Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. März 2006, 08:16

Kostenlose Filmmusik von mir!

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal einige meiner Tracks zu Download anbieten.

Aufgrund einiger outdateter Links:
Michael Donner Musik
Allerdings ist seine Musik nicht mehr ganz kostenlos - bitte sprecht Michael Donner direkt an, er wird Euch weiterhelfen, ob und welche Tracks noch kostenlos sind.
Trotz allem hat er lohnenswerte Tracks komponiert, die es auch bei sehr guter Qualität zu absolut fairen Preisen gibt und die auch für Amateurfilmer mit Schüler-Budget erschwinglich sind.
Grüßle Purzel



http://www.outtake-film.de/ZCmainScore.mp3


http://www.outtake-film.de/violine.mp3

http://www.outtake-film.de/heroes.mp3

http://www.outtake-film.de/GREENROCKS.mp3



http://www.outtake-film.de/(10)TheVirus.mp3

http://www.outtake-film.de/DeepCastle.mp3

http://www.outtake-film.de/WinterTrack.mp3

http://www.outtake-film.de/Anaconda3_Rising.mp3



http://www.outtake-film.de/SpaceTheme.mp3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (13. August 2008, 11:19)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. März 2006, 14:14

wow, also Respekt, ich find die tracks ziemlich gelungen. Darf ich fragen womit du die machst ? Spielst du all diese Instrumente oder benutzt du irgendein PC Programm ?

Darf man deine Musik einfach in seinen Filmen benutzen, oder verlangst du noch irgendetwas spezielles dafür ? Deinen Namen in den Credits oder so ?
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

3

Mittwoch, 15. März 2006, 15:34

Also ich kann mich da Soldier X nur anschließen. Das ist wirklich super! Auch meine Frage wäre, ob du die Sachen alle selber spielst oder was sonst. Tja, das wars von mir.
Lg
Steve

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2006, 18:56

Danke Leute!

Also um Eure Fragen zu beantworten.
Die Tracks mache ich natürlich am Computer. Für die Instrumente kommen Sound-Libarys zum Einsatz: Orchester, Drums, Effekte usw. Manche Sachen spiele ich von Hand über ein Midi Keybord ein, andere Sachen (zb. Drums usw) programmiere ich. Dann folgt das arrangieren und der Feinschliff eben.

Die Sachen könnt Ihr alle verwenden ausser der "ZC Main Score". Weil wir den Titel kommerziell nutzen werden. (Ich nehme diesen Link aber wieder raus).

Das heisst, alles was ich hier zum Download anbiete dürft Ihr nach herzenslust verwenden, auch kommerziell.

Das wars erstmal vom Donner. :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. März 2006, 21:10

Wow cool das du so qualtitativ hochwertige Tracks hier kostenlos anbietest! Die sind wirklich gut!

CMproduction

unregistriert

6

Donnerstag, 16. März 2006, 16:32

Ja also die Tracks sind echt gut!!! SUPER!!! Hast du ein bestimmtes Programm dafür???

Schöne Grüße
CMproduction

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. März 2006, 16:37

Danke, Ich verwende gängige Software Cubasis VST und diverse Sound-Libarys.

CMproduction

unregistriert

8

Donnerstag, 16. März 2006, 17:57

Wow, machst du das schon lange??? Also die Stücke hören sich ja echt klasse an!!!

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. März 2006, 18:03

Also ich mache Musik an sich schon seit etwa 10 Jahren (mit langer Unterbrechung). Damals allerdings hauptsächlich Techno-Zeug. Da ich nun zusammen mit meinem Team seit etwa 5 Jahren Filme mache habe ich halt dazu immer die Musik gemacht. Dann habe ich mich entschlossen nochmal etwas Geld in diese Hobby reinzubuttern und mich im Bereich Filmmusik mehr reinzuhängen. Das war vor etwa 6 Monaten.

Seitdem stehe ich auch anderen Filmemachern zur Verfügung die Musik für Ihre Werke brauchen.

CMproduction

unregistriert

10

Donnerstag, 16. März 2006, 20:29

Also das finde ich ja echt gut von dir. Vielleicht kannst du dadurch auch dein Hobby zum Beruf machen. Also falls ich mal was brauche, dann melde ich mich bei dir! Aber ich muss nochmal sagen, die Musik ist echt Klasse!!!
RESPEKT

CM

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. März 2006, 21:05

hey echt gute lieder *thumbsup*

sag mal... Machste auch so schottische Musik? Also so Dudelsack-Töne und sowas?^^

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. März 2006, 23:08

Zitat

Original von Kartoffelkäfer
hey echt gute lieder *thumbsup*

sag mal... Machste auch so schottische Musik? Also so Dudelsack-Töne und sowas?^^


ähh ;) nicht direkt. Also generell kann man das schon, hab ich aber noch nicht versucht

CMproduction

unregistriert

13

Samstag, 18. März 2006, 11:50

Wo würde denn Dudelsack reinpassen??? Ich habe solche Musik bis jetzt nur in Comedy oder in Actionfilmen bei einer Beerdigung gesehen. Hast du was bestimmtes vor Kartoffelkäfer?

MfG
CMproduction

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 18. März 2006, 13:30

So... als erstes, echt tolle Musik, die du machst :)
Am besten gefällt mir der "Heroes" Track, der ist echt nice..

@CMproduction: Na für was wohl? Für sein derzeitiges Projekt,
The Scotsman.. ;)

Sternenzertstörer

unregistriert

15

Samstag, 18. März 2006, 16:35

echt super music !

Alle achtung !
wirklich tolle musik. echt klasse. kann ich nur loben.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 18. März 2006, 16:47

Möchte hier gerne anmerken dass der gute Donner die Musik zu unserem aktuellen Filmprojekt "Cyborg Command" beisteuert.
Bin selbst großer Fan seiner Musik und freue mich sehr so einen fähigen Mann mit an Bord zu haben.

Gruß, Marc

Donner

Registrierter Benutzer

  • »Donner« ist männlich
  • »Donner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Dabei seit: 14. März 2006

Wohnort: Bayern

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 19. März 2006, 15:16

JA ich freu mich schon wenn ich die ersten Szenen von "Cyborg Command" zu sehen bekomme. Wird sicher Spass machen die Musik zu produzieren.

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 23. März 2006, 15:34

SIeste Michel du schaffst das,
also viele hier bestätigen meine Meinung.
Also imme rweiter und weiter ....

ANdy
Musik für alle Fälle



andy-matze

unregistriert

19

Donnerstag, 23. März 2006, 17:01

Sounds

Sind echt ganz gut und haste die selber gemacht oder doch nur gedownloaded???

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 23. März 2006, 17:31

Zitat

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal einige MEINER Tracks zu Download anbieten.



Erst lesen, dann fragen ;)

Social Bookmarks