Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich
  • »freezer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 635

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2006, 02:30

JENSEITS - Wien Premiere am 21. April 2006

Die Wien-Premiere findet am 21. April 2006 im UCI "Millennium City" statt.
Einlaß wird um vorraussichtlich 19:10 Uhr sein, der Hauptfilm startet spätestens um 19:40 Uhr im Saal 6.
Um 21:45 verlassen die Gäste das Kino und werden von unseren Sensenmännern und Pfarrern ins Aftershowlokal "A-Vienna-Dance-Club-Over-21" geleitet. Dort gibt es für die geladenen Gäste ein Catering. Um 22:15 beginnen die Auftritte von Inez und Rising Girl.
Unser Programm endet um 23:15.

Ab ca. 1:00 Uhr treten die "Global DJs" auf.

Um Voranmeldung zur Premiere wird gebeten:
Email an Leopold KEBER
-> leopold.keber@loom.at

Links:

FILM
http://www.jenseits.at (Infos und Trailer)
http://www.loom.at

KINO
http://www.uci-kinowelt.at

AFTERSHOW PARTY LOKAL
http://www.a-danceclub.at

LIVE ACTS
http://www.inez.at
http://www.risinggirl.com


Topic verschoben von Admin
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (5. April 2006, 15:42)


Lord Sidious

unregistriert

2

Mittwoch, 5. April 2006, 07:56

Sehr schön, wäre Wien nicht so weit weg, würde ich auf jeden Fall da sein.
ICh wünsche Euch und der Premiere alles erdenklich Gute. Viel Glück und viel Spaß. Die Fotos vom Premierenabend wollen wir natürlich sehen ;)

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich
  • »freezer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 635

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. April 2006, 09:04

Vielen Dank - ich hoffe, es geht alles glatt :)
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2006, 14:56

Jo von mir auch ganz viel Glück für die Vorstellung und nicht vergessen den Film online zu stellen wenn ihr am nächsten Tag wieder unter den Lebenen seit, ist doch ein Non-Profit Film oder?
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Spongebob

Registrierter Benutzer

  • »Spongebob« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 3. Februar 2006

Wohnort: Lingen / Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. April 2006, 16:10

Viel Glück und viel Spaß (besonders auf den After-Show-Partys :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spongebob« (5. April 2006, 16:10)


Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. April 2006, 16:13

Jo ,wünsche ich euch ebenfalls.Bin schon gespannt auf den Film.
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich
  • »freezer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 635

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. April 2006, 16:30

Zitat

Original von Discordia
Jo von mir auch ganz viel Glück für die Vorstellung und nicht vergessen den Film online zu stellen wenn ihr am nächsten Tag wieder unter den Lebenen seit, ist doch ein Non-Profit Film oder?


Nein, der Film wird leider nicht online verfügbar sein - dafür hat er zuviel gekostet (knapp 50.000 EUR), ich bitte um Verständnis, daß wir zumindest ein Nullsummenspiel anstreben.
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Seijuro

unregistriert

8

Mittwoch, 5. April 2006, 16:36

Oh das hört sich ja sehr sehr interessant an.Ich muss sagen das ich gerne dabei gewesen wäre aber da ich in nordrhein Westfalen wohne und keine Möglichkeit habe nach Wien zu kommen ist das ein problem. Wünsche euch natürlich viel Spass, genießt den Abend und feiert anständig.Gönne es euch von Herzen, 50000 ist ja ne Menge. Hoffe das sich der Film rentieren wird.
Könnt ihr nicht ein paar Filmaufnahmen machen für uns ^^,das wäre mal ne gute sache :)

MfG

Seijuro

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. April 2006, 19:08

Ich wünsche Euch dass alle klappt und viel Erfolg.

.........Hmmmm, eigentlich ist Wien vom Allgäu gar nicht sooo weit entfernt. ;)

freezer

Filmemacher / Postpro / FH Vortragender

  • »freezer« ist männlich
  • »freezer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 635

Dabei seit: 21. Juli 2005

Wohnort: Graz, Österreich

Hilfreich-Bewertungen: 201

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. April 2006, 00:58

Zitat

Original von Seijuro

Könnt ihr nicht ein paar Filmaufnahmen machen für uns ^^,das wäre mal ne gute sache :)


Du meinst von der Premiere?
Dort wird auf jeden Fall gefilmt werden, wir stellen dann die interessantesten Ausschnitte online.
Robert Niessner - Planung / Kamera / Licht / Postproduktion
8010 Graz - Austria
Blackmagic Cinema Camera Blog

Social Bookmarks