Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. März 2006, 16:46

da12´s Bilder [Kommentar erwünscht]

Also, Hallo erstma.
Weil das ja einscheinend so ein Trend ist, mach ich auch mal einen Thread mit meinen Bildern auf.

Ich bin ein totaler Anfänger was das Gebiet moddeling angeht und habe mir gestern erst C4D
(natürlich DEMO :) ) gesaugt.
Die Bilder wurden also alle mit C4D (Demo) erstellt.

Kommentare sind natürlich erwünscht!


Hier ist mein erstes Bild:

KLICK

Es ist mein allererstes Bild überhaupt!
Für alle die es nicht erkennen: Das soll ein MP3-Player sein ;)


Weitere Versionen (evtl. mit Textur) werden heute noch veröffentlicht.

see ya!
da12

2

Montag, 6. März 2006, 16:54

gar nich übel,
sprach der dübel!
für den anfang auf jeden fall gut!
das erste was du machen musst,
ist tutorials durcharbeiten.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. März 2006, 17:29

also dafür das du noch am anfangen bist sieht das zwar naja, ganz ok aus. Erkenne zwar nicht auf den ersten Blick einen Mp3 player, aber ok.
Jedenfalls find ich aber, dass wenn du noch beim einstieg ins Programm bist, du vorerst lieber paar Monate üben solltest und dann hier einige Bilder posten kannst. Vielleicht kannst du uns bis dahin was schönes bieten. Hm, ich weiß ja leider das man mit der Demo das Projekt nicht speichern kann, deshalb wage lieber noch nichts all zu großes :D
Also dann, viel spaß beim üben.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

4

Montag, 6. März 2006, 20:26

Och fürs allererste Bild gut, halt noch n bissl 08/15 !! Ich sag nur lerning by doing..... immer irgendwelche Sachen aussuchen und nachmoddeln. Aber dafür das es dein erstes Bild ist..würde gerne mal wissen wie lange du gebraucht hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wuss0« (6. März 2006, 20:27)


CMproduction

unregistriert

5

Montag, 6. März 2006, 21:00

Für das erste Bild echt net schlecht. Mit der Zeit sammelt sich dann die Erfahrung.
Viel Glück weiterhin...

Schöne Grüße
CMproduction

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 4. September 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. März 2006, 21:12

Schon mal ein Anfang.
Da kann ich nur eins sagen:

Übe weiter
Zitat von Marie Antoinette: "Wenn ihr kein Brot habt, dann esst doch einfach Kuchen!"

7

Mittwoch, 8. März 2006, 16:08

hiho.

danke erstmal für eure tipps. ICh habe gestern begeistert Tutorials verschlunge, deswegen hatte ich keine zeit zum schreiben ^^

@Wuss0: Naja, so 0,5 - 1 Stunde wirds wohl schon gedauert haben...

see ya
da12

Ähnliche Themen

Social Bookmarks