Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Damon_Hawke

unregistriert

41

Mittwoch, 21. Juni 2006, 11:33

Klasse Musik. Alles gesaugt, angehört und für sehr gut befunden! Weiter so!

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:06

Hab wieder mal ein neues Stück gebastelt.

http://www.outtake-film.de/fast_Brown_river.mp3

Kritik ist erwünscht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donner« (23. Juli 2006, 12:07)


steven_skywalker

unregistriert

43

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:33

Leck mich mal! is dat geil!!

Den Schluss hättest etwas mehr aufadden können, aber ansonsten TOP!

Sach ma, welches proggi verwendest du? Falls schon gefragt sorry :/

Und das is alles kostenlos, ja?

Ich denke deine Grosszügigkeit ist noch grösser als dein Verstand (und das soll was heissen!) ;)

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:52

Als "Hauptprogramm" verwende ich Cubase. Bei diesem Stück kamen mehrere Libarys zum Einsatz. Es ist sozusagen ein Übungsstück, weil ich eine Neuanschaffung testen wollte.

Ja, es ist alles kostenlos. Du kansst die Sachen die ich öffentlich poste, völlig frei verwenden. (Einzige Einschränkung bei den Gratis Sachen ist die etwas eingeschränkte MP3 Qualität)

PS: Ich bin für vieles bekannt, aber nicht für meine Grosszügigkeit ;) ..........(Scheisse, was heisst das jetzt für meinen Verstand?) :)

steven_skywalker

unregistriert

45

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:00

Cubase hätt ich, aber natürlich kein Midi Keyboard *schäm*

Ich find echt geil, was du da so als "Übung" zusammenschraubst, echt krass!

Wie viel kostet die Untermalung eines ganzen Filmes? ich würde sagen so 20- maximal 30 minuten? oder machst du das auch umsonst? :P

Letzteres bezweifle ich zwar eher ;)

Quentara

unregistriert

46

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:22

Mensch Micha ist das wieder ein geiles Stück!
Du hast es in Sachen Suspence und Action einfach drauf, ganz große Klasse, vor allem da es ja nur eine "Übung" ist! Mh, wenn ich das Stück so höre kommt mir direkt ne Idee, muss ich aber vorher noch abklären, bekommst noch ne Mail von mir :)

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:39

danke Danke.

@ Luke: Das mit der Filmvertonung kommt ganz darauf an. Der Preis hängt auch von der Art der Vermarktung des Films ab. Genaueres per PN :)

Murderer

unregistriert

48

Donnerstag, 17. August 2006, 17:04

sag mal, wasn mit deiner musik los? wenn ich auf die links gehe kommt nur ein 404 error. selbst wenn ichs über die haputpage und dann über filmmusik probiere kommt n 404. kannste des mal bitte überprüfen?

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 17. August 2006, 18:20

Zitat

Original von Murderer
sag mal, wasn mit deiner musik los? wenn ich auf die links gehe kommt nur ein 404 error. selbst wenn ichs über die haputpage und dann über filmmusik probiere kommt n 404. kannste des mal bitte überprüfen?


Mein Banner war noch auf die alte Seite verlinkt. Ich habs eben gefixt. Falls Du die Download Links in diesem Thead meinst, sind diese nicht mehr aktuell.
Die aktuellen Downloads findest Du hier:

http://www.michael-donner-music.de/Kostenlose Downloads.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donner« (17. August 2006, 18:20)


Lord Denn

Registrierter Benutzer

  • »Lord Denn« ist männlich

Beiträge: 160

Dabei seit: 2. Februar 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:25

Schade, der Link funktioniert auch nicht mehr :(


Edit: Okay, das liegt wohl daran, dass das ganze schon ein paar Jährchen alt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Denn« (21. Juli 2008, 00:46)


Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 15. Juli 2008, 19:28

Hi,



die Hauptseite zu meinem Musikarchiv findest Du jetzt HIER (Die Musik ist aber nicht mehr ganz kostenlos)

Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 5. August 2008, 14:56

Leider fuktionieren die links bei mir nicht.

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 5. August 2008, 17:48

Siehe vorige Posts ;)

Hubert

Registrierter Benutzer

  • »Hubert« ist männlich

Beiträge: 40

Dabei seit: 20. Dezember 2007

Wohnort: Welthauptstadt Berlin

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 12. August 2008, 18:25

RE: Kostenlose Filmmusik von mir!

Zeit ist die Münze deines Lebens. Es ist die einzige Münze, die du hast, und nur du
kannst entscheiden, wofür du sie ausgibst.
Sei daher auf der Hut, sonst werden es andere für dich tun.

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 12. August 2008, 19:05

@ Hubert: Willst Du mit diesem Zitat irgendwas sagen, fragen oder ähnliches? :)

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 12. August 2008, 19:07

Siehe vorige Posts ;)
:thumbsup:

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 869

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 12. August 2008, 19:57

Er hat seine Frage auch in das Zitat eingefügt, ich musste auch erst suchen.

yoda51

Registrierter Benutzer

  • »yoda51« ist männlich

Beiträge: 225

Dabei seit: 31. August 2007

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 12. August 2008, 21:29

Alle links gehen nicht, das sollte vom Anbieter doch schnellstens mal geprüft werden.

Habe keine Lust ständig ins Leere zu laufen, meine Zeit ist mir eben auch kostbar.

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 13. August 2008, 07:17

Alle links gehen nicht, das sollte vom Anbieter doch schnellstens mal geprüft werden.

Habe keine Lust ständig ins Leere zu laufen, meine Zeit ist mir eben auch kostbar.


Also ich denke es ist schon in Ordnung, wenn 2 1/2 Jahre! alte Links nicht meher funktionieren. :rolleyes: Ausserdem sind die Links beabsichtigt tot, weil ich die Musik nicht mehr umsonst abgebe. Ausserdem hab ja nicht ICH meinen Eingangspost von 2006 wieder ausgegraben. Wenn man aber trotzdem reinhören will, genügt in der Regel ein Klick auf mein Banner. Oder aber man klickt einfach hier hin.

lg,

Donner

23frames

unregistriert

60

Mittwoch, 20. August 2008, 07:28

Bei mir gehen die Links ebenfalls nicht, kannst du das irgendwie ändern bwz. irgendwo hochladen damit ich mir das auch mal anhören kann?

Social Bookmarks