Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Trusher

Registrierter Benutzer

  • »Trusher« ist männlich
  • »Trusher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 25. Januar 2004

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:59

Banner / Signatur

tach auch, hatte die Tage mal bischen langeweile und habe mich wieder mal bischen in Photoshop versucht. Herrausgekommen ist meine neue Signatur / Banner. Habe dort mehrere Tutorials zusammen gemischt ......

mfg

Trusher

Hier geht es zum Banner / Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trusher« (18. Mai 2006, 20:14)


Burger King

unregistriert

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:08

Hat Style ;-)
Aber was mich jetzt Stört ist das diese "Klötze" die sich immer von Links nach Recht usw. bewegen vor dem Bild (von dir?) kommen.
Würde evtl. besser aussehen wenn sie hinter dem Bild verschwinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger King« (12. April 2008, 11:53)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:12

Abgesehen davon ist es zu groß laut Regelung für die ignaturen hier im Forum, sowohl was Dateigröße und Abmessungen angeht, ändere oder entferne es also bitte aus deiner Signatur. In den Forenregeln stehen die max. Größen die zugelassen sind.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:13

Soweit siehts ganz gut aus was mir nicht gefällt sind der Biertrinker und der mensch daneben, die passen Farblich nicht wirklich in das ganze rein. Da muss noch eine Farbkorrektur drüber und die Sättigung runter schrauben. Der Rest des Bildes hat auch nicht so kräftige Farben. Diese Bewegenden Klötze verursachen Kopfschmerzen, wenn du die Still setzt und am besten hinter den Text dann siehts besser aus. Ansonsten gefällt mir der Text und der Hintergrund ziemlich gut und Farblich ist das ganze auch gut abgestimmt.

Fazit: Ein bisschen was verbessern und dann erfüllts meine Erwartungen :).


Kane

Trusher

Registrierter Benutzer

  • »Trusher« ist männlich
  • »Trusher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 25. Januar 2004

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:17

so, hab es erst mal geändert, folgt den Link einfach. Wenn ich am WE zeit habe, denke werd ich haben :) , werd ich die SIG fürs Forum anpassen und soweit wie ich es hinbekomme, eure Vorschläge einarbeiten. Danke aber schon mal fürs Featback, werde versuchen was um zu setzten.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:43

Hat wirklich still. Und das mit der Flasche kommt lustig. Auch wie die Schrieft mit den Klötzen reinkommt sieht gut aus. Man sollte nur noch die dann verschwinden lassen.
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Ähnliche Themen

Social Bookmarks