Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich
  • »Lordnanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. September 2004, 22:05

Lichtschwert bild

Jo ich hab das bild von HetH benutzt und hab mir jetzt auch mal ein lichtschwert gemacht :




Kritiken sind erwünscht!

mFg

LorD

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. September 2004, 22:18

Bitte komprimiere die Bilder mal. Bitmaps sind "etwas" übertrieben...

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2004, 22:34

sieht schon gut aus, aber sind etwas zu dünn. Ist das Silberne Alu-Folie ?
und die bilder solltest du wirklich als JPG speichern. Als BMP sind die so 1 MB gross. Das dauert lange zum laden und modem user brauchen ewig-
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dead-Eye

unregistriert

4

Dienstag, 7. September 2004, 22:58

Den Übergang zwischen Griff und Klinge könntest du besser machen, wenn du den Griff, oder wenigstens an der Stelle wo die Klinge herausragt, etwas dicker machst (z.B mit zerknülltem Alu-Papier)

Lordnanu

Lord of Dazzling Dizze Jizzle

  • »Lordnanu« ist männlich
  • »Lordnanu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 601

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Bonn

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. September 2004, 08:24

Hi , erstmal danke für alle antworten.
Sorry die Bilder komprimiere ich heute nachmittag und lade sie dann nochmal neu hoch .

Mh... Ich versuche mal die stelle/n dicker zu machen wo die klinge rauskommt....

Jo ich hab silberne klebende alu folie ( glaub ich mal) benutzt ( aus dem baumarkt )

mFg

loRd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lordnanu« (8. September 2004, 08:25)


Social Bookmarks