Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

thermernet

unregistriert

1

Montag, 24. April 2006, 19:44

Neue Homepage

Hallo !
Unser Filmteam hat jetzt auch eine eigene Homepage bekommen. Leider sind noch nicht alle Mitglieder oben. Denen fehlt noch ein Bils. Würde mich über ein paar neue Gästebucheinträge freuen. Und es gibt auch ein Forum. Und es ist jetzt nur einer angemeldet. Vielleicht könnte sich ja jemand auch dort regestrieren. Danke

Link: www.thermernetfilms.homepage24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (24. April 2006, 19:49)


Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. April 2006, 20:03

Au gott.... kein Kommentar
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. April 2006, 20:15

Hab eben mal ein Gbook eintrag verfasst. Aber ich kannst ja hier nochmal sagen: Bin mal gespannt auf euer Projekt, euere Team Mischung aus Jung und alt klingt interessant! Nur die Homepage find ich vom Design her schon komisch, da ihr Bilder für alle Texte genommen habt, und die Texte irgendwie verzerrt, gar schlecht lesbar sind. Vielleicht könnt ihr das ja noch ausbessern ;)

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. April 2006, 05:16

Was willst Du erwarten von so einem Baukastensystem? Vor allem ist das Design völlig zerstört und alle Bilder fehlen. Aber das denke ich liegt am System. Nicht an thermernet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (25. April 2006, 05:17)


thermernet

unregistriert

5

Freitag, 28. April 2006, 17:47

neues Disign

Hallo!
Es gibt jetzt ein neues Disign der Seite. Würde mich über einen neuen Gästebucheintrag freuen.

http://www.tm-films.de.am/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (28. April 2006, 18:07)


thermernet

unregistriert

6

Freitag, 28. April 2006, 18:52

Könnte vielleicht

Könnte sich vielleicht jemand in unserem Forum regestrieren? Wir haben schon seit drei Wochen nur ein Mitglied.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 28. April 2006, 20:36

Du musst gucken, dass die erste Seite (Homepage) ganz zu sehen ist. Man darf nicht scrollen müssen.

thermernet

unregistriert

8

Freitag, 28. April 2006, 21:17

erledigt

ok. Erledigt.

Burger King

unregistriert

9

Freitag, 28. April 2006, 22:32

Das neue Design gefällt mir auch jedenfall besser als das alte.

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 28. April 2006, 22:49

Ich finde das Disign von der Idee her schonmal nicht schelcht. Aber leider haperts an manchen Stellen (z.B. Schrift) an der richtigen Umsetzung.

11

Samstag, 29. April 2006, 08:37

Ich muss da Burger King absolut Recht geben, das neue Design ist zwar schlicht, aber deutlich besser. Ich würde dir allerdings dazu raten die Begrüßung auf der Startseite etwas Augenfreundlicher zu gestalten, also andere Schriftarten verwenden oder so.

thermernet

unregistriert

12

Samstag, 29. April 2006, 10:27

ok

Ok. Ich werde das so schenll wie möglich machen. Könnte sich biiiiiiiiiitte jemand im Forum regsestrieren?
:( BIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEE

TiKaey

Registrierter Benutzer

  • »TiKaey« ist männlich

Beiträge: 763

Dabei seit: 25. September 2002

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 29. April 2006, 11:08

Ähm, sorry, aber bei Bettelei wird kaum einer reagieren.
Mich für meine Teil schreckt es zumindest eher ab.
Ich wüsste auch nicht, warum ich das tun sollte...

thermernet

unregistriert

14

Sonntag, 30. April 2006, 18:22

Noch neuer

So....nun ist die Seite ein letztes mal neu gemacht worden. Diesmal mii der Website ,,Cabanova''! Ich empfehle sie wieter. Sie ist echt toll.
Link: www.therm-films.de.am

edit:
Wie schon per PM gesagt, verlinkst du die ganze Zeit falsch, auch bei dem Link in deiner Signatur kommt man nicht auf deine Homepage.
Ich war mal so frei und hab das hier mal gefixt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (30. April 2006, 18:30)


15

Sonntag, 30. April 2006, 19:20

Hmm also ich muss ehrlich sagen, dass mir das Design vorher besser gefiel... Ich bin aber auch generell nicht so ein Freund von Flashanimierten Seiten. Ich hätte einfach das alte Design noch ein wenig verbessert und das wär dann meiner Meinung nach besser gewesen als das Neue jetzt.

thermernet

unregistriert

16

Sonntag, 30. April 2006, 19:35

Natürlich

Genau deswegen hab ich das andere Disign auch nicht gelöscht! Die Seite mit dem vorrigem Disign ist noch immer auf der vorigen URL zu finden!

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 30. April 2006, 21:57

Ja, gut. Ich denke, eigentlich wurde alles schon gesagt... aber ich würd es nicht mit nem Baukasten machen. Das sieht so gleich aus usw...
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 748

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 30. April 2006, 22:16

Oh mein Gott! Die neue ist ja total daneben. Nichts für ungut. Aber bei der vorherigen hast Du auf meine PN noch nicht reagiert und die erste Seite komplett gefixt. Man muss immer noch scrollen.

thermernet

unregistriert

19

Montag, 1. Mai 2006, 09:00

Hab ich anders gemeint

Das hab ich anders gemeint. Die Flashanimierte Seite dient NICHT ALS OFFIZIELLE HOMEPAGE ! Das ist die voroge Page. Die Flashanimierte Seite ist einfach eine kleine Beilage, der Website. Wenn ihr sagt, die Flashan. Seite ist einfach Mist, dann kann ich sie natürlich auch gleich wieder löschen.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 1. Mai 2006, 16:51

Naja die Flashsite find ich als Homepage unpassend. Flash mag ja gut sein, aber als Homepage würd ich das net nehmen. Für kleine Animationen ja, aber sonst...
Was mich beim 2. Desing stört, ist das Bild hier:



Das sieht echt so aus, als ob ihr da mit Paint (!!) in der Mitte was wegradiert habt, und euren Text reingesetzt habt!

Ansonsten ist das Design ja schonmal gar net so schlecht. Viel besser als die 1. Homepage

Social Bookmarks