Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich
  • »Hobby Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:27

Die unlustige Geschichte - DVD-Cover

Hallo,
ich hoffe mal, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. Bin ja hier noch nicht so lange aktiv und noch nicht so mit allem so vertraut.

Aber zurück zum Thema:
Ich habe für den neuen Film "Die unlustige Geschichte " von Freddy und Nico das DVD-Cover designed und wollte jetzt mal von euch wissen, was ihr so davon haltet. :)


Zum Vergrößern anklicken:




Viele Grüße
Claus aka Hobby Freak


PS: Bezüglich Verbesserungsvorschlägen: Kann die bei diesem Cover wohl nicht mehr einbringen, weil das Cover heute abend noch gedruckt wird. Freue mich aber natürlich trotzdem über Kritik, schließlich weiß ich dann beim nächsten Mal, was ich besser machen muss. :)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Mai 2006, 08:14

Sauber. Also was du besser machen könntest wüsste ich jetzt nicht.

Ein paar Kleinigkeiten hätt ich aber noch: den Steintypen rechts unten hätte ich weggelassen. Und der Ring gefällt mir auch nicht so gut, aber der ist ja glaub ich von Freddy.

Das Ausgangsmaterial auf der Vorderseite find ich nicht so prickelnd. Ich hätte Fotos gemacht, das sieht mir eher nach DV-Material aus.

Aber das sind nur Kleinigkeiten, sehr schick das Cover.

Hobby Freak

Compositing Artist

  • »Hobby Freak« ist männlich
  • »Hobby Freak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 691

Dabei seit: 20. April 2006

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Mai 2006, 12:23

Stimmt schon. Die ganzen Charaktere sind alle DV-Material. Hatte aber nur den Film selbst zur Verfügung, also was sollte ich sonst an Material nehmen? :P

Aber ich find, für DV ist die Qualität schon ziemluch gut (ist ja auch von ner XL2 :D). Liegt aber teilweise auch ein bisschen an der Komprimierung. Unkomprimiert sieht es doch noch ein wenig besser aus! :)
"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobby Freak« (10. Mai 2006, 12:25)


Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:32

Ich sagte ja das du nichts mehr zu verbessern hast. Da hätte wohl freddy richtige Fotos für das Cover machen sollen.

FreddyJBrown

Registrierter Benutzer

  • »FreddyJBrown« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 13. August 2005

Wohnort: Pulheim

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:04

Zitat

Original von Spielzwerg
Ich sagte ja das du nichts mehr zu verbessern hast. Da hätte wohl freddy richtige Fotos für das Cover machen sollen.


Freddy dies, Freddy das! Das hör sich hier an, als hättest du ne Verschwörung gegen mich vor! :D:D
Nee jetzt mal Spaß beiseite, Claus meinte er will das Cover aus dem Film-Material zusammenschneiden! Da shat er auch gemacht, ich finde das Resultat gut!

Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Mai 2006, 14:03

Ich sag ja nix, ich sag ja nix.

Und wie hast du das mit der Verschwörung erfahren :D

Social Bookmarks