Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. April 2006, 13:39

Port Folio Bild

Hallo ihr da draußen.
Ich hab ne Hausaufgabe in Englisch auf, ich muss ein Port Folio machen (mit Text und Bild) den Text hab ich scho längst fertig und das Bild wollte ich euch mal zeigen.
Das Thema zum Port Folio lautet "Die Zukunft der Erde". Wir müssen halt schreiben was man für Vorstellungen von der Zukunft hat.
Und hier ist mal meine Vorstellung von der Zukunft:



Wie findet ihr das Bild?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RedMJ« (9. April 2006, 14:11)


Spielzwerg

Registrierter Benutzer

  • »Spielzwerg« ist männlich

Beiträge: 372

Dabei seit: 24. Juni 2005

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. April 2006, 14:18

Hey, tolle Steigerung gegenüber deinem Striderbild. Das Compositing von den 2 Jedis ist zwar nicht ganz perfekt aber ok. Aber bitte lass diesen Lichtschwertblitz bei der Strahlenkanone weg oder mach ihn kleiner, das wirkt so recht grausam.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. April 2006, 14:21

hehe lol. Sieht ganz nett aus, aber die Lehrer werden denken, hm der junge hat nur Starwars im Kopf :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

4

Sonntag, 9. April 2006, 14:29

:D Naja, so seh ich die Zukunft;) und Star Wars is geil :)

@Spielzwerg, ööhm, jo, wo dus so sagst, doll, jetz gefällts mir o ni mehr der Lichtschwertblitz :D

Genesis

unregistriert

5

Sonntag, 9. April 2006, 16:42

ich find dich etwas...gekrümmt^^
vielleicht könntest du noch ein wenig farbkorrektur anwenden und das bild dunkler machen von der stimmung her. erinnert im moent noch ein wenig an teletubbies^^

6

Sonntag, 9. April 2006, 16:48

:D
Cool, sieht aus wie Teletubbies, jo, ich tus bald mal dunkler machen.
:)

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 10. April 2006, 12:11

Ich finde, das Bild sieht lustich aus. Was für Erwartungen hat denn dein(e) Eglischlehrer(in)? Wird die mit so was rechnen oder erwartet er/sie eher etwas wie einfach aufzeichnen?
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 10. April 2006, 12:45

Thema verfehlt würd ich sagen...
wenn Du so die Zukunft siehst...
Laß das Kriegzeugs weg und die Note wird wohl besser werden... ;-)

Und bau einzelne Elemente in Deine Stadt, anstatt einen Fernsehturm ins StarWars-Universum zu setzen...
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (10. April 2006, 12:45)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 10. April 2006, 13:22

Ich denke mal, dass er sich so das Berlin der Zukunft vorstellt und das der Fernsehturm so eine Art Denkmal geworden ist und deshalb noch steht :)

EDIT: Warum bitte zerstört die Verteidigungs-Kanone ihre eigene Stadt? Wurde die Software gehackt oder was? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (10. April 2006, 13:24)


10

Montag, 10. April 2006, 14:51

:D
Jo, das mit dem Denkmal stimmt, ich tu ja 2 Bilder auf mein PortFolio drucken, ein normales von Berlin und dann das.
@Knautschka, der Englischlehrerin ist das egal wie wir das Port Folio gestalten, und bei meinen letzten Port Folio´s hab ich auch solche ähnlichen Bilder gemacht, un da hat die sich gefreut ;)
@Purzel, wieso hab ich das Thema verfehlt wenn man aufschreiben soll wies in der Zukunft aussieht? Das weiß niemand.
Und wie ich die Zukunft sehe so sieht auch das Bild aus (jedenfalls so ähnlich).
Jeder hat eine andere Vorstellung von der Zukunft, weiß ja nich was du unter Zukunft verstehst, aber ich sehs halt so was vll in paar Hundert bis Tausend Jahren sein kann.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. April 2006, 16:59

Da gebe ich RedMJ Recht. Also ich sehe die ZUkunft zwar anders, aber jeder hat seine eigene Vorstellung. Wieso sollte er seine Vorstellung ändern? Und überhaupt kann man nicht die Note von seiner Persönlichkeit abhängen lassen.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knautschka« (10. April 2006, 17:00)


Eisfalke

unregistriert

12

Montag, 10. April 2006, 17:35

Sieht ganz gut aus.
Aber nach meiner Erfahrung mögen Lehrer es absolut nicht, wenn man irgendwas mit "Krieg" macht.

Ach übrigens... wer sagt hier zu viel Star Wars?
Das Raumschiff stammt aus Star Trek (romulanischer Warbird) ;)

13

Montag, 10. April 2006, 18:19

@Eisfalke, da kennste meine Englischlehrerin nicht :)

Außerdem kann die mich leiden :D
Und mal kucken was ich dafür bekomm :)

14

Dienstag, 25. April 2006, 14:47

So, wollt euch nur sagen das ich mein Port Folio wieder bekommen hab, und stellt euch vor, ich hab ne 2 bekommen :)
(der Text den ich geschrieben hab hat mich reingerissen :D )

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 25. April 2006, 16:08

Cool! Poste mal den Text, würde mich mal interessieren!

16

Dienstag, 25. April 2006, 16:45

:D, jo, ich scan mal das ganze Port Folio ding mal, damit ihr meine roten unterstrichenen Fehler seht :D

17

Mittwoch, 26. April 2006, 16:37

So, hier ist mal das Blatt, aber wundert euch nicht. Wo ichs wiederbekommen hab, hab ich erstmal realisiert was ich für n Scheiß geschrieben hab :D:D

Guckt

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. April 2006, 17:07

Mann is dein Englisch schlecht XD
Das Bild sieht doch recht anschaulich aus,
glaube aber nicht daran dass die Maschinen uns kontrollieren werden usw, was du da schreibst =)

Achja den Kommentar fand ich geil: What about the animals :D ?

Gruß,
L0rD

19

Mittwoch, 26. April 2006, 17:26

:D Jo, und vier oder fünf zeilen oben drüber steht eig. die antwort

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. April 2006, 20:05

Jau, deine Englisch-Lehrerin ist ja 'ne ganz Schlaue! Was ist, wenn ich sie frage "Wollen sie Tee oder Saft?"? Sagt die dann "Ja!"? :D

Also die Gestalung fand ich schon sehr gut. :)
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Social Bookmarks