Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. März 2006, 23:31

Wallpaper or whatever

Nabend

Mir war heut bend langweilig.
Das Produkt der Langeweile:
Sollte eigentlich erst ein Poster werden, aber als ich dann ma gemerkt hatte, dass das Bild hochkant hätte sein müssen wurd es umfunktioniert zu einem einfachen Bild.

Ich glaub zwar nicht, dass das dann im Endeffekt zum Stil unseres Filmes passen wird, aber naja...ich find es sieht gut aus und das is was im Moment noch zählt.

Ans Eingemachte gehts ja erst wenn wir die Requisiten fotografiert haben, Charaktere etc.



Gefällts?

2

Donnerstag, 9. März 2006, 13:38

Sieht sehr schick aus......wahrscheinlich passts auch zum Film mit dem Kreuz.. ;) Haste das Kreuz und die Figur selber gemacht??

CMproduction

unregistriert

3

Donnerstag, 9. März 2006, 16:06

Ja sieht schon gut aus. Vor allem ist das Rot nicht so stark...das gefällt mir!
Mich würde auch interessieren ob du die Figur und das Kreuz selber gemacht hast.

Schöne Grüße
CMproduction

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. März 2006, 16:09

Sieht echt geil aus!

Ich vermute das kreuz is selber gemacht ^^ Is ja auch net zu schwer

Die Figur ist schon in C4D vorgegeben... aber da is alles so verschmolzen O.o

Naja die Texturen machens aufjedenfall

MFG Rasch
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Grimbol

unregistriert

5

Donnerstag, 9. März 2006, 18:06

hat was...

warum haste nicht rechts und Links was weggenommen, damits ein Hochformat wird?

CMproduction

unregistriert

6

Sonntag, 12. März 2006, 19:07

@ Grimbol: Ich finde wenn man rechts und links was weggenommen hätte, dann würde es etwas komisch aussehen. Es würde den Effekt verlieren. So finde ich es schon besser!!!

CMproduction

7

Dienstag, 14. März 2006, 22:51

So, ich hab auch endlich wieder internet (telekom hat dank überspannung den router geschrottet -.- )
und ja...was soll ich sagen. also die figur bzw das bild ist eigentlich stockphoto..
ich bin mittlerweile selbst nicht mehr so überzeugt davon, finds zwar nich schlecht, aber bin nicht mehr so begeistert davon wie in der nacht der entstehung.
aber das ding war ja nur so n spaß am rande ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks