Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2006, 20:30

DJRS - Megamix

Ein kürzlich erstellter Megamix von mir und meinem Kumpel. Wir haben das ganze mit Fruity Loops gemacht. Wir haben uns Lieder durchgehört (meistens von Freestyle) haben dann die "Synth nachgebaut". Ich hoffe es gefällt euch. Ihr könnt auch gerne Remixes drausmachen oder irgendwas reinmixen etc ;)

DJRS - Megamix
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladerunner« (3. März 2006, 15:20)


CMproduction

unregistriert

2

Freitag, 3. März 2006, 14:50

Ich würde es mir ja gerne mal anhören, aber bei mir öffnet sich eine neue Seite mit der Meldung "NOT FOUND".
Schade, vielleicht kannst du das mal reparieren.

Schöne Grüße
CMproduction

Bladerunner

Registrierter Benutzer

  • »Bladerunner« ist männlich
  • »Bladerunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 308

Dabei seit: 10. Juli 2004

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. März 2006, 15:20

Danke für den Hinweis. Problem behoben!
Die Kette die mich ewig hält, möge man erst noch schmieden!
"Regina S."

CMproduction

unregistriert

4

Mittwoch, 8. März 2006, 23:01

Kein Problem Bladerunner!!!
Und zur Musik...KLASSE. Gefällt mir total!
Passt gut zu Filmen die eher mysteriös erscheinen sollen. Noch etwas mehr Bass dazu und dann würde es auch in einen Actionfilm reinpassen!!!
Von mir aus ein RESPEKT!!!

Schöne Grüße
CMproduction

Ähnliche Themen

Social Bookmarks