Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2006, 19:29

Ein parr bilder update

Ich wollte euch mal ein parr bilder zeigen!
Sagt mal eure meinung dazu !!!!



[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1018_wunde 1.JPG[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1018_knochen 1.JPG[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1018_knochen 2.JPG[/img]



[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1018_blut 2.JPG[/img]




Die bilder sind von einem Boom Brothers Dehtag!!!!

Ok werd ich mir merken für die Zukunft !
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »A.X« (13. März 2006, 10:06)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 10. März 2006, 19:35

hm, also
zu Bild
1) Viel Spaß beim sauber machen
2) sieht ganz nett aus, aber lässt sich durch die Bildqualität nicht so gut erkennen.
3) hm als Terminator etwas ungelungen, aber das Blut sieht gut aus.
4) Bild 4 sieht ecklig aus :)) .. das sollen knochen sein, aha ist mir erst beim zweiten mal hinsehen in kleinem Format aufgefallen
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (10. März 2006, 19:37)


A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2006, 19:56

Sauber machen

Den hatten wir 2:30 Stunden waren wir am scheuben !! :-) :-)
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

4

Freitag, 10. März 2006, 20:18

Respekt, da waren wohl Profis mit liebe zum Detail ab werk^^

CMproduction

unregistriert

5

Freitag, 10. März 2006, 21:40

Das erste Bild sieht echt gut aus. Was für eine Sauerei...klasse. Sieht aus wie nach einem brutalen Mord.
Das zweite Bild ist sehr undeutlich. Die Qualität ist zu schlecht um wirklich die Wunde zu erkennen.
Das dritte Bild ist nicht besonders gut gelungen. Man erkennt, dass das Bild nachbearbeitet wurde. Vor allem an großen, einfarbigen Flächen.
Das vierte Bild gefällt mir sehr gut. Das ist euch neben dem ersten am besten gelungen.
Allgemein eine gute durchschnittliche Leistung. Bild 1 und 4 sind sehr gut. Bild 2 und 3 müssten vielleicht nochmal überarbeitet werden.

Schöne Grüße
CMproduction

A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2006, 21:45

Zitat

Bild 2 und 3 müssten vielleicht nochmal überarbeitet werden.


Die bilder sind alle original und nicht bearbeitet!
wir haben alles was ihr da seht geschminkt!

Aber danke für die positive bewertung !
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

Genesis

unregistriert

7

Freitag, 10. März 2006, 23:41

sieht echt ausgesprochen eklig aus^^

also mich würde dies überzeugen, allerdings mit etwas farbkorrektur, um die stimmung zu erzeugen, wie quentara bereits im teaser thread gepostet hat

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (10. März 2006, 23:42)


CMproduction

unregistriert

8

Samstag, 11. März 2006, 13:59

@ A.X: Also ich finde irgendwie das dritte Bild sieht einfach unecht aus. Sieht nicht aus wie Schminke sondern wie mit Paint oder Photoshop bearbeitet.
Zum fünften Bild kann ich nur sagen, dass es etwas komisch aussieht. Wenn dann müsste das Blut etwas dunkler sein und die Wunde nicht so gerade oder symetrisch.
Das sechste Bild gefällt mir schon viel besser als das dritte. Hier erkennt man das es geschminkt ist.
Das siebte Bild sieht sehr brutal aus. Echt gut.
Soll das ein Horrofilm werden?

Schöne Grüße
CMproduction

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 11. März 2006, 16:58

Wow heftige Bilder. Sieht "real" aus *G*

Precission

Registrierter Benutzer

  • »Precission« ist männlich

Beiträge: 413

Dabei seit: 5. Mai 2005

Wohnort: Ratingen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 12. März 2006, 00:31

Also ich finde des blut ein wenig zu hell es müsste dunkler sein aber ansonsten alles gut geworden

CMproduction

unregistriert

11

Montag, 13. März 2006, 16:13

Hab mir die neuen Bilder angesehen und finde es echt nicht schlecht. Aber irgendwie sieht das auf den Bildern so aus, als ob nur Blut um die Wunde verteilt ist und aus der Wunde gar kein Blut austritt!!!
Ist das so oder täusche ich mich einfach???

CMproduction

Grimbol

unregistriert

12

Dienstag, 14. März 2006, 15:03

Was wollt ihr darstellen? Riesiges Blutbad, verursacht durch Psychokiller oder was - sehr schräg... wie schon gesagt, macht das Blut was dunkler ...

Social Bookmarks