai 2006, 21:23)


11

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:03

Ich bin beeindruckt.
Wirklich toll gezeichnet und man erkennt unser aller Lieblingsadmin sogar.
Mehr davon. Wehe ich bekomme keine Rolle. :D
Ich wusste ja das du mit dem Stift umgehen kannst, aber das ist echt wow.....

Ghazzag the squasher

unregistriert

12

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:30

Coole Karikaturen, gratulation :D


PS: "THREAD" nicht "TRHEAD" ;)

Redskull

unregistriert

13

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:30

Ich zeichne auch recht viel, hatte aber immer das problem die Comics aufen PC zu bekommen. Wie machst du das? im Photoshop zeichnen, oder scannst du das Rohmaterial ein und colorierst dann nach?

14

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:59

@ Ghazza: Alter Klugscheisser ^^ Ne hast recht, ist mir gar nicht aufgefallen.

@ Redskull: Ich zeichne auf Papier, und scanne es dann ein.

Hehe, bald kommt mehr ;)

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:11

Bin ja mal gespannt, wie ich davonkomme.... *weheDir*
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:14

Wow das kommt echt mal cool! Ich hoffe wir bekommen noch mehr Admins zu sehen ^^
Hast jednefalls Talent! Und du zeichnest das komplett in Farbe? Oder machste die erst hinterher am PC?

17

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:15

Geile Bilder, gibts nix zu mäkern :)

@Thrawn, mal ma noch nen weiblichen Noob.
(Ich will ja jetzt keine Namen nennen, die sich als letztes angemeldet hat) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMJ« (28. Mai 2006, 22:15)


18

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:20

Hehe, danke Leute. Freue mich schon darauf, euch weiter Bilder zu präsentieren.

@ Purzel: Hrhrhr...;)

@ Neo: Das geht so: Ich zeichne zuerst mit Bleistift alles auf ein weisses A4, danach geh ich mit irgendeinem Tintenstift rüber und zeichne alle relevanten Linien. Dann scanne ich es ein, und koloriere die Flächen in Photoshop.

Ich mache es nach der Methode von Scott Johnson.

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:53

Ich glaub ich guck nich richtig, dass sieht so
professionell aus,junge junge, du kommst mal groß raus, nicht als Zeichner, nicht als Schlagzeuger, nicht als
Regisseur, nicht als Schauspieler, nein, sondern
als Alles-Könner :D

Mehr pls :D

Lord Sidious

unregistriert

20

Montag, 29. Mai 2006, 12:15

Also ich als angehender GRafikdesigner (und totale Zeichenflasche) sage : HUT AB!!!!.
ICh bind afür dass DU für die Stammuser jeweils einen Avatar zeichnest. ICh melde mich hiermit an.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks