Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bulldozer

unregistriert

1

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:48

Die FTfilms-Website

Hier mal die Website, die Dreshnak und ich verzapft haben.
FTfilms

Noch ist sie auf nem Free-Webspace. Dementsprechend werbebeladen ist sie und das Forum und Gästebuch sind nicht grade Super, da uns die entsprechende Server-Rechte fehlen.
Aber immerhin wird da unser Projekt vorgestellt.^^

2

Dienstag, 9. Mai 2006, 20:55

Jo, ist ganz nett die Seite ;)
Auf welchem kostenlosem Server hast denn du deine Page, das ist ja gerammelt voll mit Werbung.
Ich hab meine Auch noch auf einem Free-Webspace Server, und da nur am Anfang mal kurzu Werbung, sonst nie ;)
Aber sonst ganz nett.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:32

Nunja, man wird von Werbung zugemüllt und das Design ist jetzt auch nich erste Sahne, aber schlecht finde ich die Site auch nich ;)

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Mai 2006, 04:23

Man sollte ja die Homepage (erste Seite einer Website) immer ganz sehen und ich glaube, das habt Ihr auch getan, nur wird Euch das Design von der Werbung zerstört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (10. Mai 2006, 04:23)


Bulldozer

unregistriert

5

Mittwoch, 10. Mai 2006, 20:37

also das mit der Werbung haben wir geändert (Freewebspace ohne Werbung)

Und danke, dass ihr unsere Website nich ganz runtermacht (das würden unsere zarten Seelen nicht verkraften^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldozer« (18. Mai 2006, 16:20)


Social Bookmarks