Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. März 2006, 13:21

Page für unseren Film - "1205 - Liebe, Tod, Las Vegas"

Moin

ich hab eben mal so den ersten Entwurf hingeschmiert.
Das soll später mal unsere Page werden.

Natürlich wirds dann mittig und mit schwarzen Hintergrund sein.


Was haltet ihr davon?


Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2006, 13:23

Sieht cool aus. Lustig isses wenn mans markiert. Aber das sieht nicht schlecht aus. Jetzt noch ne schöne Schrift und es ist perfekt! Wäre natürlich auch in 1024 x 768 oder so net schlecht ! :D
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

3

Mittwoch, 1. März 2006, 13:27

nee wollte das extra nich so riesig machen.
Da wir ja eh nich super viel content haben werden ^^

// Welche Schrift gefällt dir nicht? ich find die, die drauf sind toll :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aramis« (1. März 2006, 13:29)


Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. März 2006, 13:36

Nein, die Schrift ist super, ich mein da wo die Textbox ist... Da muss ne gute hin!

UNd die Navi nicht so zamgequetscht!
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

5

Mittwoch, 1. März 2006, 13:41

achso..ja stimmt

und mit der navi hast recht.

werds ma ändern

Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. März 2006, 14:02

doch sieht gut aus. Schrift gefällt mir.
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

Rockstar990

unregistriert

7

Mittwoch, 1. März 2006, 14:53

Header und Typo sind super.

Was mir allerdings nicht gefällt ist der Rand vom Contend- Bereich,
- der sieht unten etwas verblast aus.
Ich weis das, dass so sein soll , aber es sieht en bischen pixelig aus - also ungewollt.

mfg Rockstar

CMproduction

unregistriert

8

Mittwoch, 1. März 2006, 15:02

LOL!!!
Also ich find's klasse. bin ma gespannt wie dann die Page am Ende aussieht...

Schöne Grüße
CMproduction

9

Mittwoch, 1. März 2006, 15:33

dieses Pixelige liegt daran, dass ich n ganz feines linienmuster drübergelegt hab ;)
Und dieses verblasste liegt daran, dass ich die transparenz was hochgestellt hab.

Rockstar990

unregistriert

10

Mittwoch, 1. März 2006, 16:40

ich würde auch die skannlines weg machen und nur einen einfachen farbverlauf nehmen

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. März 2006, 17:22

Mach schon einen wirklich guten Eindruck, das Design! Der Typische Film-Page look halt!

12

Freitag, 3. März 2006, 14:07

So hab nochmal ein neues "konzept" bzw nen entwurf...


Jami

Registrierter Benutzer

  • »Jami« ist männlich

Beiträge: 237

Dabei seit: 4. Februar 2006

Wohnort: Witten im Ruhrpott

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 3. März 2006, 14:11

jo, sieht gut aus, mir gefällt die navi auch besser.
Und das Rot leuchtet so herrlich!
"Viel Glück, Dad!"
"Er kann dich nicht hören, chris!"
"VIEL GLÜCK DAD!!!"

Wem´s was sacht :D

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 3. März 2006, 14:30

Ja, das zweite Layout sieht auch viel besser aus finde ich!
Aber sollte hinter Liebe, Tod, Lasvegas nicht auch wieder ein Komma? ^^

Genesis

unregistriert

15

Freitag, 3. März 2006, 14:33

hat stil. ich denk es wird zu eurem film passen^^

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 3. März 2006, 14:57

Wow, der 2. Entwurf sieht echt klasse aus :)

Zitat

Original von T-LoW
Aber sollte hinter Liebe, Tod, Lasvegas nicht auch wieder ein Komma? ^^


hmm, ich finde das ganze kommt ohne Kommas eigentlich viel besser. Die Kommas sind imo nicht nötig, wenn die Schrift untereinander steht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (3. März 2006, 15:02)


CMproduction

unregistriert

17

Freitag, 3. März 2006, 15:04

Ich finde das Zweite auch besser. Vielleicht sollte man etwas rot verringern, da es sonst zu stark von der oberen Seite ablenkt.
Ohne Kommas finde ich es auch besser, mit würde es irgednwie unpassend aussehen.

Schöne Grüße
CMproduction

Rockstar990

unregistriert

18

Freitag, 3. März 2006, 15:28

Tut mir leit das ich euch da mal rein rede,
aber das erste Layout ist wesentlich besser.

Das Rot in dieser Menge wirkt viel zu agresive auf dem User.
Dies hat auch zur Auswirkung das er diese Seite nicht lange betrachten kann ohne es als unangenehm zu empfinden.

Das erste Layout ist von der Farbwahl deshalb wesentlich besser.

mfg Rockstar

Darth Nihilus

Registrierter Benutzer

  • »Darth Nihilus« ist männlich

Beiträge: 498

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Nürnberg

Frühere Benutzernamen: Darth Nihilus

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 3. März 2006, 15:35

Gefällt mir auch recht gut. Allerdings bezweifle ich dass man da gut ne Schrift drauf erkennen kann.

Mach am besten noch irgendwie auf das rot nen durchsichtigen schwarzen Kasten! Nur kleiner Tip ;)
Hinter mir verbirgt sich ex-Darth Nihilus! Namensänderung ftw :)

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 3. März 2006, 21:54

Cool der entwurf. Doch da frag ich mich nun: Was fürn Genre wird der Film und wovon handelt er?
Finde beide Artworks gelungen, nur ob es zu dem Genre passt, ist mir noch nicht schlüssig.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks