Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 23. März 2006, 19:19

@ Andy-Matze: Also wenn ich Musik zum Download anbiete hab ich die natürlich selbst gemacht. Das könnte sonst gewaltig Probleme geben.
Also nochmal: Es ist Musik die ich selbst mache und die in sämtlichen Projekten völlig frei verwendet werden darf. ;)

@ Andy: Jo ich werde auf jeden Fall weitermachen (Soll eine Drohung sein) :)

€eddy

unregistriert

22

Dienstag, 28. März 2006, 19:47

cool

die musik ist total cool ! Mir gefällt Hereos am besten !

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. März 2006, 20:48

Zitat

Original von T-LoW

Zitat

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal einige MEINER Tracks zu Download anbieten.



Erst lesen, dann fragen ;)



ohne worte!!!



Debnis

edit:
peinlich, ich kann nichtmal mehr meinen eigenen Namen schreiben... D - E - N - I - S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (30. März 2006, 20:48)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 31. März 2006, 07:12

ööööhm was soll das denn jetzt? Das ist doch ein völlig anderer Thread...


Wenn du jetzt darauf hinweisen willst, dass ich im anderen Thread den selben Fehler gemacht hab: Hab mir das durchgelesen habe aber statt raufladen runterladen gelesen und dann eine Antwort geschrieben.

Dafür habe ich mich auch schon aufrichtig entschuldigt und wenn dir das noch nicht reicht: Tut mir leid Denis.

Weiß aber wirklich nicht, warum du mich bloß stellen willst oder was das auch immer bezwecken sollte
?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (31. März 2006, 07:17)


lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 31. März 2006, 19:02

war nicht bös gemeint... wollte nur 'n bisschen lustig sein, hatte grade meine lustige Phase... sorry wenn dus falsch aufgefasst hast oder ichs falsch geschrieben habe...
Denis

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 31. März 2006, 19:20

Oh, ja dann ists ok :D

Mich hat nur das "ohne worte!!!" mit den 3 Ausrufezeichen bisl erschreckt.
Na dann BTT :)

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 8. April 2006, 09:11

Ich habe noch einen Track hinzuzufügen. Ist diesmal eher etwas Actionhaltiger.

http://www.outtake-film.de/hijacker.mp3


Die Stücke die ich hier von Zeit zu Zeit zum Download anbiete sind auch alle auf meiner "Soundarchiv-DVD" enthalten.

28

Samstag, 8. April 2006, 13:23

Wow, der neue Track hört sich mal wieder sehr geil an :) Um nicht sogar professionell zu sagen ;)

29

Samstag, 8. April 2006, 14:14

WOW WOW WOW, find ich echt krass weiter so men jung ^^

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:34

So hier sind mal wieder vier neue Stücke die ich gemacht habe. Die Musik steht Euch natürlich zur privaten nutzung völlig frei zur Verfügung. Die Stücke sind in voller Qualität und in vollem Umfang auch auf meiner "Sound-Archiv-DVD" enthalten.

Kritik und Anregungen sind natürlich erwünscht.

http://www.outtake-film.de/Pirates.mp3

http://www.outtake-film.de/Temple_of_Rain.mp3

http://www.outtake-film.de/After_the_War.mp3

http://www.outtake-film.de/Home_Again.mp3


Mehr unter http://www.outtake-film.de/Donnermusic.htm

Seijuro

unregistriert

31

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:10

Schön mal wieder was neues von dir zu hören. Also die Musik ist 1A und einsame Spitze , das muss man einfach sagen (vorallen Dingen weil Sie kostenlos ist und man sie frei nutzen kann). Also sowas ist wirklich ne Wahre seltenheit

MfG

Seijuro

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:03

Zitat

Original von Seijuro
Schön mal wieder was neues von dir zu hören. Also die Musik ist 1A und einsame Spitze , das muss man einfach sagen (vorallen Dingen weil Sie kostenlos ist und man sie frei nutzen kann). Also sowas ist wirklich ne Wahre seltenheit

MfG

Seijuro


Ja logisch warum denn nicht? :P Ich mach ja selber auch Filme. Es ist gar nicht immer so leicht was kostenloses und vor allem LEGALES zu finden. Ich werde schon nicht gleich verhungern wegen den paar Gratisstücken 8)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 31. Mai 2006, 21:07

Coole Musiktracks! Sind dir wieder gelungen, sehr schöne Songs, ehrlich!
Nur bei dem Pirathen Theme hätte ich mir eher was mit Zihamonika usw. "vorgestellt" *G*

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. Juni 2006, 08:42

Zitat

Original von Neo
Coole Musiktracks! Sind dir wieder gelungen, sehr schöne Songs, ehrlich!
Nur bei dem Pirathen Theme hätte ich mir eher was mit Zihamonika usw. "vorgestellt" *G*


ziehharmonika?...................................?.........................sowat hab ich doch net. ;)

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 462

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:37

Sehr geile Musik. Wird in einem Film von mir sicher gespielt werden das eine oder andere :) Danke dafür
:thumbsup:

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:44

Deine Musik ist sehr gut gemacht, wie ich find. Wie lange sitzt du um eins zu komponieren?
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:23

Zitat

Original von Discordia
Deine Musik ist sehr gut gemacht, wie ich find. Wie lange sitzt du um eins zu komponieren?


Ist unterschiedlich. Für ein dreiminütiges, klassisches Stück etwa ein Tag = ca.10 Stunden. Manchmal geht es auch schneller. Passend Zum Film kalkuliere ich pro Minute fertiger Filmmusik auch etwa 1 Tag.

steven_skywalker

unregistriert

38

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:57

So ich finde die Tracks erst mal erste Sahne!

Werd für mein kommendes Projekt wahrscheinlich After the War und Deep Castle benutzen wenn das ok geht ;)

Mach weiter so, is wirklich erste Sahne!!

Gruss

Steve

Lord Sidious

unregistriert

39

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:50

@ Donner. Gefallen mir sehr die Stücke. Ach ja, Du hast ne PM ;)

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. Juni 2006, 08:40

@ Steven Skywalker: Klar, kein Problem. Mit den Downloadstücken kannst Du machen was Du willst. ;)

Social Bookmarks