Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Freitag, 19. Mai 2006, 10:39

Fotos(ACHTUNG, GROßE BILDEr)

Da ich gerade die Spendierhosen anhabe und ein bisl Müll von mir veröffentliche (jaja die Diskission hat bei mri gefruchtet), möchte ich Euch nicht meine Fotoserie vorenthalten. Diese Foto habe ich für die uni gemacht und sind nur minimal nachbearbeitet.
Thema war Farbe, Motiv egal. Ich habe Grau genommen ;)
Die entwickelten Fotos sehen natürlich viel besser aus als die digitalen Orignale(bei einem Bild ist ne krasse Kante, da aber hinarbeit zum Entwickelten Bild ist, und man die Kante da nicht sieht, sondern dem Bild zugute kommt, nehme ich diesbezüglich keien Kritik entgegen) ;)
Zur Commentquantität und Qualität sag isch jetzt mal nüschts ;)












Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (19. Mai 2006, 10:42)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 19. Mai 2006, 10:44

Alter Schwede die Masken sind wohl kinoreif 8o
Sollen das die Zombies sein, oder was?
Ich frage mich, wie lange die Darsteller dafür sitzen mussten, bis das fertig war. Auf alle Fälle sehr sehr geil gemacht :)

Lord Sidious

unregistriert

3

Freitag, 19. Mai 2006, 10:46

nein, sind keine Zombies, dass stellt Personen aus verschiedenen Steinarten dar(inklusive MArmor).

4

Freitag, 19. Mai 2006, 11:29

Ich kann zwar keine Kritik üben, weil ich mich mit Maskenbbildnerei nicht auskenne, aber das sieht wirklich mehr als schick aus. Auf Glanzpapier machen diese Bilder sicherlich was her.
Schöne Darsteller, Schöne Make und tolle Bilder. Keineswegs Müll. Respekt.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 19. Mai 2006, 12:07

Find die auch sehr gelungen ! Sieht steinig aus :D
Was genau hast du da raufgeschmiert ?
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

KillerKröte

unregistriert

6

Freitag, 19. Mai 2006, 13:01

Boah die Pics sehen echt ma fett aus!
Das Moos wirkt richtig cool!
Wie lang hast du denn so für ein Gesicht gebraucht?

Lord Sidious

unregistriert

7

Freitag, 19. Mai 2006, 13:17

ich habe die Jungs und Mädels nicht geschminkt, das war die gleiche Visagistin wie für Chara.
Ich habe nur die Idee, Ausführung und Fotos gemacht
zwischen 1 1/2 und 2 Stunden pro Gesicht.

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich

Beiträge: 1 635

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 19. Mai 2006, 13:29

Gefallen mir sehr gut, leider scheinen ein paar verwackelt zu sein?

Am besten gefällt mir das 3. Foto von unten. Das letzte wäre mein Favorit, aber da hätte ich die Haare mehr in einer Flußrichtung angeordnet.

Hast Du die Fotos mit Apples Aperture bearbeitet?
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2006, 14:51

Cool! Sieht ja richtig stark aus! Wie hast du es denn nun geschafft, dass sie so aussehen, obwohl sie nicht geschminkt wurden ?( Oder ist das ein Geheimnis? 8o
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Genesis

unregistriert

10

Freitag, 19. Mai 2006, 15:08

sehr sehr schöne arbeit, euer projekt erwarte ich (wie schon lange^^) mit großer spannung.
besonders verwundert mich deine logistik. wenn ich bedenke, ich müsste maskenbildner, kosmetikerinnen, schauspieler, best boys und zig andere zu nem gemeinsamen drehtermin zusammenorganisieren....
also von daher meine achtung auch vor eurer logistik.

und die fotos, wie gesagt: machen appetit auf den fertigen film.

Lord Sidious

unregistriert

11

Freitag, 19. Mai 2006, 17:42

äääh halt AAAAH Leute: Bevor Ihr da was missversteht, und das tut Ihr auf jeden Fall: WIe ich hoben beschrieben habe sind die Fotos für die Schule gewesen und nicht für den Film. Ihh bin ein Mensch der immer viel am Laufen hat und deswegen mal nie Zeit hat und dann viel vorweißt :P
Also natürlich sind die Leute geschminkt, sonst bräuchten wir unsere Visagistin ja nicht ;)
An den Masken saß sie zwischen einer und 2 1/2 Stunden
@ Freezer: Ja die sind leider sehr verwackelt, da ich kein Stativ hatte und die Personen auf dem Boden lagen(ist ein schön dominierendes Gefühl :D) und ich über denen Stand, hatte also eine "Flying Camera".
Das bisschen nachbearbeitet(wirklich kaum was) ist in kürzester Zeit mit Photoshop gewesen, aber auf den Fotos(die hängen übrigens als Kollage bei mir and er Wand) siehr man nichts von Bearbeitungen auch keine der Fehler ;)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 19. Mai 2006, 17:45

Boah die Bilder sind echt der Hammer! Sieht knackig aus mit dieser Steinhaut ^^ Sehr geil geworden.

13

Freitag, 19. Mai 2006, 18:30

Hui, sehr sehr geile Bilder ;) Ich weiss nicht wie oft ich es noch sagen kann, aber: Da erwartet uns was grosses! :D

Sehr cool gelungen, die Masken. Ich kenne mich zwar auch nicht damit aus, aber mich überzeugt es voll und ganz.

Immer weiter so, will mehr sehn! :D

14

Freitag, 19. Mai 2006, 19:08

Ey hammer! :)
Die Bilder sind wirklich super gestaltet.
Damit kannste super Horrorfilme drehen.
Die letzten 3 Bilder erinnern mich irgendwie an einen Horrorfilm, solche ganz blassen Gesichter.
Muss man da was beachten, wenn man solche Gestaltungen an Personen vornimmt?
Und ist das im allgemeinen schwer, sowas zu Gestalten, da brauch man doch vorstellungsvermögen, weil irgendwas draufklatschen, da sähs ja dann dumm aus, aber du hast das wirklich super hinbekommen, ich finde keine Kritärien ;)
Wann hast denn du mit der Maskenbildnerei angefangen?

Lord Sidious

unregistriert

15

Freitag, 19. Mai 2006, 19:41

eieieeiiei ich frag emich manchmal ob überhaupt irgendjemand auch mal liest was der Verfasser gepostet hat:
@ Thrawn: Nein da kommt nix großes
@RedMJ: Ich habe das nicht selber gemacht, das hat unsere Visagistin ghemacht. Ich hatte die Idee und habe die Fotos gemacht ;) Das Modellieren habe ich ihr überlassen ;)

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 19. Mai 2006, 19:59

Jo sehr schön gemacht, sehr Kunstvoll !
Besonders das 7te von oben (oder 6te von unten) gefällt mir sehr!

Aber für nen Film wäre das wohl zuviel aufwand, vor jedem Dreh neu schminken und das 2 stunden lang^^

Burger King

unregistriert

17

Freitag, 19. Mai 2006, 21:25

Wirklich sehr gelungen, bis auf das einige der Bilder noch ein wenig verwackelt sind, aber dafür gibet ja PS ^^

Was mir besonders gefällt ist das die Masken nicht aussehen wie Masken, also nicht "aufgeklebt" oder geschminkt wirken, mal ein Lob an die Visagistin ^^

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 19. Mai 2006, 22:13

Wow sieht mal übelst gut aus. Könnte man auch in einem Kinofilm verwenden. Mich würde mal interessieren aus welchem Material die Masken sind(Latex Pape+ Kleber Papieretz.).
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Social Bookmarks