Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:22

Meine baldige Homepage - www.kore-filme.de

Hier ist mal das Grundgerüst für meine baldige Page, bin bis jetzt sehr zufrieden damit!

Achtung, ist nur ein Bild ;)

www.kore-filme.de

Wie findet ihr´s?

Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Mai 2006, 13:36

Hihi auch gleich mit Pulp Fiction Schrift^^
Nee sieht soweit schonma recht geil aus, viel gibts da ja noch nicht zu bewerten. Naja obwohl bei längerem Betrachten find ich die Bild aufteilung etwas seltsam, gibt viele Bereiche wo einfach gar nix ist, aber ist ja noch nicht final von daher weiß ich nicht was noch dazukommt.

3

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:26

so, hab jetzt mal auf der linken seite nen vernünftigen bildabschluss gemacht...sieht nich so komisch aus...

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:41

Sieht lustich aus! Hast du das Style selbst gemacht?
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 18:42

Ist alles selbst gemacht außer die schriften natürlich ^^

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:15

Nutzt du auch Photoshop ImageReady oder ähnliches? Das sieht nämlich wirklich toll aus :)

7

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:39

Nee ich hab hier nur Photoshop 7, mach das dann mit Slices und iFrames...
Hab hier auch noch beim Webspace n paar mySQL-Datenbanken und PHP blabla... ma schaun wie ich das nutze, bzw ob ichs überhaupt tu.
Erstmal muss ich ja das Design fertig machen...

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Mai 2006, 19:41

Coole Page. Aber mir gefällts nicht, dass die nur so klein is. Die sollte über die Ganze Page gehen. Bei mir is rechts und links ein unschöner Rand

9

Donnerstag, 11. Mai 2006, 20:49

So, hab das alte Design übern Haufen geworfen und was eigenständiges mit nem frischen, eigenen Stil.. Gefällt mir besser...
Und es ist größer ;)
Ich muss jetzt nur mal rechts und links nen vernünftigen Bildabschluss finden... Dann wollte ich das Logo vllt noch ein wenig animieren oder so, weiß ich noch nicht...mal sehn was kütt

// so, ränder und logo n bischen überarbeitet...gefällt schon =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (11. Mai 2006, 21:00)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Mai 2006, 21:06

Sieht auch nett aus, aber ich finde, der vorherige Style hat besser auf den Hintergrund gepasst. Der neue sieht ja mehr "futuristisch" aus und das passt nicht so ganz mit dem altertümlichen Hintergrund zusammen. Also ich persönlich fand das erste besser :)

11

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:59

So, ich glaub hierbei belass ich es, finds super...kommen natürlich noch ein paar Sachen dazu, wie thumbnail bereich etc. aber das kommt dann morgen...

www.kore-filme.de

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 12. Mai 2006, 08:06

Ich hab die alten Bilder noch net gesehen! Aber das neue sieht cool aus!
Stylisch!

TombDavid1

Registrierter Benutzer

  • »TombDavid1« ist männlich

Beiträge: 549

Dabei seit: 19. November 2004

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 12. Mai 2006, 09:43

Jau find ich auch sieht richtig geil aus
Gedanken spielen eine wichtige rolle im Leben eines menschen. Wer denkt, er ist ein Versager, wird auch einer bleiben. Wer denkt, er ist krank, wird auch krank sein.

14

Dienstag, 16. Mai 2006, 11:47

hab grade mal ein neues Menü reingepackt mit rollovers...funktionieren tut allerdings noch nichts, aber ich arbeite grade dran...
wie findet ihrs?

achja, ich such jetzt natürlich allemöglichen leute für bannertausch bzw linkliste, also wer interesse hat...einfach melden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (16. Mai 2006, 11:47)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks