Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michael Gobeli

Registrierter Benutzer

  • »Michael Gobeli« ist männlich
  • »Michael Gobeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 15. Mai 2006

Wohnort: Brugg (AG)

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 00:28

MG-Produktions-HP Neue Design

Soo...Endlich. Das neue Design ist online... überzeugt euch selbst. Ich wollte es eben nun etwss ^m Schlichteren und kleineren Rahmen haben.

http://www.mg-produktion.ch/
MG Produktion

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:06

Hab jetzt nur einen kurzen Blick drauf geworfen.

"Optimiert für Internet Explorer Auflösung 1024 x 768"
- Das ist keine Auszeichnung, sondern ein Makel, denn eine Seite sollte für alle Browser optmiert sein. ;o)
Oder sollen die mit anderen Browsern wieder verschwinden?

Die Menüpunkte sind kaum zu entziffern, wenn man nicht genau hinsieht, zu eng zusammen und ungünstige Schriftart meinem Empfinden nach.

Michael Gobeli

Registrierter Benutzer

  • »Michael Gobeli« ist männlich
  • »Michael Gobeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 15. Mai 2006

Wohnort: Brugg (AG)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:10

Jo danke für deine Kritik, das mit dem Optimieren meinte ich so, das ich nur weiss wie es aussieht bei IExplorer. und mit den Buttons, ich finde ich sollte sie so belassen denn wenn jemand meine Page ansehen möchte sollte er ned so lahm drücken sollteeher lesen was er drück, und ich denke man kann es schon lesen...

Hängt eben wahrscheindlich mit der optimierung ab. denke ich.
MG Produktion

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Mai 2006, 08:45

Also sieht schlicht und einfach aus, strukturiertes Desing, aber an der Navigation würd ich auf jeden fall noch was ander machen (-> Schriftart!!)
Ansonsten is ja noch fast gar nix auf der Page zu sehen... ich warte immer mit dem online-stellen von Homepages, bis zumindest irgendwas interessantes zu sehen ist.

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:42

Die Menübuttons sind Grafiken, von daher hat das nix mit dem Browser zu tun, im übrigen kan nes nur von Vorteil sein, mit mindestens 2, wenn nicht sogar 3 verschiedenen Browsern seine Seiten zu prüfen, alles andere ist Ignoranz und kann nur schaden.
Und das ganz unabhängig davon, daß ich den FF favorisiere, ich prüfe meine eigenen Seiten ja auch mit dem IE obwohl ich ihn sonst nicht nutze (zumindest solange ich noch Win habe).

Und was meinst Du mit lahm drücken? Das ist einfach Schriftmässig zu eng aneinander gerückt und sieht damit aus wie ein langes Wort (auf den ersten Blick) und das verwirrt, IMHO.
Und so wie es aussieht, sieht Neo es ja ähnlich. ;o)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Mai 2006, 12:52

Kann den anderen nur zu stimmen, die Menübuttons sind sehr schwer lesbar und liegen einfach zu dicht beisammen. Die Idee des Aufbaus und die generelle Optik gefällt mir aber schon sehr gut.

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:47

Geile Page, ich find das is ganz gut lesbar
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

Michael Gobeli

Registrierter Benutzer

  • »Michael Gobeli« ist männlich
  • »Michael Gobeli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Dabei seit: 15. Mai 2006

Wohnort: Brugg (AG)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:41

Danke leute. für euer Lob und Kritik
MG Produktion

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:38

Buttons verändern auf alle Fälle. Es wäre doch schade wenn man das net lesen könnte. Mir is noch aufgefallen das das eine Bild verzert is bei deiner Crew. Gut finde ich die Aufzälung aller Hardware und Techtik Licht etz.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:59

Also ich fide die Page auch sehr gut geamcht. Allerding finde ich auch, dass die Buttons leider schlecht lesbar sind.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks