Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bg Films

unregistriert

1

Montag, 13. März 2006, 21:26

Mehrere Filme und interessantes

Hi
Hier findet ihr noch einige Filme von uns ( BG Films)

http://www.maximilian-gross.de.vu/


Topic verschoben von Admin.
Wenn nur die Website verlinkt wird, gehört das nicht ins Kino-Forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (13. März 2006, 22:09)


CMproduction

unregistriert

2

Montag, 13. März 2006, 21:53

Naja also die Filme sind nicht gerade so die Besten. Besser wären richtige Filme. Die konnte ich auf eurer Seite nicht finden.

Schöne Grüße
CMproduction

Darth_S!bi

unregistriert

3

Freitag, 24. März 2006, 14:21

Da muss ich CMproduction auch zustimmen...Du hättest evtl. den Star Wars Scrolltext in mehrere Abschnitte wie in den richtigen Filmen unterteilen können.
Die Lichtschwerter habt ihr mit dem LS-Maker gemacht.Das sieht zwar nicht so überzeugend aus,aber da ich dieses "Programm" auch FRÜHER genutzt habe, kritisiere ich das mal nicht so stark ;-)Allerdings seid ihr die ersten,bei denen ich gesehen habe, dass die Figuren ihren Mund bewegen.Dafür das es ein Lego-Film ist.habt ihr das trotzdem gut hingekricht

Ähnliche Themen

Social Bookmarks