Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 10. März 2006, 15:01

Unsere Neue Seite

Hi wir drehn seid kurtzem auch Fileme,was heist seit kurtzem eigentlich seit 2 J. und ich wolte auf diesem weg unsere neue seite mal vorstellen ! fals jemand lust auf einen Banner tausch hat, wir würden uns freuen !

Sagt mal eure meinung zu unserer Seite!!!

www.scenesco-entertainment.de.vu

Für Fehler Und Schrift Haftet Mein Stift !! :-)
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »A.X« (12. März 2006, 04:37)


2

Freitag, 10. März 2006, 15:08

Joaa...Page is ganz nett...nur halt n bissl hell...die Farbwahl gefällt mir nicht so, aber wenn sie zu euren Filmen passt?? *räusper*
Achso die Farbe Rot is für Mods bestimmt....nächstes mal dran denken!!

A.X

Registrierter Benutzer

  • »A.X« ist männlich
  • »A.X« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Nrw

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2006, 15:12

Farbe rot

OK werd ich mir merken !!!!!!!!!
bin legastheniker kann ich auch nichts für!!!

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. März 2006, 15:59

Also ich find die Farbwahl auch nicht ganz passend. Wirkt mir zu Bunt. Ansonsten aber ganz nett und alles nötige drauf oder nicht. Also viel Glück mit eurer Page.

rote Farbe für Mods ? :rolleyes: Hab ich nichts von mitbekommen ^^
blubb :D ^^

Glaub´s uns einfach ;)
Mfg HetH
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (10. März 2006, 16:06)


CMproduction

unregistriert

5

Freitag, 10. März 2006, 17:25

Also find die Site auch net grad so schlecht und die Farben sind vielleicht etwas zu hell, aber man kann alles lesen.
Die Bilder sehen cool aus.

Schöne Grüße
CMproduction

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CMproduction« (10. März 2006, 17:26)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks