Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »Stiffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. April 2006, 21:08

Meine Page BETA

Ich hab ma meine Page hochgeladen,
an der ich seit einiger Zeit arbeite.
Was haltet ihr davon?

Die Page

Bald ist die Page zu erreichen unter:

www.Steve-J-Films.de.vu

Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt.

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2006, 21:40

Wow.. muss sagen: Die gefällt mir richtig gut! Selbst geproggt und Design selbst erstellt ? Wenn ja: Gute Arbeit! Sehr schön und übersichtlig!

---EDIT----
Danke, dast du mich ohne Aufforderung in die Links gehauen hast! :D muss dich auch gleich reinwerfen bei mir! ;)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (18. April 2006, 21:44)


Genesis

unregistriert

3

Dienstag, 18. April 2006, 21:53

Nett, wie bereits im Gästebuch geschrieben, schlichtes, aber zweckgemäßes Design, wirkt seriös.

4

Dienstag, 18. April 2006, 21:54

Cool, deine Seite gefällt mir :)
Super

C4D_Joe

unregistriert

5

Mittwoch, 19. April 2006, 00:02

Nicht schlecht! Ich hoffe, das Design ist dein eigenes, ansonsten wäre es schade...

In den Zeilen 93-96 hast du ein paar </tr>'s und </td>'s zu viel, die solltest du entfernen ;)

Außerdem solltest du ein Doctype angeben, einfach am Anfang der Dateien folgendes hineinkopieren:

Quellcode

1
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">


Gruß, Joe

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. April 2006, 08:38

Aber was mir aufgefallen ist: Warum machst du's dir so umständlig?


Aja: in einer .css Datei brauchst du kein <style> ..... </style>
AUßerdem sieht die schon noch sehr mager aus! Super gemacht, nur bissl wenig! Du könntest zB damit super die Tabellen Ränder festlegen! ;)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (19. April 2006, 08:47)


PhAnToM

unregistriert

7

Mittwoch, 19. April 2006, 10:38

Nee das Desing hat er nicht selbst gemacht.Ist aber auch garnicht so leicht.

Thom 98

Registrierter Benutzer

  • »Thom 98« ist männlich

Beiträge: 2 357

Dabei seit: 23. Juni 2005

Wohnort: Östringen

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. April 2006, 11:36

Schonmal nicht schlecht! Aber liegt das an mir, oder ist das wirklich so, dass die Seite seehr klein ist? Die braucht villeciht 60% meines Bildschrims! Meine Auflösung hier ist auf 1152x864 gestellt...


Außerdem finde ich, dass diese schwarze Schrift auf dem dunklen Hintergrund nicht so gut zu lesen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thom 98« (19. April 2006, 11:37)


Stiffler

der ohne individuellen Benutzertitel

  • »Stiffler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 635

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. April 2006, 20:24

THX für die positive bewertung!

Also bei mir (mit der Auflösung von 1024x768)
ist die Page recht groß.
Leider ist das nur ein Free Web Template ):

Aber bitte verlinkt meine Page noch nicht da ich diese erst im Sommer online stelle. Ich bearbeite die noch etwas!

Social Bookmarks