Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zartan05

unregistriert

1

Freitag, 3. März 2006, 13:12

Homestudio.ch.vu

Hi
Ich hab mal ne Homepage gemacht.Wäre froh über Besucher und einen Gästebuch eintrag.Hier der Link:

Homestudio.ch.vu

Mfg zartan05

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2006, 13:57

jo, ganz gut eigentlich gefällt mir.
Eine Frage mal: (Ist nicht böse gemeint)
Machst du eigentlich nur Legofilme?
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

zartan05

unregistriert

3

Freitag, 3. März 2006, 18:55

Hi
@Jami jep mach nur Legofilme, da ich nur ne Webcam besitze.

DaMiNaToR

unregistriert

4

Freitag, 3. März 2006, 21:57

Pack die site auf werbelosen Space, z.B. arcor
Werbung stört find ich...

KillerKröte

unregistriert

5

Freitag, 3. März 2006, 22:26

Also ansich gar nicht mal schlecht. Kannst ja die .vu Domain erstmal behalten um zu sehen wie sie so den Leuten gefällt, und danach holst du dir ne schöne .de Domain (kostet vielleicht 2 Euro im Jahr) und damit ist auch die Werbung kein Thema mehr.
(Ich würde vielleicht noch ein bisschen etwas an dem Homestudio Banner verändern. Der sieht irgendwie noch zu "freundlich" aus.)

6

Freitag, 3. März 2006, 22:53

@ KillerKröte: Wieso .de? Als schweizer hp: .ch ;)

CMproduction

unregistriert

7

Samstag, 4. März 2006, 18:01

Die Werbung ist etwas störend. Vor allem solltest du versuchen, auch richtige Filme zu drehen. Da mit der Zeit die Lego-Filme einfach langweilig werden. Die Seite solltest du noch etwas umgestalten, sieht etwas zu nett aus.

Schöne Grüße
CMproduction

Social Bookmarks