Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich
  • »Purzel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. August 2004, 16:51

Hinter die Kulissen...

Hinter die Kulissen meines nächsten Test´s könnt ihr hier schauen. Den fertigen Testfilm werde ich dann ebenfalls hier vorstellen...

Gruß Purzel

<font color="red"> *update* </font>
Wir haben bis eben die Postproduction gemacht... morgen geht´s weiter...
PS: Freistellen macht durstig! *undmaleinsaufmach*


<font color="red"> *update 2* </font>
Es geht in die Endrunde, der Film ist noch nicht fertig, aber er wird es morgen dann wohl sein...
Den Link gibt´s jetzt schon auf der o.g. Seite.
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (11. August 2004, 14:19)


Social Bookmarks